Ein echter Schnapper. Ich weiß nicht, ob der Preis trauriger ist, oder dass ich schon mal was anderes dort kaufte :-O
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Ein echter Schnapper. Ich weiß nicht, ob der Preis trauriger ist, oder dass ich schon mal was anderes dort kaufte :-O
Oha... ich sitze wohl auf einem wahren Goldschatz
-
Aber der Versand ist doch kostenlos
-
-
Hab den für schon für 80€ auf eBay gesehen und fand es frech, aber das ist einfach mal wieder jenseits jeder Realität
-
-
Ja genau, das hab ich auch gefunden. 40€ für ein limitiertes OOP ist zwar viel aber ok. Aber 321€ ist ja vollkommen weltfremd.
-
Ich frage mich ernsthaft wer diese Preise wirklich bezahlt... meinetwegen für ein einzelnes Modell, aber eine ganze Armee wird da fast unbezahlbar.
-
Gibt hier ja auch User, die glauben 85€ für ne Kack Clankrieger Box zu erhalten...
-
Das macht Dich fertig, gell?
-
Danke codenascher für diesen Kommentar der mir auch jedes mal in den Sinn kommt, wenn ich wieder damit im Marktplatz zugemüllt werde. Auch die Original HdR Blister sind keine 185 € wert, sorry.
-
Bin da ganz bei euch.
Wir Hobbyisten sollten doch wenigstens im Forum Ruhe vor solch utopischen Preisvorstellungen haben.
-
... Und an Langeweile zugrunde gehen?
-
... Und an Langeweile zugrunde gehen?
Manchmal kann Langeweile ganz erholsam sein... ?
-
nee, besagten User einfach sperren...
-
Das macht Dich fertig, gell?
ja, und er reibte sich verwundert die Augen... oder sowas
-
warum?
was ist daran so schlimm?
wenn das der Preis ist, den er dafür haben will!?
Für die entsprechende Staatstruppenbox würde ich mir das sogar ernsthaft überlegen!
-
warum?
was ist daran so schlimm?
wenn das der Preis ist, den er dafür haben will!?
Für die entsprechende Staatstruppenbox würde ich mir das sogar ernsthaft überlegen!
Ich möchte an dieser Stelle den Standpunkt von broncolaine unterstützen. Ich finde es nicht verwerflich oder gar nervig, wenn hier Mitglieder ihre Angebote mit etwas höheren Preisen einstellen. Ich persönlich habe sogar schon bei Alehop etwas gekauft (ein großes HdR-Bundle). Der Preis war nicht sehr niedrig aber ich habe in dem Bundle einige OVP-Boxen aus Metall erhalten, die anderswo zu weit überzogenen Preisen angeboten werden, wenn überhaupt, denn die Boxen gibt es quasi gar nicht mehr MINT auf dem 2nd-hand Markt: Wetterspitze, Flucht vom Orthanc, Amon-Hen. Er ließ sich sogar auf ein 'geteiltes Risiko' ein. Das heißt, ich habe eine Hälfte der Kaufbetrages als Vorauszahlung geleistet und die zweite Hälfte nach Erhalt der Ware. Die Kommunikation war zu allen Zeitpunkten höflich und aufmerksam. Ich war mit dem Deal zufrieden.
Ob nun die Klankrieger den geforderten Betrag wert sind, kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich käme nicht auf die Idee die zu kaufen, da ich die Box nicht soooo überragend finde und es ja einige aktuelle Anbieter gibt die tolle Zwerge herstellen.
Falls die Angebote aber einzelne gar so sehr nerven: Es gibt eine "ignorieren"-Funktion für solche Fälle (hab ich noch nie benutzt, soll aber funktionieren). Jemanden deshalb aus dem Forum zu bannen finde ich nicht angemessen.
Meine Meinung. -
Mit dem Verbannen halte ich auch für zu überzogen, es gibt ja ggf Leute hier, die auf dieses Angebot eingehen möchten ggf ist es ja auch noch verhandelbar. Ich fänd ea halt schön, nicht immer dieselben alten Ladenhüter hier zu sehen, aber es ist ja nun mal ein freies Forum in der Hinsicht, jedem das Seine
-
Ich störe mich tatsächlich auch am Preis, am meisten stört es mich aber das hier User Angebote online stellen, sich aber nicht weiter am Forengeschehen beteiligen. Soll er den scheiß doch bei Ebay Kleinanzeige anbieten.