Ein Stamm tritt aus dem Schatten!

• Tolle Modelle, sehr schöne Umbauten. Der Chaosstern als Tattoo auf dem Kopf, einfach klasse. Da schlägt mein Herz gleich wieder für Fantasy!!!!!!!!!!!!!!!! So einem mit den Tattoos würde ich an deiner Stelle beim golden Demon als Einzelmodel einreichen.

Einziges was mir auffältt, dass du manchmal vergleichsweise langweilige Modelle verwendest (die Oger und der Riese), da gibt es schönere Modelle aus meiner Sicht).

Warhammer 40k: Aeldari (10k pts +) u. CSM (5k Pts+)

Warhammer ToW: Chaoszwerge u. Waldelfen (je 4k+). Chaos (2,5-3k)

9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Middenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

GW-Brettspiele: Heroquest, Starquest u. Warhammer Quest (Original und 40k) je inkl. fast aller Erweiterungen

• Tolle Modelle, sehr schöne Umbauten. Der Chaosstern als Tattoo auf dem Kopf, einfach klasse. Da schlägt mein Herz gleich wieder für Fantasy!!!!!!!!!!!!!!!! So einem mit den Tattoos würde ich an deiner Stelle beim golden Demon als Einzelmodel einreichen.

Einziges was mir auffältt, dass du manchmal vergleichsweise langweilige Modelle verwendest (die Oger und der Riese), da gibt es schönere Modelle aus meiner Sicht).

Danke 😇🥰 das hört man gerne. Du meinst Bauch nicht Kopf denke ich mal?

Bor Golden Demon ist schon zu viel des Guten 😳😳

Wie meinst du zu langweilig?

• Naja ich finde, dass der Riese und die normalen Ogerkrieger einfach wenig spannende Modelle sind. Beim Riesen fällt mir bspw. eine Rüstung und ich empfinde die im Bild angehängten Modelle, auch den Zhygon/Gorgonbaukasten oder den mit dem Bierfaß als viel interessantere Modelle.

Zusammengefasst, das was du bemalst ist so toll, dass es auch besondere Modelle verdient :)

Bilder

Warhammer 40k: Aeldari (10k pts +) u. CSM (5k Pts+)

Warhammer ToW: Chaoszwerge u. Waldelfen (je 4k+). Chaos (2,5-3k)

9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Middenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

GW-Brettspiele: Heroquest, Starquest u. Warhammer Quest (Original und 40k) je inkl. fast aller Erweiterungen

• Okay ich verstehe. Also das Modell welches du da zeigst soll irgendwann mal als Knochenmalmerriese auf das Feld kommen. Jedoch muss man für das Ding svhweineviel Geld latzen.

Ich muss aber eine Lanze für den alten Riese brechen. Finde ihn immer noch sehr ansprechen. Das Modell ist zeitlos. Notfalls baut man es etwas um 🤭

Die Oger sind wirklich nicht mehr ganz modern. Könnten ein Update gebrauchen. Trotzdem immer noch recht gut Modelle.