ja, der Preis ist Ansichtssache....
Was kosteten die Neun neu? 25€?
Wenn wir sagen 210€ für die Bemalung, sind das ~24€ pro Mini fürs Bemalen.
Wenn man das auf Stundenlohnbasis sehen würde wäre das mMn ein normaler Kurs.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja, der Preis ist Ansichtssache....
Was kosteten die Neun neu? 25€?
Wenn wir sagen 210€ für die Bemalung, sind das ~24€ pro Mini fürs Bemalen.
Wenn man das auf Stundenlohnbasis sehen würde wäre das mMn ein normaler Kurs.
Also wenn ich etwas proffesionel bemalen lasse für ~24€ pro stück bekomme ich gehobenen TTS
Ich bitte euch, in der Beschreibung steht wortwörtlich
"Luxusbemalung mit Acrylfarben" ....
"Luxusbemalung mit Acrylfarben"
Sagt doch nicht unbedingt etwas über die Ausführung der Bemalung aus.
Der Luxus kann auch von Tigerhodenpigmenten im Weiß, 333er Aurum im Gold und Tiefseetintenfischtinte im Schwarz herrühren.
Was die Bemalqualität angeht, geht es ja nicht immer darum es "so großartig wie möglich" aussehen zu lassen. Denn tatsächlich werden zur Ergänzung bestehender Armeen oft lieber qualitativ mittelmäßig bemalte Modelle gekauft, da sich diese besser ins Gesamtbild einfügen. Herausragende Bemalleistungen würden da oft unangenehm auffallen bzw. herausstechen.
Am Ende ist es eine Sache von Angebot und Nachfrage.
Man sieht ja was man bekommt. Da sollte der Wortlaut kein Problem darstellen. ![]()
wie geschrieben, ich sehe (und rechne so idR mit meinen Leuten auch so ab!) auf Stundenlohnbasis. Und danach hat der gute aus meiner Sicht knapp über ne Stunde an einem Reitermodel gesessen.
Also wenn ich etwas proffesionel bemalen lasse für ~24€ pro stück bekomme ich gehobenen TTS
Ich bitte euch, in der Beschreibung steht wortwörtlich
"Luxusbemalung mit Acrylfarben" ....
... auf jeden Fall sollte der coole Hintergrund mit dem Baum beim Preis mit dabei sein. ![]()
Aber ich gebe dir Recht. Der Preis ist übertrieben für das, was ich da sehe. Verfolgt jemand eigentlich diese Angebote (ist ja nicht der erste wirklich teure hier
) und weiß, ob die verkauft werden?
Die Frage ist: wie beweist man die Originalität eines "unreleased"?
Aber auch die aktuellen Genestealer überzeugen:
Genestealer in UK
Nun, das hier legt es zumindest nahe:
Miniatures: http://www.collecting-citadel-miniatures.com/wiki/index.php…with_consol.jpg
na dann finde ich den Preis ja gerechtfertigt! ![]()
Endlich mal ein angemessener Preis für diese wunderbare Box! ![]()
Sind aber auch tolle Modelle dabei ![]()
Ich hatte in der Tat überlegt, zwei, drei Boxen noch regulär zu kaufen, als es sie noch gab und dann mit Gewinn später weiterzuverkaufen. Aber irgendwie kommt mir das unanständig vor.
Ich hatte in der Tat überlegt, zwei, drei Boxen noch regulär zu kaufen, als es sie noch gab und dann mit Gewinn später weiterzuverkaufen. Aber irgendwie kommt mir das unanständig vor.
Das selbe hatte ich mit Dreadfleet vor , tja das ding steht immer noch OVP bei mir rum xD , glaube das ist mittlerweile weniger wert.
Tja Karma....
Aber zum Ebay Sepp, des ist wirklich unverschämt.
Dreadfleet geht mWn oft für 40-60€ weg. Je nach Zustand und Kaufbereitschaft. Ich habe lange gehadert es mir noch zu kaufen.
Dreadfleet geht mWn oft für 40-60€ weg.
Dabei ist es ein wirklich tolles Spiel mit super Ausstattung!
Mag sein, ich habe es mir nicht angeschafft ![]()
Es ist halt in den Augen der meisten Leute nur ein gewöhnliches Brettspiel. Eins von tausenden. Da muss man sich halt überlegen, ob man so viel Geld dafür ausgibt.
Es ist halt in den Augen der meisten Leute nur ein gewöhnliches Brettspiel. Eins von tausenden. Da muss man sich halt überlegen, ob man so viel Geld dafür ausgibt.
Wenn ich mich recht erinnere, war der Originalpreis damals 65€, oder?
Ähnliche Spiele in gleichwertiger Ausstattung kosten doch auch in der Größenordnung. Z.B. Star Wars Imperial Assault, Descent oder Battles of Westeros. Und ein wenig mehr als bei Monopoly oder mensch-Ärgere-Dich-Nicht kriegt man ja dann doch...
Naja. Ich bin ein Riesen Brettspiel Fan, aber für sowas findet man weniger Spieler und da gibt es auch welche mit schöneren System
bei gutem Angebot würde ich aber evtl mal zugreifen... Aber auf bemalen hab ich da auch nicht so viel Lust