Alles anzeigenLies die von mir genannten Links ..das waren zumindest die Entgegnungen .
Glaube ist was feines..ich glaub was anderes... Ich hoffe es ist klar, das dabei überhaupt nicht daran zu denken ist, dass T9 dies selbst machen soll (drehen wir uns mal wieder im Kreise, mh?) aka zu einem kommerziellen Unternehmen mutieren soll (das wäre in der Tat Unsinn )
Ok, dann habe ich nun eine Ahnung wie alt du bist ...mind. . 60
Hatta nich
...also bei DEM Anspruch...wird dies kaum jemand machen (auf dem Niveau) ...bis ins letzte Durchdacht ? Klingt...irgendwie nach (bezahltem) Vollprofi .
Deine intimen Kenntnise des Drogenmarktes bzw . Gebahren der Dealer sind aber interessant...dachte Punkt A) wäre immer wieder der Grund warum sich die div. Drogendealer bzw Gangs gegenseitigen umbringen ?
Und B)...naja, ist das nicht genau der Punkt? ..und wenn du mehr willst( /einsteigen willst...HIER gibts die Dinge gleich zu kaufen (wieso hab ich jetzt gerade das Bild eines Typs mit Schlapphut und langem Trenchcoat vor Augen....der dann nach einem "Pscht, Suchst du ? Brauchst du?" ...diesen Mantel öffnet und man in seinen zahlreichen Innentaschen Figuren und Regelwerke inkls Supplements findet ?
Wie, wo , was? Steh gerade (mal wieder) auf dem Schlauch...ich seh da gerade nicht den Zusammenhang
Ps: wenn du schon auf das von mir geschriebene eingehst, wäre es auch toll, wenn du nochmal über Punkt 1. u. 2. sinnierst du dies zum besten gibst..
ansonsten...ok...wie bist DU denn dann zum Hobby anno dazumal gekommen?