Das ist Aemilian am Wochenende glaube ich 4x passiert. Wenn illusion dann Lore Familiar - außer man spielt 3 Illusionszauberer Stufe 4 mit Imperium oder so

Heimat der Waldelfen - Austausch, Diskussionen, Strategien
-
- WTOW
- Divinus-Dante
-
-
Des Problem am Lore Familiar ist, du zahlst 30 pts hast kein Tree Singing und auch keine Poition of Swiftness, die Kombination aus Elven Reflexes + Trank und ggf. counter charge (beim Einhorn) oftmals sicherstellt, dass man als erstes zuschlägt oder zumindest gleich. Ist auch primär ein finisher.
Überlege auch die Variante mit Dragon Slaying Sword und dafür Befuddlement of Mischiefs beim Lord statt Annoyance of Netlings.
-
Des Problem am Lore Familiar ist, du zahlst 30 pts hast kein Tree Singing und auch keine Poition of Swiftness, die Kombination aus Elven Reflexes + Trank und ggf. counter charge (beim Einhorn) oftmals sicherstellt, dass man als erstes zuschlägt oder zumindest gleich. Ist auch primär ein finisher.
Und was machst du, wenn du den Spectral Doppelganger nicht bekommst? Ohne den ist das Konzept doch eigentlich wertlos, oder?
-
Ziemlich ja. Ist aber halt auch nur ein Item. Finde des zum Screenen ansich sehr gut
-
Aber stimmt schon irgendwo, dass möglicherweise LVL3 mit Zauber 3,5 und 6 auch keine falsche Überlegung ist.
-
Ist das genial, dass Orion zurückkommt (fehlt mir noch) und der Tierbändiger, den ich habe (nur die Tiere sind irgwie verschwunden!)
Von den Battallionsboxen kriegen die WE einer der bestbestückten Boxen meiner Meinung nach.
-
Die Box ist in der Tat sehr gut. Die Nahkämpfer sind etwas überflüssig.