Jap kann mich dem Beorn nur anschließen. Sehr geiles Modell. Farbschema ist mal was anderes und überzeugt!
Malkrieg 2022 - Beiträge
-
-
-
wow.... die Hand mit dem Schädel sieht freakin sick aus!
-
Sehr sehr schickes Modell, der Nekromant. Auch der Umhang ist toll
-
-
Echt Super was hier bei den Monstern (und auch bei den Helden) für starke Minis gezeigt werden.
Großes Kino!
Wird wohl ein Großer Sieg der Grünhäute. WAAAAGGGHH!!!
Ich bin mit meinem Monster leider nicht fertig geworden
-
DAMUH Wenn Du es bis 20. Juni fertig bekommst, kannst Du es noch für Runde 3 einreichen (da es ja keine anderen Herausforderer bei den Chaos Zwergen gibt). Dann geht das Modell am 20. mit den anderen Beiträgen in die Endabstimmung.
Und solltest Du es nicht bis dahin schaffen, dann hast Du direkt was für die Offene Kategorie (Runde 6), zum Ende des Jahres.
-
-
Das ist ein Kadim Titan der Infernal Dwarfs von LostKingdoms Miniatures.
-
Und mein Starseer für die Echsenmenschen
-
Der Baum selber wirkt auf mich zu sehr nach imperialem Urwald als nach lustrianischem Dschungel...Aber ansonsten ein echt starkes Modell (wenn es nicht schon ein Diorama ist) und klasse bemalt!
Wie er da hockt und die Kugel studiert, welche auch seinen Stab ziert; einfach stark umgesetzt...Und der zuschauende Gast neben ihm passt auch wunderbar dazu!
-
Und mein Starseer für die Echsenmenschen
Was ist das für ein cooles Modell?
Sehr gut bemalt! -
-
Man ist ja immer sehr kritisch gegenüber den eigenen Beiträgen, aber da ich gerade diesen Vampir auf Höllenross fertiggestellt habe, denke ich mir "warum nicht auch mal beim Malkrieg mitmachen" Beim Sportfest früher hat ja auch die Teilnehmerurkunde gereicht...
Das Modell ist ein Umbau, Felsen und Vampir sind 3D-gedruckt (danke an @DeadRabbit für die Unterstützung), die Vargheist-Flügel blieben bei meinen Gruftschrecken übrig. Vampir-Modell: Ulm Unterstrachen, the Blood Lancer von Daybreak Miniatures. -
Sehr schöner Umbau und sehr stark bemalt
-
ich freue mich, dass ich dir da helfen konnte find das Modell auch super. Auch die Flügelspannweite passt besser als ich mir vorstellen konnte
-
Und da wir gerade ein Turnier haben, ich das Imperium mit einem Lichtmagier spiele und mir das Modell noch fehlte, habe ich die Zeit nach dem Vampir genutzt und diesen Kitbash aus Luminark-Lichtmagier und Collegiate-Lichtmagier gebastelt. Das beste beider Welten So hat das Imperium dann auch einen Vertreter im Wettbewerb.
-
Chabneruk Bitte lösch die kleinskalierten Anhänge nicht wiederaus deinen Beiträgen heraus. Die hab ich da eingefügt, damit deine Beiträge hier im Forum Bestand haben. (Denn die riesen Bilder auf externen Plattformen sind irgendwann wieder weg und niemand weiß sonst was du bemalt und eingereicht hast.)
-
Chabneruk Bitte lösch die kleinskalierten Anhänge nicht wiederaus deinen Beiträgen heraus. Die hab ich da eingefügt, damit deine Beiträge hier im Forum Bestand haben. (Denn die riesen Bilder auf externen Plattformen sind irgendwann wieder weg und niemand weiß sonst was du bemalt und eingereicht hast.)
Ah! Danke für den Hinweis, ich hatte mich schon gewundert, wie das passiert ist. Sorry für die Mühe.
-
Dein "Vampir auf Höllenross" sieht verdammt gut aus...Großes Kino!