Danke
8 Stunden ungefähr....
Es sind noch ne ganze Menge "Fehler" drin, wenn man genau hin schaut. Aber irgendwann muss man einfach aufhören. Das mit den Augen fixe ich aber noch.
Und die Eule bekommt vielleicht noch etwas helleres Gefieder
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke
8 Stunden ungefähr....
Es sind noch ne ganze Menge "Fehler" drin, wenn man genau hin schaut. Aber irgendwann muss man einfach aufhören. Das mit den Augen fixe ich aber noch.
Und die Eule bekommt vielleicht noch etwas helleres Gefieder
Wirklich eine beeindruckende Arbeit! Wie lange war denn diese Malsession?
Dachte ich im ersten Moment auch, aber sie scheint nur gerade stark nach rechts zu ihrer Eule zu schauen.
Stimmt, hast recht. Auf Vollbild-Vergrößerung sehe ich die Pupillen!
Toller Blick!
ähm...ja. das war natürlich Absicht.
Die Schlacht ist geschlagen und ich muss sagen,... extrem blutig und eines der interessantesten Szenarios, die ich je gespielt habe.
Wollt ihr wissen, wie es Alarion und seiner Gefährtin Elanor erging? Dann könnt ihr es hier nachlesen. (Siehe S. 20 bzw. S.24)
Die Kampagne hat nun eine Übersichtskarte, auf der alle fünf Szenarios abgebildet sind. Es handelt sich natürlich um die bekannten Umrisse der Alten Welt, doch schaut genau hin. Städte wie Altdorf oder Couronne existierten damals noch nicht und, so sich einst die stinkenden Siedlungen der Menschen erheben werden , stehen noch immer die gleißenden Türme der Elfen und die prachtvollen Städte der Zwerge.
Ich habe die Namen der Städte aus verschiedenen Quellen so gut es ging recherchiert und eine ganze Reihe an Orten selbst ergänzt. Die Karte soll zu einem späteren Zeitpunkt Grundlage für die sich anschließende Kartenkampagne dienen.
und hier nochmal in größerer Auflösung:
Richtig schön, wie viel Liebe und Herzblut du da reinsteckst!
Super coole Charaktermodelle. Ich bin fasziniert. 🤩 Beim Anblick der bemalten Modelle beginnt bei mir sofort ein Kopf Kino über sie.
Sehr schönes Modell!
Sehr schön geworden.
Schon die Liste für Sonntag fertig?
Schon die Liste für Sonntag fertig?
ja, Liste ist fertig. Hatte eigentlich vor, eine Chrace Themenarmee zu testen , schaffe ich aber nicht bis morgen, obwohl der Drucker sein Bestes gibt. Jetzt komme ich mit einer soften Caledor-Armee.
Sepp deine Arbeiten sind echt klasse!