Wow echt klasse bemalt. Farb Abstimmung finde ich extrem sexy, danke für diese tollen Bilder
Aufmarsch des purpurnen Heeres
-
- WHFB
- Suschi927
-
-
Wunderbar die drei !! Schöne Farbkombi und die Bases sehr moderig ! Mag ich sehr !!
-
-
Tolle Flederwichte haste da gezaubert!
-
Die sehen echt stark aus...Und sind auch spielerisch stark!
-
Hab noch kein Spiel mit den Vampiren gemacht aber sind jetzt schon eine meiner lieblings Einheiten 🤤
-
Hab noch kein Spiel mit den Vampiren gemacht aber sind jetzt schon eine meiner lieblings Einheiten 🤤
Dann wird es wohl langsam Mal Zeit für ein Spielchen mit denen
-
Aber erst noch paar püpis bemalen 🤭
-
Die Vargheiste sind genial geworden, vor allem das Farbschema und deine Präzision beim malen sind super
-
Also die Haut sieht super aus, mit der Textur.
Bei den Bases muss ich auch zustimmen, die sehen auch toll aus.
Mal wieder alles super, Sushi!
-
-
-
Ein echt ekelhaftes Model! Gefällt mir außerordentlich gut.
-
Das Fell gefällt mir nicht so, aber das Blut!!! Sehr geil!!! Was ist das für ein Modell?
-
-
Cool, danke. Ich hab bisher nämlich leider keine Varghulfs gerade weil mir die alten natürlich nicht mehr gefallen. Der von Cursed City ist top, aber auch nicht gerade günstig.
-
Cool, danke. Ich hab bisher nämlich leider keine Varghulfs gerade weil mir die alten natürlich nicht mehr gefallen. Der von Cursed City ist top, aber auch nicht gerade günstig.
Aber so ein richtiger Varghulf ist das ja auch nicht. Sieht eher aus wie ein Mix aus Fledermaus und Werwolf.
-
Das tut's mir. Ich hab mir gleich den Warenkorb für annähernd 600 € mit Minis für's Imperium und Bretonen vollgeknallt. Danke.
-
Wow...Sowohl der große Kerl als auch die fünf kleinen "Schrecken" sehen toll aus!
Ich glaube, innerhalb einer Einheit darfst Du nur einen von diesen "Glockenstäben" verwenden (also falls Du doch mal mit ihnen spielen magst)...Aber eine zweite Einheit davon sähe sicher auch gut aus!
-
Wow...Sowohl der große Kerl als auch die fünf kleinen "Schrecken" sehen toll aus!
Ich glaube, innerhalb einer Einheit darfst Du nur einen von diesen "Glockenstäben" verwenden (also falls Du doch mal mit ihnen spielen magst)...Aber eine zweite Einheit davon sähe sicher auch gut aus!
Ich spiele ja WHFB. Da ist es ja egal ob 1 oder 5 Glocken. Hauptsache Zweihandwaffe.