GreenTide74 Dann drück ich Dir mal die Daumen und hoffe, dass es Dir nicht ebenso ergeht wie Piddy. Lass mal hören wie's läuft wenn's soweit ist!
Imperium Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Naja, vielleicht bekommt er dann auch Lust auf einen Umbau
-
Naja, vielleicht bekommt er dann auch Lust auf einen Umbau
Aus Mangel an Wolfsköpfen muss ich da passen
Mal sehen, vielleicht lasse ich mir tatsächlich was einfallen. Auf den Norba-Bildern sahen die beiden Dampfer aber auch ohne Conversions tiptop aus.
-
Gunther Schepke: das kneten hat lange genug gedauert. Für so ein komplettes Modell würde ich ewig brauchen.
Wie lange heißt den lange?
Also wenn ich 5h Zeit hätte und würde das gleiche versuchen, würde wahrscheinlich immer noch Pitti Platsch die Front des Panzers zieren.?
Top ?
-
Nein. Das waren schon ein paar Stunden mehr. Hab über 2bWochen Abends immer ein wenig gewerkelt. Wollte meinen Fortschritt immer trocknen lassen, bevor ich dann weiter gemacht habe.
-
Ich bräuchte ein wenig Input. Hab angefangen meinen Dampfpanzer zu bemalen. Wollte einen Schlachtfeld erfahrenen Panzer, daher die Kampfschäden. Aber irgendwie finde ich es zuviel. Ausserdem ist der Wolfkopf mit Patina etwas zu extrem. Bin am überlegen ob ich den jetzt Gold male und die Seiten auch neu mache mit weniger Schaden. Was denkt ihr?
-
Ich mag den Battle Damage. Der Wolf an sich ist mir etwas zu viel. Aber Gold würde glaube ich nicht zum Schema passen, wenn würde ich ihn versilbern
Aber desto länger ich ihn sehe desto besser finde ich ihn
-
Wen ich meine Meinung dazu geben kann, würde ich von Bronze zu Stahl wechseln es würde dann aussehen wie bei Got das Logo der Starks.
Wäre glaube ich stimmiger. Ansonsten sehr sehr schick
-
Stahl hatte ich auch schon gedacht. Das passt dann zum Rest. Aber dann ohne grossartig Rost. Sondern eher wie die Kanone. Etwas dunklerer Stahl.
-
Ich finde den Panzer großartig wie er ist.
Ich hoffe Du findest rechtzeitig den Absprung, bevor Du Dir das schöne Modell zermalst.
(Manchmal ist es besser die weiterführenden Ideen lieber in ein zweites Modell einfließen zu lassen und nicht immer alles zu übermalen oder zu korrigieren. Das gilt nicht nur für Minis.)
-
Also ich bin bis jetzt auch kein großer Freund von weathering<<<doofes Wort.
Vielleicht weil es mir noch nicht so gelingt und auch weil es mir immer weh tut ne schöne Mini zu verschmutzen.
Aber sieht doch schick aus....die Kratzer wirken glaubhaft, sehen bisschen nach Pulver Beschuss aus, aber impze sind ja nicht die einzigen mit Schusswaffen und Provinskriege gabs ja auch. Das Grünspanzeugs ist auch sehr dezent, ich würde da jetzt auch nicht mehr viel rummurgsen, so wie Merrhok sagt kann das auch mal schnell in die Hose gehen.
Der nächste wird dann besser. Also noch besser.?
-
Ja verstehe ich. Die meisten Minis bemale ich auch ohne Kampfschäden oder weathering. Wollte aber mal was neues ausprobieren. Passend fand ich, dass Dampfpanzer nicht mehr Fabrikneu sind und deshalb auch schon einige Schlachten hinter sich haben. Es werden immer nur Teile ausgetauscht, da das Imperium nicht in der Lage ist neue zu produzieren.
-
Moin Piddy. Also der DP ist großartig!
Modelliert ist er ja eh schon toll, und ich finde auch den Metallton des Wolfskopfes samt Patina super. Ich empfinde das Gesamtbild allerdings als ein wenig unruhig. Vll. reicht es schon, die Bronzebereiche an der Panzerseite auch in Stahl zu malen? Aber ehrlich gesagt schließ ich mich da Merrhok an ... Das Modell ist so schon toll. Bloß nicht zermalen!
Und was das weathering angeht, sei froh dass du die Eier dazu hast - es soll hier Leute im Forum geben, deren Minis marschieren immer wie fabrikneu auf die Platte
Immer weiter so!
-
Moin Piddy. Also der DP ist großartig!
100% Zustimmung!
-
-
Gute Entscheidung! Der sieht fantastisch aus und ist zudem in mehrerlei Hinsicht einzigartig.
-
Absolut ein Top Ergebnis. Gefällt sehr gut
-
Der Dampfpanzer sieht klasse aus! Der Kopf vorne dran und die Kampfschäden sind richtig gut geworden!
-
Es freut mich sehr, dass er gefällt. Jetzt steht der nächsten Jagd nach Goblins Nichts im Wege.
-
Moinsen,
hat jemand ein Gutes Farben-Rezept für Ostmark?
Mag die Farben gerne - tu mir aber schwer was auszusuchen - vielleicht hat ja jemand eine Ostmark Truppe, könnte mir ein Bildchen zeigen und ggf. sagen welche Farben Ihr genutzt habt?