Moderator-Anliegen

  • Ach Kinners... Beides funktioniert und was wem besser gefällt ist doch letztendlich Schnuppe... Hauptsache die gewünschte Funktion wird am Ende so ausgeführt, wie es sich der Benutzer gedacht hat. Also nehmt euch nen Glühwein und genießt den Adventskalender, anstatt euch wegen Kleinigkeiten die Stimmung zu verderben. ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis

  • Hm, doch geht. Du musst dann nur auf das (Wort) Spoiler im Textfeld klicken und es geht ein Fenster auf, in dem Du den Namen des Spoilers ebenfalls festlegen kannst.

    Oh. Guter Tipp. Diese Funktion hab ich noch gar nicht entdeckt!

    ch nutze aber lieber den Code, da ich so genau festlegen kann was innerhalb des Spoilers ist und was nicht.

    Ich persönlich hab mit den Spoilern in dieser version des Forums öfter mal - naja - nennen wir es "Hakeleien".

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

  • Das passiert aber nur wenn du den spoiler nachträglich hinzufügst?

    Das passiert, wenn ich görßere Beiträge mit vielen Spoilern (z.B. Schlachtberichte) schreibe und da irgendwas verrutscht. Dann fällt meine gesamte Spoilerstruktur auseinander. Aufgrund vieler Wünsche sollen ja hochauflösende Fotos eher einzeln in Spoiler und bei Schlachtberichten bieten die sich auch als Gliederung an.

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"