Huiuiui! Das sieht ja super aus.
Ich bin schwer beeindruckt!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHuiuiui! Das sieht ja super aus.
Ich bin schwer beeindruckt!
ja, also das Modell ist eigentlich ein Roch vom Himmelssegler. Kopf durch den vom Nazgul-Drache ersetzt und Feuerphönix-Teile dran. Die Übergänge sind gefühlte 2kg Milliput
Herold des Khorne als Armeestandartenträger. Als Basis diente der Herold des Blutthrones.
hübsch,
er muss aber immer am linken Regimentsrand stehen, da er den Fuß (Huf, Klaue,...) von der Base genommen hat.
Habs schon gestestet, er kann mit dem passenden Zerfleischer auch in der Mitte stehen
Da mir die schwarze Kutsche der Vampire nicht gefällt, habe ich meine etwas gepimpt. Soll darstellen, wie sie gerade körperlos wird und abhebt.
Geiles Teil!
mfg
Der Nörgel`ling
Da mir die schwarze Kutsche der Vampire nicht gefällt, habe ich meine etwas gepimpt. Soll darstellen, wie sie gerade körperlos wird und abhebt.
Prima gemacht!
Ich kenn mich mit Vampir-Fluff ja nicht so gut aus - die schwarze Kutsche scheint aber so was wie ein fahrendes Frontbordell zu sein, gell?
So, Mädels,
vor wenigen Minuten ist mein zweites Todesrad vom Stapel gelaufen und hier kommen die Bilder:
Bin wirklich schwer beeindruckt von dem Rad!!! Sieht klasse aus!
Krasses Gerät... Eine WBK mit Mehrfachschüssen, Entsetzen und Aufpralltreffern...
Kutsche und Rad! Beides klasse umbauten! Zugang auf den Umbau-Treat ist dann wohl jetzt ab 18
Mönsch seid Ihr schnell - Danke!
Ich wollte doch noch den Link zur CoolMiniOrNot-Seite nachreichen, wo Ihr die Mini (hm - wohl eher 'Maxi') bewerten könnt.
Bekommt doch eh von jedem 9 oder 10 Punkte, also egal ob da nun ein paar Leute weniger wählen...
Bekommt doch eh von jedem 9 oder 10 Punkte, also egal ob da nun ein paar Leute weniger wählen...
Ich denke eher weniger.
Auf CoolMiniOrNot schauen sie mehr nach dem Beherrschen von Maltechniken (Blending, Layering, NNM und so) als auf Fluff.
Schätze, das Rad wird sich bei etwa 6.5 bis 7 einpegeln dort.
wie hast du denn die Dschungelpflanzen gebaut?
wie hast du denn die Dschungelpflanzen gebaut?
Gar nicht gebaut sondern hier gepflückt und eingepflanzt.
Noch ein bisschen mit Camoshade getuscht, was ihnen etwas das China-Plastik-Aussehen nimmt.
PS: Aber ich sehe gerade: den Thread kanntest Du ja schon!?
ja, habe ich auch gerade gemerkt. Intgeressant was Carmoshade alles bewirken kann. Jetzt wo du es sagst, ist klar, dass Hornbach da drin steckt.
Echt sehr gut gewordene Umbauten, sowohl von Doppeleinser als auch von Antraker Ein großes Lob an euch beide.