Ist das nicht das Bankai oder wie das bei den Arrancar hieß von dem Typen auf dem Thron?
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
-
Eeeh vergebens, bin Seelenstein-versichert.....
Ok, dann halt nur der Körper!
Ein Zombie mehr ist besser als nichts!Und zu den Gerüchten:
Da dabei steht "while stocks last" könnte es auch sein, dass sie auf diese Art einfach die Restbestände der Blutinselboxen, nun neu verpackt, aus ihrem Lager entfernen wollen.
Kahless
-
Also wenn sie die Box wirklich noch einmal auf den Markt bringen, dann würde ich vermutlich wieder schwach werden...sind immerhin sehr schöne Seegardisten inklusive Kommandoabteilung drin sowie Grenzreiter...
-
Also wenn sie die Box wirklich noch einmal auf den Markt bringen, dann würde ich vermutlich wieder schwach werden...sind immerhin sehr schöne Seegardisten inklusive Kommandoabteilung drin sowie Grenzreiter...
Das befürchte ich auch. Also, das mit dem schwach werden ^^" Best Box ever !
-
-
Uj die Neuen "to Order" modelle sind ja nice, vorallem für meine Inquisition und Soro´s
-
Ja obwohl ich nicht 40k Spiele führen mich die Soros doch stark in Versuchung....
-
Also wenn das neue Bild nicht wieder an Tzeentch erinnert weiß ich auch nicht.
-
das teaser Bild könnte für death aos was sein..
-
das teaser Bild könnte für death aos was sein..
Death ist meine ich leider noch etwas weiter in der Ferne. Ich hätte vermutet dass es was Tzaangor verwandtes ist.
-
Death ist meine ich leider noch etwas weiter in der Ferne. Ich hätte vermutet dass es was Tzaangor verwandtes ist.
Sieht für mich so aus wie die unter / Ober seite einer Neuen flug disk für Tzeench aus
-
Da bei dem neuem Bildausschnitt wieder ein Auge zu sehen ist, vermute ich langsam das GW alles richtig macht und demnächst Meister "Alucard" erscheinen wird :). Dann heißt es alle Völker gegen eine Person
-
Ich bin grad auf die Build and Paint-Boxen gestossen, die GW über Revell vertreibt:
https://www.revell-shop.de/Pro…ll/Warhammer-Build-Paint/
Nun die Fragen:
- sind die Modelle gleich gross?
- gibt es Optionen beim Zusammenbau?
- der Preis ist top, wie ist die Qualität? -
Uha... na töfte finde ich die nicht.. (1. Nicht meine Fraktionen und dann.. sind das nicht die (bei Marines z.b. 25-30 Jahre alten Modelle/TermiModelle?) Die will/Braucht doch kein Mensch...
-
Nun die Fragen:
- der Preis ist top, wie ist die Qualität?1. Ja
2. Nein
3. GutZu 3.: Das sind zum Großteil Figuren aus Black Reach, also der vorherigen Grundbox. Bis auf die Termis, den Pikkup und das Blastabike fällt mir da eigentlich nichts negativ ins Auge.
-
1. Ja2. Nein
3. GutZu 3.: Das sind zum Großteil Figuren aus Black Reach, also der vorherigen Grundbox. Bis auf die Termis, den Pikkup und das Blastabike fällt mir da eigentlich nichts negativ ins Auge.
Das sind nicht die Black Reach Terminatoren. Die sind deutlich älter =) Für einsteiger sind die aber genau richtig.
-
100% richtig. Meinte ich auch so, habe ich aber nicht ganz so geschrieben. Danke für die Berichtigung Shurion!
-
Ich bin grad auf die Build and Paint-Boxen gestossen, die GW über Revell vertreibt:
https://www.revell-shop.de/Pro…ll/Warhammer-Build-Paint/
Nun die Fragen:
- der Preis ist top, wie ist die Qualität?falls es interessiert, hier sind noch ein paar Infos
https://www.games-workshop.com…paint?_requestid=10305247 -
Danke für Euren Antworten.
Beim Land Speeder könnte ich echt schwach werden