Von "schön" habe ich auch nichts geschrieben, sondern von "grün"; Berlin ist alles andere als schön (das ist eher "Meersburg" zum Beispiel), Berlin ist nämlich dreckig, aber sexy...Einige Echsenmenschen sind schön und toll erst recht und genau die wollen wir hier sehen; vielleicht auch irgendwann mal meine, wenn ich es mal gebacken kriege, sie fertigzustellen!
Echsenmenschen Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Von "schön" habe ich auch nichts geschrieben, sondern von "grün"; Berlin ist alles andere als schön (das ist eher "Meersburg" zum Beispiel), Berlin ist nämlich dreckig, aber sexy...Einige Echsenmenschen sind schön und toll erst recht und genau die wollen wir hier sehen; vielleicht auch irgendwann mal meine, wenn ich es mal gebacken kriege, sie fertigzustellen!
Ja mehr Echsenmenschen!
-
-
Na, die ist ja mal: SAU-GUT!
Wir haben bei uns im Garten einen Bunker, in dem seit Jahr und Tag eine dicke liebe glitschige Kröte lebt.
Somit kannst Du mich als Krötenfan ansehen und hast soeben mein Herz mit Deiner "Touchwood" (aka "Kühlwalda") gebrochen! -
Hoffe du meinst mit gebrochen eher erwärmt, oder berührt. ?
Gebrochen ist ja eher was negatives.
Wirst sie ja bestimmt live sehen wenn du wieder nach NRW kommst.
-
extrem gut.
Der orange-gelb-changierende Rücken ist mega.
-
Hoffe du meinst mit gebrochen eher erwärmt, oder berührt.
Alles irgendwie richtig: Berührt, erwärmt aber auch gebrochen!
Denn - liebe ich sie? Ja!
Kann ich sie haben? Nein! -
aber du kannst sie dir angucken und eventuell im Spiel erleben ???
-
und eventuell im Spiel erleben
Ja. Das war eigentlich fest eingeplant.
Leider kam Covid19 ja dazwischen und wir schauen mal, ob es in den Sommerferien schon ratsam ist wieder ins verseuchte NRW zu reisen...
PS: Wir können ja schon einmal ein Szenario für drei Spieler erdenken und Beorn ebenfalls einbinden!?PPS: Es gibt im Triumph und Treuebruch eine historische Schlach: Echsen - Dunkelelfen - Imperium.
Die Armeen wären ja vorhanden, wir müssten Beorn nur überredet bekommen, entweder Imperium oder Dunkelefen zu spielen. Kannst ja schon mal versuchen...
Aber - ich glaub, wir sind im falschen Thread um diese Diskussion weiter zu führen...!? -
Hier ein paar Bilder mit Text der letzten Schlacht.
https://warhammer-board.de/gal…ortOrder=ASC&userID=15623
Oder soll ich sowas auch hier in der Galerie stellen?
-
Hier ein paar Bilder mit Text der letzten Schlacht.
https://warhammer-board.de/gal…ortOrder=ASC&userID=15623
Oder soll ich sowas auch hier in der Galerie stellen?
schöne Bilder! Nach welchen Regeln habt ihr gespielt? 8.Edition?
-
schöne Bilder! Nach welchen Regeln habt ihr gespielt? 8.Edition?
Danke.
Ja nach der 8then mit unseren Hausregeln
zulesen hier..
Warhammer 8. Edition - Hausregeln -
Schicke Bilder des Geplänkels (ich mag es mal nicht "Schlacht" nennen)...Und echt starke Kröte!
-
Schicke Bilder des Geplänkels (ich mag es mal nicht "Schlacht" nennen)...Und echt starke Kröte!
Ja war nur ein 1000 Pkt Spiel. Testspiel für den Tiermenschenspieler.
Merci ?
-
-
Wir haben auch einen Bunker im Garten. Allerdings wurde unsere Wohnsiedlung in den Hochzeiten des kalten Krieges hauptsächlich für Beamte und Ihre Familien errichtet und das Bonner Verteidigungsministerium liegt Luftlinie keine 2 Km entfernt.
-
-
Der Kristall sieht echt gut aus!
-
Der Kristall sieht echt gut aus!
Danke
war auch selbst überrascht das es so geworden ist
-
Oh jaaaaa, da hat ja jemand so ganz meinen Geschmack getroffen....sabber...????
Also die Rechnung für eventuelle angeschaffte Lizardmääään schicke ich dann dir.??. Ich hoffe aber, dass ich widerstehen kann.