The Old World Zwerge

  • Ja, vorbestellen ist die reinste Lotterie. Ich hab meine Bücher flott und günstiger über Kleinanzeigen und EBay bekommen.

    Aber zeigt auch, dass Nachfrage besteht.

    Ein Zwerg sollte mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen, oder besser noch ein paar hundert Fuß darunter!


    8000 Pkt. bemalte Zwerge aus Barak Varr
    4000 Pkt. ruhende Vampire der Blutdrachen

    Mortheim:
    Norgrimmlinge (Zwerge)
    Giustizieri (Hexenjäger)
    Lupi bianchi (Middenheimer) im Aufbau


  • Anbei ein Review des Arcane Journals.


    The Old World Arcane Journal – Dwarfen Mountain Holds Review
    After a short (pun intended) wait since it’s announcement we’ve finally been able to get our hands on the Arcane Journal: Dwarfen Mountain Holds book. We’ve…
    www.goonhammer.com


    Gefällt mir gut.

    Warhammer 40k: Aeldari (10k pts +) und Chaos Space Marines (3k Pts+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original und 40k) inkl. fast aller Erweiterungen

  • klingt schon sehr interessant, mal schauen wie die möglichkeiten bezüglich der Punkte dann wirklich sind.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Bis jetzt fand ich Zwerge absolut grausig und die neuen Armeen finde ich sehr cool. Bräuchte gefühlt zu viele Sachen und werde erstmal sicher bei Waldelfen und sehr wahrscheinlich Chaoszwergen (die ich heute des erste Mal ins Feld führe) bleiben und des reicht neben 40k (Aeldari und bald CSM / Emperors Children) und ein bisserl T9A auch.

    Warhammer 40k: Aeldari (10k pts +) und Chaos Space Marines (3k Pts+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original und 40k) inkl. fast aller Erweiterungen

  • Ich weiß nicht, ob es schon hier oder anderswo im Forum diskutiert wurde:

    Die Zwergen-Boxen, die derzeit herauskommen sind eine massive Preis-Senkung:


    10 Langbärte/Hammerträger oder Eisendrachen/Eisenbrecher kosteten für AoS 45€, wenn mich mein Archiv nicht trügt.

    Nunmehr kommen 20 Bärte für 67,50€. Also pro Modell von 4,50€ auf 3,38€. Das sind 25% weniger.


    Schnäppchen!?

    Hm, naja: Es waren ja früher 20 (Plastik-)Miniaturen für 25€ - 30€, oder!?


    Vergleichen wir mal:

    Oathmark - 30 Zwerge für 29,50€ 1€ pro Bart

    Mantic - 20 Zwerge 32,50€ - 40€ (aber halt nicht so hübsch)…

    Fireforge - 12 Zwerge 19,50€




    Frage in die Runde: Wie sind denn die Oathmark-Zwerge und die von Fireforge? Passen die ‚rein‘, wenn schon ein GW-Bestand vorhanden ist?

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Schnäppchen!?

    Hm, naja: Es waren ja früher 20 (Plastik-)Miniaturen für 25€ - 30€, oder!?

    Früher waren die 10er Boxen Zwerge bei 40€ zu Zeiten von Fantasy :D

    Warhammer 40K Armeen:

    Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+


    Age of Sigmar:

    Stormkast 1500p


    ToW

    Oger 3500, Obst und Gemüse 1000p

  • Erpelkanone wird nicht die offizielle übersetzung sein, bzw bleiben sie werden bald merken dass welcher Azubi oder welche billig asia-Übersetzungsarbeitskraft da am google translate gescheitert ist

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimmrog ()

  • Also wenn ich das richtig lese, sind die Engineer's weapon runes NICHT für Ingeneure beschränkt. d.h ich kann einen König mit 85 Punkte handgun ausstatten, die dann keine Treffermali bekommt, und behemoth D3 schaden mit 3+ verwunden zufügt. und er bekommt 2 schüsse.

    Alle Modifikatoren wie move and shoot, long range sowie multiple shots wären ja egal da er sowieso keine Treffermali bekommt.


    somit 2x treffen auf die 3+ verwunden auf die 3+ und D3 Wunden


    Was ich generell Schade finde ist, dass die KM's keine zusätzlichen runen bekommen haben q.q wir sitzen also Weiterhin auf den meist unbrauchbaren runen.


    wenn ich das auch richtig verstanden habe, gibts nun 3 unterschiedliche Listenbauregeln mit eigenen Spezialregeln,


    1. die standard Mountainholds aus dem Forces of Fantasies ohne extra spezialregeln


    2. Die Royal Clan Liste mit Strikign a Grudge, Ancestral Fury und Riches & hairlooms. Dafür sind dort keine Ingeneure erlaubt, Schwarpulverwaffen gibts auch nicht als Einheiten. Aber nen König mit voller Dröhnung Musketen Runen wäre drin. Auch die gyros fehlen, also die wichtigen umlenker. Da könnte man wohl nur die Doomseeker dafür al mercenaries mitnehmen, wenn die sterben ist zwar egal, aber sind natürlich um längen weniger Mobil als die gyros.


    3. Die Expeditionsliste, (Expeditionary Force). Müssen mindetsens einen Ingeneur mitnehmen, dürfen aber keine Könige oder Runenmeister mitnehmen.

    Dafür gibts unterirdischen Überfall, und eine EInheit thunderer dürfne move and shoot bekommen ohne modifikator. Sowie move and shoot for Kanone, Orgelkanone und Flammenkanone. aber ob mit denen move and shoot bei 3" sinnvoll ist, wird sich zeigen. Außerdem fallen, Eisendrachen, Hammerer, Langbärte und Eisenbrecher weg. Also praktisch alles was nen wirklich brauchbares Profil hat.


    generell finde ich die idee mit der Expeditionsliste cool, aber dafür auf den König, Runenmeister und die zusätzlichen 25P auf Runen für Character (verglichen zur Royal Liste) sind echt heftig.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grimmrog ()

  • Ich glaube der Thane mit Durchschlag und 2W3 ist besser von den Kosten, aber im Prinzip kannst du dir sehr teure Schußwaffen zambauen.


    Das nun auch auf deutsch gratis verfügbare Arcane Journal der Zwerge hat zwei weitere Arten, wie man eine Zwergenarmee aufbauen kann. Damit sollte es drei geben.

    Warhammer 40k: Aeldari (10k pts +) und Chaos Space Marines (3k Pts+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original und 40k) inkl. fast aller Erweiterungen

  • ja thanes haben den vorteil man kann ihnen ja noch HP mit den Schildträgern geben, denn wenn man offensiv s viele runen reinstopft, bleibt nicht viel über für die defensive bei den Ingeneuren und 2 Hp sind zu schnell weg. offensiv opfert der Thane ja nur 1BS verglichen mit dem Ingeneur. Wirklich DUMM ist das die Expeditionsliste keine Armbrustschützen zulässt. denn das sind die lang reichweiten Truppen auf die die Ingeneure noch einen guten Effekt gehabt hätten. Bzw hätten Ingeneure dann wenigstens den Effekt auch auf die Ranger haben sllen. Aber jetzt sitzt man entweder mit Rangern ohne Inegneurseffkt da, oder mit kurzer Reichweite und keinen Defensivtruppen da die ja ALLE weg sind aus den Expeditionslisten. Wenigstens die Eisendrachen hätten da rein gehört. Die Erklärungslogik macht auch keinen Sinn. Das Hammerer und Könige jetzt nicht unbedingt teil ner Expedition sind istklar. Aber wenn auf Artefaktsuche in alten eigenen Städten geht dann sind Eisenbrehcer und Drachenfeuer eigentlich etwas das man mitbringen würde. Das Minecarft is zwar ne Tolle idee aber wirklich brauchbar nur für die Mountain holds, denn die royals dürfen es nicht einpacken und die Expedition wird durch die beschußlast dafür keine Wirkliche Verwendung finden da sie sowieso Stand and Shoot wählen können. Somit ist das Minecarft nur dann brauchbar (immerhin 65P nur um blasting charges zu verteilen) wenn man genug infanterie mitnimmt die sich drum tummelt (cool für Hämmerer und Langbärte somit toll für die Mountain holds).


    Es fehlen die kleinigkeiten die die Sache rund und stimmig gemacht hätten, bspw den Thunderern in den Expeditionslisten auch 25p Waffenrunen für die Champions zuzulassen. und dne Inegneuren auch noch mal 25p extra für Runen zu erlauben. Die Expedition besteht aktuell was die infanterie angeht außer den Grenzläufern nur aus genau den truppen die man nicht spielt, und genau diese truppen bekommen bei weitem nicht genug extra um es wert zu sein sie mitzunehmen. Sehr Schade im Ansatz gute ideen in der Umsetzung leider nicht brauchbar.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Muss mir des erst alles noch durchlesen, Zwerge in ToW taugen mir ungemein weniger als meine Chaoszwerge. Da weiß man gar nicht was man spielen soll.


    Kern

    Infernal Guard mit Fireglaives

    Iron Orcs (braucht man leider wegen Orc Loed)

    Hobgoblins (30 pts für zehn mit Bögen)


    Bullcentauren

    Kdai Fireborn

    Raketenwerfer

    Mortar

    Iron Demon


    Ork auf Lindwurm

    Magier auf Baletaurus

    Magier zu Fuß


    Nur Ironsworn (zu teuer) und Helden zu Fuß sind mässig.


    Bei Zwergen finde ich die experentellen interessant. Meine Armee ist aber Slayerheer, aber mal sehen.

  • Also im ersten Blick, ist Core bei den experimentellen Dudes recht einfach


    2x1 Scout Copter 120l

    2x10 Grenzläufer mit GW 260 pts

    Eventuell ein Zwergenkarren 60

    Zwergenschützen Rest Core mit Upgrade


    Nochmal Grenzläufer 130


    Zwei Schleudern 180

    Zwei Kanonen 200


    2x Engineer (vermutlich zwei, die Ballern), ein Thane. 300


    Zwei Nahkampfblöcke mit Helden, Rest was mit Gyros


    Siehe für mich solide aus

    Warhammer 40k: Aeldari (10k pts +) und Chaos Space Marines (3k Pts+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original und 40k) inkl. fast aller Erweiterungen

  • Grimmrog


    Du hast sowohl Imperial Mercenarie Dwarfs als auch Rangers als Armbrustschützen

    Warhammer 40k: Aeldari (10k pts +) und Chaos Space Marines (3k Pts+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original und 40k) inkl. fast aller Erweiterungen

  • Hab gestern eine Liste begonnen. In der Umsetzung auf dem Feld scheitert es bei mir primär an den fehlenden Gyrocoptern.


    Die experimentelle Liste der Zwerge ist vermutlich eine einzige Ballerburg, da speziell gute Nahkampfeinheiten fehlen. Vermutlich sind eine Unit Klankrieger und eine Unit Slayer mit schweren Waffen (und einem Slayerhelden) die besten Option, welche auch eher mau sind.

    Warhammer 40k: Aeldari (10k pts +) und Chaos Space Marines (3k Pts+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original und 40k) inkl. fast aller Erweiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von Traumdieb ()

  • Sehe ich das grade falsch, oder ist die letzte Waffenrune, die magische Attacken verleiht sinnlos? Da auch die Waffenrunen auf dem Journal den Regeln aus dem Armeebuch folgen, sind das immer magische Waffen, sobald eine Rune drauf ist. Oder sind Schussattacken aus magischen Schusswaffen nicht automatisch magisch?


    Eine andere Variante wäre auch die Kombination von Schnellfeuer, Treffgenauigkeit und flammende Explosion. 2 Schuss, keine Modifikation und bei 2 Treffern dann 4 D3 Treffer.


    Edit: übrigens sehr nett von GW, das einfach gratis ins Netz zu stellen 😬


    Ist das Journal als offizielle Ergänzung zu den Listen zu verstehen oder mehr wie ein Kampagenenbuch oder ähnliches?

    The Bird is the Word!

    Einmal editiert, zuletzt von bucks ()

  • Die Journals sind offizielle Listen, wobei viele ohne besondere Charaktermodelle spielen, was eine der drei Armeelisten im Grunde ausschließt.

    Warhammer 40k: Aeldari (10k pts +) und Chaos Space Marines (3k Pts+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original und 40k) inkl. fast aller Erweiterungen

  • Grimmrog


    Du hast sowohl Imperial Mercenarie Dwarfs als auch Rangers als Armbrustschützen

    Das mag sein, aber für diese gelten die möglichen Wiederholungswürffe der Ingeneure nicht, somit sind diese Einheiten dann maximal genauso gut wie wenn du die Holds spielst oder Royals. Gerade die imperialen haben ja auch nur BF3 die kannste also auch gleich eingepackt lassen und stattdessen grenzläufer nehmen. Würden die Ingeneursregeln für alle EInheiten mit Armbrust und Muskete gelten wär das was anderes aber so haste nur die Wahl für sehr schlechte Einheiten als alternative oder Einheiten die in dne holds genauso gut sind. Zumal der Ranger block bei den Expeditionen nicht mehr zum Kern zählt wie es bei den Holds der fall wäre.Das einzig fetzige was die Expedition also hat sind 1 Einheit thunderers pro 1000Punkte die den move and shoot malus negieren. Das lohnt sich also nur wenn du 2 große Blöcke von denen spielst ist die Opfer in den anderen Bereichen aber kaum Wert.


    Jetzt nimm mal deine Liste und bau die mit den Holds, und sag mir mal genau was die Liste der Expedition dann besser/ anders kann als wenn sie ne Hold Liste wäre?


    Die Expedition verbessert die Miner (haste nicht dabei) die Sapper in erster Linie durch die Gefährliche Terrain Regel. und Als nNahkampf hast du nur normale Klankriger oder Mercenaries (die das gleiche sind außer du nimmst sie mit speeren), die sind nicht wirklich brauchbar, die kannste immer gleich gegen Ranger austauschen. Was willst du mit dem Zwergenkarren tun? 65P is viel für die Sprengladungen. Wirkt ja nur auf die Einheiten welche dann unter M nah stehen, ansonsten kann das meiste bei einem Ja schon schießen und braucht diese nich und selbst da sind bei den Grenzläufern die Wurfäxte sinnvoller für kurze Reichweite.Die BF3 der Thunderer tun einfach zu weh. da helfne auch die move and shoot negierenden Mali de upgrades nicht. auf die 4 treffen im idealfall ist eben zu shclecht, darum sind in den meisten zwergenliste entweder Grenzläufer oder Drakefires. Weil alles andere auf Grund der niedrigen BF zu unbrauchbar ist. Ist sehr Schade denn eine mobile ASchützenarmee klingt schon cool, kommt so aber nicht wirklich zustande mit gutem Effekt. Die Holds müssen nur auf wenig verzichten bekommen aber soviel mehr besseres als alternative dass die Expedition sich nicht wirklich lohnt.

    Bei den Royals sieht das schon anders aus, Groll und speerschleuder sind weiterhin erlaubt. Nur die Kanone fehlt wirkich (die OK ist sowieso Müll da mit BF 3 nach den artilleriewürfeln auch nicht effektiv was passiert). Zusätzlich kannst du mehr runen auf deine leute packen, was mega ist. statt ner kanone nimmste halt nen Thain mit Knifte, der kann sogar besser schießen als die Expeditionsingeneure dank höheren Runenkontingent.

    Die Holds, sind aber meiner Meinung nach die eigentlichen Sieger. Sie haben nun zugriff auf die zusätzlcihen Ingeneursrunen, und beide Karren. Nen Hammererblock mit König Runenpriester der auch noch Sprengladungen werfen darf als Angriffsreaktion? Damit kannste jede Ballerburg verteidigen oder jede Stellung halten ie du möchtest, das wird der wahre horror für jeden Gegner. Die Expeditionslisten können eben nicht so cool ballerburgen weil ihnen die Eisendrachen fehlen. die wahrscheinlich Beste Einheit die man atkuell für Beschuß mitnehmen kann.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimmrog ()

  • nicht ganz, Ja der Text ist doppelt gemoppelt, weil sobald ne Rune drauf ist, wirds magsich. Nur hast du ja ansonsten nur eine 10P Rune um die Geschosse quasi magsich zu machen. ABER: mit der 5P Rune kannst du das Geschoß magisch machen für nur 5P.

    Würdest du die Molten Steel Rune für 10P nehmen, wäre sie magsich & hätte Flammenattacken. Das ist wieder was anderes, da bspw. Einheiten mit Retter vor Flammenattacken ihren Retter benutzen können, was bei der nur 5P Rune nicht gilt. Diese 5P Rune macht also nur sinn wenn du: 2x ne gleiche Kombination aus 2 Runen wählen möchtest aber die regel der Einzigartigkeit umgehen willst. Oder du eben NUR magsich schießen willst ohne Extraeffekte.


    Also die Liste hat was, finde ich...

    :tongue:


    Kahless




    ++ Charaktere [138 Pkte.] ++

    Engineer Sapper [138 Pkte.]

    (Handwaffe, Pistolenpaar, Schwere Rüstung, Muskete, General, Gromril-Meisterrune, Steinrune)


    ++ Kerneinheiten [507 Pkte.] ++

    2 Scout Gyrocopters [120 Pkte.]

    (Handwaffen, Ratterkanone, Heavy armour (Lightly armoured fuselage))


    2 Scout Gyrocopters [120 Pkte.]

    (Handwaffen, Ratterkanone, Heavy armour (Lightly armoured fuselage))


    18 Musketenschützen [267 Pkte.]

    (Handwaffen, Musketen, Schwere Rüstung, Zweihandwaffen, Schilde, Expeditionary Marksmen (0-1 unit per 1000 points, Expeditionary Force only), Veteran (Champion) [Handgun], Standartenträger, Musiker)


    ++ Eliteeinheiten [935 Pkte.] ++

    1 Gyrokopter [70 Pkte.]

    (Handwaffen, Ratterkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    1 Gyrokopter [70 Pkte.]

    (Handwaffen, Ratterkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    1 Gyrokopter [70 Pkte.]

    (Handwaffen, Ratterkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    1 Gyrokopter [70 Pkte.]

    (Handwaffen, Ratterkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    1 Gyrokopter [70 Pkte.]

    (Handwaffen, Ratterkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    1 Gyrokopter [65 Pkte.]

    (Handwaffen, Schwefelkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    1 Gyrokopter [65 Pkte.]

    (Handwaffen, Schwefelkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    1 Gyrokopter [65 Pkte.]

    (Handwaffen, Schwefelkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    1 Gyrokopter [65 Pkte.]

    (Handwaffen, Schwefelkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    1 Gyrokopter [65 Pkte.]

    (Handwaffen, Schwefelkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    1 Gyrokopter [65 Pkte.]

    (Handwaffen, Schwefelkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    1 Gyrokopter [65 Pkte.]

    (Handwaffen, Schwefelkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    1 Gyrokopter [65 Pkte.]

    (Handwaffen, Schwefelkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    1 Gyrokopter [65 Pkte.]

    (Handwaffen, Schwefelkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    ++ Seltene Einheiten [420 Pkte.] ++

    Gyrobomber [105 Pkte.]

    (Handwaffen, Ratterkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    Gyrobomber [105 Pkte.]

    (Handwaffen, Ratterkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    Gyrobomber [105 Pkte.]

    (Handwaffen, Ratterkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    Gyrobomber [105 Pkte.]

    (Handwaffen, Ratterkanone, Plattenrüstung (Panzerrumpf))


    ---

    Erstellt mit "Old World Builder"


    [https://old-world-builder.com]



    tatsächlich sollte es sich heir um eine legale Liste handeln die man mit der Expedition spielen kann. Nur aua, bei dne gyropreisen ist die teuer, und das gewusel auf dem Schlachtfeld wird sicher toll XD

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimmrog ()