Ich gebe zu: Ich tue mich derzeit noch schwer, die gedruckten Gruftkönige richtig cool und passend zu finden.
Auf den drachen bin ich gespannt, wenn er dann nicht mehr nach Wackelpudding Himbeergeschmack aussehen wird. Will sagen: Ich erkenne da auf dem Bild gar keine Details (gibt es welche/mehr als zu sehen sind?).
Das kann ich absolut nachvollziehen!
Mal sehen wie die Khemris bemalt aussehen. Der Stil ist definitiv anders, aber gerade bei Gruftkönigen kann man ja immer gut mit verschiedenen Dynastien, Entwicklungen, Zeiten aus denen sie ursprünglich stammen, usw. argumentieren, wenn sie verschieden aussehen.
Fakt ist halt einfach, dass ich da 5-10mal so viele Modelle fürs selbe Geld bekomme, wie die von GW. Da nehm ich (zur Zeit) auch Abstriche im Aussehen in Kauf.
Zum Drachen. Er hat sehr wenige Details, Haut statt Schuppen, usw. und die Strukturen sind alle weich und eher verwaschen. Auch das Material ist ungewöhnlich, könnte Vinyl sein.
Auch scheint mein Handy Probleme zu haben, die wenigen Details die vorhanden sind in Rot einzufangen.
War einfach ein Schnäppchen, jetzt fertig zusammengebaut hat er insgesamt eine schön Form. Details muss ich da eher beim Malen hinzufügen - wir werden sehen, wie er irgendwann fertig bemalt aussieht - ich hoffe ich komm im Sommer dazu.
Kahless