Die Beiträge müssen rein gar nichts mit Weihnachten zu tun haben. (Finde ich meist sogar öde, da es für mich irgendwie nicht zu Warhammer passt.) Ein Bild von einer Mini, bei der man sich besonders viel Mühe gegeben hat... oder ein Armee-Aufmarsch... oder eine Kurzgeschichte, eine Zeichnung, ein Fan-Made Armeebuch, ... Die Möglichkeiten sind unendlich groß. (Und bitte, keine Weihnachtsmann-Zwerge!)

Warhammerboard Adventskalender 2017 - Anbahnungsthread
-
-
Ich würde dann noch Freitag, den 8. Dezember nehmen.
-
Achso. Ich dachte wir bräuchten wenigstens einen Bezug. Dann kann Santa Marina weiter in seiner Schachtel ausharren.
Ok, dann hau mich mal rein. Allgemeine Showcase Minis sind genug vorhanden.Edit:
... nur bitte nicht für den Skaventag -
Termin ist mir eigentlich egal, da schon fertig.
8. Dezember eingeloggt.
Bin gespannt! -
Kein Problem - aber wollte Jacen den nicht haben?
Ich würde dann noch Freitag, den 8. Dezember nehmen.
-
Kein Problem - aber wollte Jacen den nicht haben?
Danke, hab ich überlesen und jetzt gefixt.
Also: Jacen 8. Dezember und Du 9. Dezember. -
bevor es übersehen wird
: meine "freiwillige Meldung" für den 17.12 fehlt noch in der Liste
-
bevor es übersehen wird : meine "freiwillige Meldung" für den 17.12 fehlt noch in der Liste
Hatte Dich am 20. drin, soeben auf 17. verschoben
-
Ich mach den 12en
-
Trag mich mal bitte für den 20. ein. Ehe der frei bleibt, mach ich den noch zusätzlich.
Gruß
Gazak -
Die Beiträge kommen dann hier rein.
--
Trag mich mal bitte für den 20. ein. Ehe der frei bleibt, mach ich den noch zusätzlich.
Ich merk Dich dafür vor, hab aber noch ein zwei dicke Fische am Haken, die vielleicht noch in den Kalender gezogen werden können.
Danke Dir für das Angebot! -
Ich kann auch noch ein zweites Türchen posten ... gibst einfach Bescheid
-
Ich kann auch noch ein zweites Türchen posten ... gibst einfach Bescheid
Auch vorgemerkt! Danke!
-
Der Kalender ist ein schönes Projekt und ich schaue gerne rein!
Allerdings hat er mich im letzten Jahr ziemlich enttäuscht und ich habe mir gesagt, daß ich mich da nicht mehr beteiligen werde (Ihr kennt das ja, Resonanz und so, bla bla blub)...Irgendwo (vermutlich in einem dieser japanisch-amerikanischen Glückskekse) habe ich aber mal gelesen, daß man allem eine zweite Chance geben soll und mir spukt da noch eine Geschichte im Kopf herum, die eigentlich mal auf´s digitale Papier gebracht werden könnte!
Die hatte ich einst für den Kurz-Geschichten-Wettbewerb von @Divinus-Dante entworfen, doch da ich an dem ebenfalls nicht mehr mitmachen wollte (ich glaube, das Forum und ich sollten uns mal Hand in Hand in eine Paar-Therapie begeben und auf eine Couch legen), wäre das ein Weg, die Geschichte aus meinem Kopf mal doch noch "zu veröffentlichen" und den Kalender mit einer Person mehr (icke) zu vervollständigen...Die Geschichte ist aber nicht bis ins Detail durchdacht (es wird noch nicht mal gekämpft oder nur am Rande und ist eigentlich nur ein Zeugnis meiner naiven Träumerei, wie sich Völker auch mal anders begegnen können), aber einen Versuch, sie auszuformulieren, ist es wohl wert!
Da ich aber gerade mit (oder gegen) meinem Bachelor-Abschluß kämpfe und der mir total das Hirn zermatert, kann ich nicht garantieren, daß ich das schaffe, die Geschichte bis zum 20. Dezember fertigzukriegen...Daher mein Vorschlag, wenn es Euch und dem Geburtsherren gefällt, daß @Gazak am 19. Dezember schaut, ob er ein Lebenszeichen von mir sieht, und wenn bis um 19:12 Uhr nichts von mir ersichtlich sein sollte, er seinen Reserve-Beitrag einsetzt!
Deal...? -
Wenn jetzt noch mehr Beiträge dazukommen, hätte ich auch nichts dagegen, wenn noch der erste und zweite Weihnachtstag mit Türchen bedacht werden.
Ich finde die Vorweihnachtszeit hier mit den Türchen großartig! -
Ja und Amen zu allem.
-
Hallo und schön das ihr wieder einen Kalender aufgestellt habt, war letztes Jahr bereits eine Freude und ich würde mich diese Jahr beteiligen wollen.
Wenn die die Liste auf der ersten Seite noch aktuell ist, könnte ich das 16. Türchen mit einem erzählerischem Spielbericht bereichern, fals Interesse besteht ist zwar jetzt keine Hochlieteratur und mein erster Versuch aber vielleicht gefällt es dem einen oder anderen, dann könnte später auch mehr davon ins Forum gestellt werden.
-
Den 16 hab ich kürzlich an Miles Prower vergeben. Der 13. wäre noch vakant, ebenso 25 und 26., denn wir können gern wie letztes Jahr verlängern.
-
Sofern ihr mich nicht auf Skaven festnagelt, kann ich auch den 13.12 machen...
-
16. ist sehr okay.