Ich kann auch den 7. Dezember nehmen ![]()
Adventskalender 2025 - Anbahnungs-Thread
-
-
Dann überne ich Tür 4
Ich hatte nur in die Liste geschaut. Verzeihung.
Mir ist es eigentlich auch egal. Also 7.12. für mich, 4.12. für DD-der-Kleine , würde ich sagen. -
Mir ist es eigentlich auch egal. Also 7.12. für mich, 4.12. für DD-der-Kleine , würde ich sagen.
Klingt gut!
Danke schonmal an alle, die sich gemeldet haben.

Müssten noch sechs Plätze frei sein! Also wer hat noch Lust. Denke, das wird wieder ein super Kalender.

-
Ich würde auch eins nehmen. Beim Datum bin ich flexibel.
-
Bekommen wir die letzten 5 Plätze auch noch voll? Wäre schade, wenn nicht.
-
Ich nehm dann den 22.12.

-
Dann nehme ich noch den 10.12.
-
Kann auch noch den 21. nehmen
-
Dann nehme ich den 9.12.
-
Saustark!

Dann fehlt uns nur noch der 11.12.! Und dann wird das eine schöne Vorweihnachtszeit hier im Board.
Freu mich schon drauf.

-
Ich würde mich für das 11. Türchen anbieten.
-
So bleibt die Tradition des Adventskalenders gewahrt.

-
Sehr schön, alle Türchen sind besetzt!

-
Klappt eigentlich auch das Verschachteln noch?!
Test, Test...!
Bin gespannt:
Hm, nö...Also dass man einen Spoiler in einen Spoiler hineinsetzt (und in dem dann noch einen und noch einen und so weiter), das hat früher sehr schön funktioniert, aber das scheint jetzt leider nicht mehr zu klappen!
Zumindest über's Handy bekomme ich es nicht hin...Ich hoffe, übermorgen am Laptop bei meinen Gastgeber ( codenascher ) finde ich einen Weg; sonst wird mein Kalender-Türchen nur halb so gut!
Weiß vielleicht jemand, wie das funktioniert, also wie man so eine schicke Verschachtelung noch hinbekommt, gibt's da irgendeinen Trick...?
-
Klappt eigentlich auch das Verschachteln noch?!
Wenn du es von Hand tippst und so machst, geht es:

1
2
-
Ok, danke...Das macht es etwas aufwändiger als früher, aber immerhin noch möglich!
Ich werde es versuchen...Ob ich das aufgrund der vorangeschrittenen Zeit jetzt noch schaffe, wird sich zeigen!

-
Test 1
aaa
Test 2
bbb
Test 3
ccc
-