sehr vielversprechend! Bin gespannt
Grunzogh der Mitternachtskönig und seine Jungz
-
-
Heute Morgen hab ich aus Styrodurresten eine grobe Platte zusammengezimmert. Gewinnt zwar sicherlich keinen Schönheitspreis aber dafür ging es superschnell und für den Keller reichts. Das wäre dann der akuelle Stand meiner Armee. Auf dem Bastel/Maltisch befinden sich aktuell noch drei Flusstrolle sowie ein Trupp Wolfsreiter, um die Vorhut der Gobbos zu bilden.
-
-
-
Lieber Malzi, du wirst um ein paar Nahaufnahmen nicht herumkommen!
Selbst wenn du mich dazu einlädst sie live und in Farbe bewundern zu dürfen, so wird der Rest der Bande hier sie wohl auch noch bestaunen wollen.
-
Oh ja, das sieht fantastisch aus. Plädiere auch für ein paar Nahaufnahmen. Bin gerade mit einem Auge an den Bildschirm gestoßen.
-
Heute Morgen hab ich aus Styrodurresten eine grobe Platte zusammengezimmert. Gewinnt zwar sicherlich keinen Schönheitspreis aber dafür ging es superschnell und für den Keller reichts.
Wer achtet da noch auf die Platte, wenn darauf eine so mega coole Armee steht?!
Toll, dass du wieder an Board bist. Und schön, dass schon die nächsten Figuren auf dem Maltisch stehen. 
-
So, die erste von zwei Einheiten Wolfsreitern ist von Basteltisch gepurzelt und bereit mit Farbe in Kontakt zu kommen...
-
-
-
Der stolze Bannerträger hält sich für einen Gralsritter und der Musiker wollte auch in der Schlacht nicht auf sein Schlagzeug verzichten. Der Wolf tut mir da tatsächlich ein wenig leid und ich vermute er hat mittlerweile einen stärkeren Titnitus als ein betrunkener Festivalbesucher, der bei einem Motörhead Konzert neben der Box eingeschlafen ist.
-
Und natürlich nich Grobit da Kopfsammla, der Champion der Einheit...
-
Beinden Flusstrollen sind auch die ersten Grundfarben aufgebracht, da geht es jetzt an die Ausarbeitung...
-
Alles superschön hier, Malzi!
Toll, dich hier zu haben! -
Gestern Abend habe ich etwas Zeit zum Malen gefunden und die Wolfsreiter machen langsam Fortschritte.
-
Schön mit dem guten alten Zombiekopp!
-
Klasse Idee und sehr dynamisch die Kombi aus Nachtgoblinreitern und fenrisianischen Wölfen. Die scheinen größentechnisch auch super zueinander zu passen. Bin erst davon ausgegangen, dass du die klassischen Goblinreiter verwenden würdest.
-
Vom Maßstab her passt das tatsächlich ganz wunderbar mit den Squigreitern und die klassischen Wolfsreiter hätten sich optisch nicht so in das Nachtgoblin-Thema eingefügt (wobei ich die klassischen Modelle ja generell sehr schön finde).
-
Na, das sind doch mal wilde Wolfsreiter!

-
Es geht langsam aber beständig weiter. Gestern abend hab ich wieder etwas Zeit gefunden mich an den Maltisch zu schwingen. Im nächsten Schritt geht es dann noch an die Ausarbeitung einiger Details und Highlights und dann schaue ich mal, was als nächste Baustelle angegangen werden kann. Ich denke die Gobbos werden hier einige Pilzbiere springen lassen, um ihre Reihen noch mit einem Riesen aufzufüllen.
-