Hab hier gerade noch einmal rückwärts gelesen und freue mich sehr an Deinen Modellen und Schlachten. Danke!
o´Bones hungriger Haufen
-
-
Es gibt endlich Verstärkung für den Stamm! Bolg der Hexenjäger ist nach langen Jahren des Söldnerdienstes im Imperium zum Stamm zurückgekehrt, um seine Mitoger mit dreisten Lügengeschichten zu nerven.
Ich brauche unbedingt eine Mercenary-Veteran-Truppe und das Modell passt perfekt dafür, werde mich als nächstes an ein paar Umbauten versuchen.
-
Der Sieht ja hammer aus
-
krasser Typ
-
Danke Männers
Ich versuche in letzter Zeit beim Malen die Komfortzone zu verlassen und paar neue Dinge zu üben. Beim Hexenjäger war die Lektion "Texturen malen" Freut mich daher sehr, dass er gut ankommt.
Die Mini hat mir Grimgorki geschenkt.
-
Der nächste Mercenary Veteran ist aus der Ferne zurückgekehrt! 3-Käse-Bolg, der in Sylvania den Untod fand. Sein Spitzname rührt daher, dass er so riecht wie die 3 Laib Käse, die der Schamane den Sommer über in seiner Truhe vergessen hatte. Einige seiner Kameraden sind dadurch aber auf den Geschmack gekommen und versuchen hin und wieder 3-Käse-Bolg anzuknabbern.
-
Sehr schick! Vor allem die Wanstplatte gefällt mir sehr gut.
-
Na, dann ist ja das Sylvester Käsefondue schon geritzt…
-
Gibt es jetzt Wanstplatte oder doch Käseplatte?
-
Ihn muss ich Euch ja nicht extra vorstellen... Ihr kennt ihn! Ihr liebt ihn! Es ist Bolg der Eisenfresser, Champion der großen Arena in Tilea, wo er neben dem Gladiatorenhandwerk auch das Singen erlernte. Sein Markenzeichen war, jeden besiegten Gegener samt Rüstung und Waffen noch im blutgetränkten Sand der Arena aufzufressen, was er jedem Oger des Stammes auch schon mindestens fünf mal erzählt hat.
Somit ist der Mercenary Trupp schon mal auf Minimalstärke einsatzbereit!
-
eden besiegten Gegener samt Rüstung und Waffen noch im blutgetränkten Sand der Arena aufzufressen, was er jedem Oger des Stammes auch schon mindestens fünf mal erzählt hat.
Aber seien wir ehrlich- die Geschichte wird nie langweilig
-
Richtig gut geworden. Ich mag deinen Stil sehr. Am besten gefällt mir Bolg. Die Haut ist wirklich klasse geworden
-
bucks :
Die heißen doch alle "Bolg"...!
Toller Trupp...Besonders der Kollege "Bolg der Hexenjäger" hat es mir angetan!
Richtig geil, was Du hier raushaust...Bin gespannt, was Du noch so auffährst!
-
-
Sehr schick.
Ein tolles Beispiel für Schicht-Mal-Technik mit genau den richtigen Kontraststufen (für den Spieltisch)!
-
Die Einheit sieht super aus! Ich hoffe, dass den Gesang von Bolg dem Eisenfresser noch mehr Vielfraße hören werden und sich weitere Modelle dem Trupp anschließen.
-
Freut mich sehr dass die Bolgs gefallen
Ich hoffe, dass den Gesang von Bolg dem Eisenfresser noch mehr Vielfraße hören werden und sich weitere Modelle dem Trupp anschließen.
Ist noch einiges geplant, muss aber demnächst auch anfangen ASOIAF Modelle zu bemalen, ich möchte da ein paar bemalte Modelle als Weihnachtsgeschenke für die Family verteilen . Ich hatte aber auch richtig Spaß an den Vielfraßen bisher, da kann man schön umbauen und ein anderes Farbschema reinbringen.
Und ich muss meine Baratheons spielfertig bekommen, viel fehlt nicht mehr
-
Welche Farben hast du denn auf der Waffe bei "Bolg der Eisenfresser" verwendet? Gefällt mir sehr gut!
-
Welche Farben hast du denn auf der Waffe bei "Bolg der Eisenfresser" verwendet? Gefällt mir sehr gut!
Danke schön das war Gal Vorbak red und Mephiston red von GW und hot orange von Vallejo. Die Metallkratzer sind heavy metal von scale75.