Malkrieg 2023 - Beiträge
-
-
In einer Woche ist Halbzeit für Runde 5...
Runde 5 (eingereicht ab 13.08.2023 bis spätestens einschließlich 13.10.2023) - Gelände, Gebäude, Marker, Einheitenfüller, Spieltische, ...
Vergesst also nicht eure Beiträge einzureichen.
Macht einfach mal ein paar schöne Fotos im Hobby Zimmer!
-
-
Creeepy
-
Es sind noch 2 Wochen übrig um ein paar schöne Platten aufzubauen, Minis draufzustellen, alles abzulichten und das ganze für die entsprechende(n) Franktion(en) einzureichen.
(... ansonsten schenkt ihr den Grünhäuten den Sieg über diese Schlacht!)
-
Von mir kommt noch was für die wood-y-s !!
Habe nächste Woche etwas frei so weit meine Kunden keine elektrischen Probleme haben !!
-
Das Problem ist das die Sachen alle von 2020 sind. 😵💫 und der Tempel hat damals mitgemacht.
Mir ehrlich gesagt wumpe. Denn es geht ja nicht um die gebastelten Elemente im Allgemeinen, sondern um das Gesamtbild (welches an sich ein komplett eigenständiges Werk ist).
Ähnlich wie bei den creative commons, bei denen Zitate und Abbildungen völlig legitim sind solange man ein neues (Gesamt-)Werk erschafft, in dessen Rahmen lediglich Bezug auf sie genommen wird.
(Sonst wären die Modelle auf den Platten ja ebenfalls passé.)
Unter eben dieser Maßgabe bin ich ja so verwundert, dass niemand seine Püppis rauszuholen bereit zu sein scheint um in dieser Runde ein paar schöne Impressionen von Spiel- und Schlachtfeldern mit uns zu teilen.
Der Moormann Ich schau da auch in deine Richtung! Deine Mortheim Platte(n) wären ideal für diese Runde.
-
-
-
Mega cool!!!!!
-
richtig, richtig geil!!
-
-
Ahh Gravains Quest Gelände !!!
Ähh falsch Tränen der Isha oder ?!?
-
Wie konntest du diese tollen Dinge nur vor uns verheimlichen?
-
Ahh Gravains Quest Gelände !!!
Ähh falsch Tränen der Isha oder ?!?
Ja, Tränen der Isha
Aber Gravaines Queste liegt noch ungebaut im Schrank. Wenn ich mal ne Bretonen Armee anfangen oder meine Waldelfen bemalen sind die dran
Wie konntest du diese tollen Dinge nur vor uns verheimlichen?
hab ich doch im Laufe des Jahres kurz gezeigt. Udn ansonsten: komm auf ein Spielchen vorbei, dann kannst du es in Natura genießen. Ich glaube, deine Gruftkönige vermissen noch ein Artefakt, was hibter den Festungsmauern liegen könnte...
-
Ja, Tränen der Isha
Aber Gravaines Queste liegt noch ungebaut im Schrank. Wenn ich mal ne Bretonen Armee anfangen oder meine Waldelfen bemalen sind die dran
hab ich doch im Laufe des Jahres kurz gezeigt. Udn ansonsten: komm auf ein Spielchen vorbei, dann kannst du es in Natura genießen. Ich glaube, deine Gruftkönige vermissen noch ein Artefakt, was hibter den Festungsmauern liegen könnte...
Da hast du recht. Es gibt hier einen Gruftkönig, der extrem sauer ist und das wohl auch bleiben wird bis der Sarkophag zurück in Nehekhara ist.
Ich habe gehört dass bei Zandri bereits Schiffe bereitgemacht werden, die nach Norden in Richtung Tilea ablegen sollen.
Diesmal musst du dann ein Szenario schreiben.
-
Da hast du recht. Es gibt hier einen Gruftkönig, der extrem sauer ist und das wohl auch bleiben wird bis der Sarkophag zurück in Nehekhara ist.
[...]
Diesmal musst du dann ein Szenario schreiben.
Ich dachte, den hätten Johann und Wilhelm erschlagen... Hat wohl ei Nekrotekt oder wer auch immer die Knochen aufgespielt und wieder zusammengesetzt.
Ok, verstanden. Ich schreibe
-
Gruftkönige verwandeln sich in Skarabären, kehren ihn ihre Pyramiden zurück und regenerieren, wenn sie erschlagen werden.
Das wird eine böse Überraschung für Johann und Wilhelm wenn Semephes plötzlich mit seinen Legionen vor ihrer Tür steht.
-
Das nenne ich mal eine coole Form der Herausforderung. Bitte dann um Weitetgabe von Bild- und Textmaterial der Schlacht
-
ansonsten schenkt ihr den Grünhäuten den Sieg über diese Schlacht!
Also bis hierhin habe ich überhaupt kein Problem gesehen. Ehre, wem Ehre gebührt.
Für das Imperium tritt an eine kleine, (noch) namenlose Festung
Bis von Jungingen diesen völlig übertriebenen Beitrag ins Rennen geworfen hat,
der jeden Widerstand im Keim zu ersticken droht. In seiner Maßlosigkeit hat er dann noch
einen elfischen Außenposten hinterhergeschleudert, wie andere Leute Erdnüsse verteilen.
Wird er die komplette alte Welt auf seinem Grundstück in 28mm nachbauen?