passen für den aktuellen "Kavallerie" -Beitrag auch Streitwagen rein?

Malkrieg 2025 - Beiträge
-
-
Würde ich sagen, passt ja von der Größe und auch von der Art
-
Da die nächsten Alternativen Infanterie und Monster sind, passt der Streitwagen am ehesten in die Kavallerie Runde.
Ausgenommen z.B.:
Sagway mit vorgespannten Mops -> Infanterie
Fahrende Festung mit 10+ Zugtieren -> Monster
-
-
Ui
Bin gespannt wer den zweiten Platz macht...
-
D ie Messlatte ist hoch gesetzt.....
-
D ie Messlatte ist hoch gesetzt.....
Du sagst es... da müssen wir nochmal ran im nächsten Durchgang.
-
Ich finde die Farbgebung der Chaosritter so stimmig. mega schön.
-
-
Ahh, Sepp, doch schneller gewesen!
Ich bin auch auf der Zielgeraden. Ende der Woche schmeiße ich hoffentlich noch was Grünes in die Waagschale. Richtig so, du überlässt bucks nicht kampflos das Feld.
Ich finde deine Bilder sind immer so klasse erzählerisch. Da möchte ich gleich das nächste Bild sehen, um zu wissen wie es weitergeht. Ganz großartig.
-
-
-
Alter Schwede.
Die sind auch RICHTIG stark.
großartige Beiträge diese Runde
-
Hier mein Beitrag für die Ghule (Vampirefürsten).
Im Herzen sind das natürlich ganz edle Genossen. Ich habe für Merrhok aber auch meinen Malplan umgeworfen und werde als nächste ein paar Bretonen bemalen, damit auch die gute und edle Seite teilnimmt.
-
prima, schöne Beiträge! Jetzt füllt es sich langsam
-
Muss mal schauen, ob ich auch noch was fertig kriege.
Zwar nicht auf dem Niveau, was hier bisher so gezeigt wurde, aber tabletop-readx ist ja auch was wert.
Und bunt ist bunt
-
Bisher haben lediglich das Chaos und die Hochelfen einen Hut in den Ring geworfen. (Zwei Mächte des Bösen also!)
Entscheidet selbst ob das so bleiben kann!
Hab nochmal nachgeschaut weil ich etwas unsicher war. Mittlerweile glaube ich aber, dass die Hochelfen eher zu den "Guten" gehören - strahlende Heere und so.
-
Mittlerweile glaube ich aber, dass die Hochelfen eher zu den "Guten" gehören
-
.... alles eine Frage der Perspektive, hab mich mal nicht beschwert.
-
Nein, wartet ihr meint das ernst oder?!? Ist die Verderbtheit schon soweit vorangeschritten, dass wir uns wieder nach der Zeit des Bartkriegs sehnen?