Ich hätte noch was zuhause was ich einreichen könnte. Nur leider ebenfalls fürs Imperium
Malkrieg 2024 - Beiträge
-
-
Bei mir steht jetzt ein Häuschen an, allerdings komme ich erst die Tage dazu anzufangen 🙈
-
Würden auch Bases reichen ?
-
Würden auch Bases reichen ?
Das entscheidet der Teilnehmer.
Wenn sie z.B. noch OVP sind, werden sie sicher keine so hohe Platzierung erreichen.
-
Naja ich hatte zuletzt wenig Zeit und an einem kleinen Wettbewerb mit dem Thema Basegestaltung teilgenommen.
Dann reiche ich die nachher mal noch ein
-
Dann reiche ich die nachher mal noch ein
Prima. Bitte lass uns dann auch wissen für welche Fraktion die Bases ins Rennen gehen sollen. (Danke!)
-
-
Thema Halloween....Sehr schick. Muuhahaha!!!
-
Hallöli,
ich hab vorhin mal meine drei bis vier fertigen Projekte für diese Mal-Krieg-Runde rausgekramt.
Würde da morgen Fotos machen:
- Vivandiere
- Animal Farm
- Belagerungsramme
- Auf nach Walhalla
Also, wenn da noch ein zwei Tage Karenz besteht, freue ich mich. -
Berlagerungs-Gerät [historisch: Anglodänen]
----
Animal-Farm [Histrorisch]
----
Vivandiere 6. Division der imperialen Armee 1813 [historisch, Frankreich]
Die Vivandieres oder Cantinieres waren Frauen, die in sehr anerkannter Stellung die französischen Regimenter insbesondere in der napoleonischen Zeit begleitet haben. Sie waren quasi ein kleiner wandelnder Snack-Kiosk. In dem Fässchen ist üblicherweise Branntwein (Cognac!?). Auch Schiesspulver, Tabak und - wie hier auf dem Esel Brokkoli war im Angebot. Mehr dazu hier und hier für Interessierte.
Das Modell hat in den mir bekannten napoleonischen Spielsystemen keinerlei Funktion außer: dekorativ zu sein. Damit ist es in der Kategorie 'Marker' richtig. Als Missionsziel könnte man sie auch nehmen.
Soweit für heute.
Ob der "Weg nach Walhalla" noch folgt, muss ich schauen... -
Hat noch wer was?
Ansonsten stell ich die Abstimmung zusammen.
-
Warte doch bitte bis heute Abend 17:00 Uhr, okay!?
Dann kann Walhalla noch mitmachen. Sieht gut aus dafür... -
-
Wow! „Der frühe Shaggot fängt den Wurm!“ oder wie?
-
Boom..! Dicker Brummi 🤩 wieder mit dem charakteristischen Stil den ich so sehr mag.
-
Darf man Umbauten von Infanterie auch einreichen in der offenen Kategorie? Ich bin ja bei allen anderen Sachen schon zu spät
-
Darf man Umbauten von Infanterie auch einreichen in der offenen Kategorie? Ich bin ja bei allen anderen Sachen schon zu spät
Offen bedeutet offen (für alles). Du kannst hier auch alles einreichen was für die anderen Kategorien zu spät dran ist.
Es ist quasi die All-In Runde zum Abschluss des Jahres.
(Damit bringt man den entsprechenden Fraktionen zwar nicht mehr den Sieg - denn dafür bedarf es genügend Beiträgen über mehrere Kategorien hinweg, um sich gegen andere stark vertretene Fraktionen durchzusetzen - aber immerhin kann man noch zeigen was man in dem Jahr fertig gestellt hat und es direkt in den Malkrieg einbringen.)
-
-
selomir: Wenn du es schaffst, das Streulicht aus der Kamera (Handy?) Linse herauszuhalten, sehten deine Dawi noch viel schöner aus!
-