Wenn sie wenigstens gut aussehen würden
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Alles eine Sache des Geschmackes, die alten Modellen hatte ich an sich sogar sehr lieb gehabt, waren quadratisch, praktisch, gut.
Dazu gut zum zusammenbauen und standen ohne größere Probleme immer fix auf ihre 20mm Basen.
-
-
Noch teilweise günstig, andere sind für über 500 drin.
Aber Limitierte Auflage und Nachfrage ist viel zu groß.
-
Noch teilweise günstig, andere sind für über 500 drin.
Aber Limitierte Auflage und Nachfrage ist viel zu groß.
Das ist krass 😳 hatte die jetzt nur durch Zufall gesehen und dachte mir das ist mmn sehr teuer 😅
Aber 500 ist echt heftig..
-
Haben halt ihren eigenen Charme und passen als Gegner sehr gut zu den Nachtgoblins der 6.
-
Habe mal was nettes gefunden.
https://www.ebay.de/itm/284150…b64034:g:TKgAAOSw~BFgBD0l
Bei GW nur 70€, sonnst auch gerne 60€ bei Online Anbietern.
-
ja aber die sind ja schon zusammengebaut, da kann man schon mal +14€ für die Arbeitszeit nehmen noch in zwei farbtöpfe getunkt und schon kann er sie als "pro painted" für 200€ verkaufen
-
ja aber die sind ja schon zusammengebaut, da kann man schon mal +14€ für die Arbeitszeit nehmen noch in zwei farbtöpfe getunkt und schon kann er sie als "pro painted" für 200€ verkaufen
und vergiss das Versandfrei nicht
-
Auf dieses Angebot sind wir gekommen, weil mein Neffe und ich gerade seine Hochelfen aus unserem dem Keller geholt haben um zu sichten, was da vorhanden ist. Diese Box (damals 140€) hatte ich ihm seinerzeit zu Weihnachten geschenkt.
Dass man für die Box nebst Inhalt in einigermaßen gutem Zustand etwas bis deutlich mehr als den Originalpreis aufrufen kann - dem würde ich zustimmen. Aber 450% vom damaligen Preis? Holy Moly!
-
Leider ist das inzwischen ein sehr übliches Preisniveau - die kleinen Battalions-Boxen kosten in der Regel 200-300 Euro (je nach Zustand). Die Armeeboxen liegen eher beim doppelten. Ich habe auch schon welche jenseits der 1.000 Euro gesehen. So viele Jahre nach Einstellung von Warhammer Fantasy sind viele Produkte zu Sammelobjekten geworden...
-
man wäre das ne gute Geldanlage gewesen und ich hab das Zeug zusammengebaut und angemalt
-
Genau deswegen hoffen viele auf ToW und die Reaktivierung vieler Einheiten.
-
Ich halte das auch für sehr wahrscheinlich dass man viele der alten Einheiten wieder bekommen wird. Deshalb ist es definitiv schlau noch ein paar Jahre zu warten bevor man solche Mondpreise bezahlt.
-
-
Jaaa... Moment.... Nein.
-
Da steht doch Platzhalter, da kommen noch pro painted Armeen dazu, oder so ähnlich
-
Möglich 🤷♂️
-
-
Die sind doch locker aus Gold