Allerdings hat er mich im letzten Jahr ziemlich enttäuscht und ich habe mir gesagt, daß ich mich da nicht mehr beteiligen werde (Ihr kennt das ja, Resonanz und so, bla bla blub)
Das Echo ist hier nach dem Töten von Warhammer durch GW schwächer geworden, so erlebe ich es auch.
Ich erziehe mich gerade dazu, damit zu leben.
.Daher mein Vorschlag, wenn es Euch und dem Geburtsherren gefällt, daß @Gazak am 19. Dezember schaut, ob er ein Lebenszeichen von mir sieht, und wenn bis um 19:12 Uhr nichts von mir ersichtlich sein sollte, er seinen Reserve-Beitrag einsetzt!
Deal...?
Ich hab jetzt alle Türchen voll bekommen mit festen Zusagen.
Doch würden wir uns alle über Deine Geschichte freuen. Lässt Dein Privatleben es zu, uns diese am Weihnachtsmorgen dem 25.12. zu kredenzen?
Die Verläbgerung des Kalenders war ja sehr gern gewollt und beabsichtigt. Von mir aus auch bis Ostern, wenn genug Teilnehmer da sind.
Wenn die die Liste auf der ersten Seite noch aktuell ist, könnte ich das 16. Türchen mit einem erzählerischem Spielbericht bereichern
Hab Dich jetzt auf dem 20. eingebucht. Okay?
--
Hoffe, ich hab jetzt niemanden irgendwie vergessen, übershen, falsch eingeloggt.
Munteres Tüchen basteln und öffnen uns allen!
PS: Falls sich noch ein anderer findet, der den Skaventag thematisch bespielen kann, trete ich gern zurück!