Ach Kinners... Beides funktioniert und was wem besser gefällt ist doch letztendlich Schnuppe... Hauptsache die gewünschte Funktion wird am Ende so ausgeführt, wie es sich der Benutzer gedacht hat. Also nehmt euch nen Glühwein und genießt den Adventskalender, anstatt euch wegen Kleinigkeiten die Stimmung zu verderben.
Moderator-Anliegen
-
-
Besinnlich kann ja jeder!
-
Hm, doch geht. Du musst dann nur auf das (Wort) Spoiler im Textfeld klicken und es geht ein Fenster auf, in dem Du den Namen des Spoilers ebenfalls festlegen kannst.
Oh. Guter Tipp. Diese Funktion hab ich noch gar nicht entdeckt!
ch nutze aber lieber den Code, da ich so genau festlegen kann was innerhalb des Spoilers ist und was nicht.
Ich persönlich hab mit den Spoilern in dieser version des Forums öfter mal - naja - nennen wir es "Hakeleien".
-
Ich persönlich hab mit den Spoilern in dieser version des Forums öfter mal - naja - nennen wir es "Hakeleien".
Das passiert aber nur wenn du den spoiler nachträglich hinzufügst?
-
Das passiert aber nur wenn du den spoiler nachträglich hinzufügst?
Das passiert, wenn ich görßere Beiträge mit vielen Spoilern (z.B. Schlachtberichte) schreibe und da irgendwas verrutscht. Dann fällt meine gesamte Spoilerstruktur auseinander. Aufgrund vieler Wünsche sollen ja hochauflösende Fotos eher einzeln in Spoiler und bei Schlachtberichten bieten die sich auch als Gliederung an.
-
Hey - ich bekommen meinen Original Account für Kadras nicht wieder aktiviert, könnt ihr mir dabei helfen den zurückzusetzen an kadras@live.de?
Ich würde hier gerne weiter posten.
-
-
Hey - ich bekommen meinen Original Account für Kadras nicht wieder aktiviert, könnt ihr mir dabei helfen den zurückzusetzen an kadras@live.de?
Ich würde hier gerne weiter posten.
Woran hapert es denn? Die genannte Emailadresse stimmt jedenfalls nicht mit der hinterlegten überein.
-
Hallo Mods,
Ich hätte mal einen kleinen Vorschlag für eine Strukturanpassung speziell im AoS Bereich:
Vorschlag 1:
Die Ordner "AoS - Warscrolls" und "Aos - Terrain" werden seit Jahren nicht genutzt und haben auch kaum Inhalt. Aus meiner Sicht wäre es daher sinnvoll sie in den "AoS - Allgemein" zu integrieren.
Vorschlag 2:
Den Ordner "AoS - Battleplans" in "AoS - Schlachtberichte" umbenennen und unterhalb des Ordners "AoS - Regelfragen" platzieren.
Vorschlag 3:
Umbenennung des Ordners "40k - Allgemeines" in "40k - Allgemein"
Vorteil des Ganzen wäre:
- weniger Ordnerleichen
- Gleiche Struktur bei den verschiedenen Systemen (AoS, 9th, WHFB, 40k): Allgemein, Regelfragen, Schlachtberichte, Völkerforen
Beste Grüße,
Gazak
-
Ergibt für mich Sinn und würde ich die nächsten Tage umsetzen. Gegenstimmen?