Ich finde den Preis vollkommen in Ordnung.
Nur Anzahl und Material der Zwerge nicht. Für 30 Zinn Langbärte würde ich das ausgeben.
Hat hier jemand welche?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch finde den Preis vollkommen in Ordnung.
Nur Anzahl und Material der Zwerge nicht. Für 30 Zinn Langbärte würde ich das ausgeben.
Hat hier jemand welche?
Haben? Bestimmt noch irgendwo!
Abgeben? Wohl ehr weniger!
?
Mir fehlen aber noch 97.
Ich finde den Preis vollkommen in Ordnung.
Hat hier jemand welche?
Haben? Warte ich zähl mal. Sind 40. Ich kann sie aber nicht überzeugen, aus ihrer Vitrine zu kommen _
- auch das Argument, das der milluz eine schöne neue Brauerei baut überzeugt sie nicht. Erzählen mir was von neumodischem Kram, der da zusammengebaut wird und so....
Eure Langbart Hamsterei finde ich persönlich bedenklich!
Die in der Gruppe der Anonymen Langbarthamsterer meinten, alles s unter 100 wäre ok...
Mir fehlen die Worte.
Nicht mehr 100 prozent sicher..aber ich meine ich habe damals 100-150 MARK dafür bezahlt
Ist das die Orginalverschweißte? Dann ist die mMn ihr Geld wert!
Ich störe mich tatsächlich auch am Preis, am meisten stört es mich aber das hier User Angebote online stellen, sich aber nicht weiter am Forengeschehen beteiligen. Soll er den scheiß doch bei Ebay Kleinanzeige anbieten.
Ich verstehe, was Du meinst. Ein bisschen fühle ich das so auch.
Aber mein Kopf sagt mir, dass das Forum doch so frei sein sollte, dass man sich einen Marktplatzeintrag nicht erst "verdienen" muss durch andere "Tätigkeiten" wie diskutieren und kommentieren.
Dass es hier im Marktplatz eingestellt wird, stört mich gar nicht. Im Gegenteil: Ich wünschte, alle Oldhammer-Anbieter würden ihre Verkaufs-Sachen hier posten, denn bräuchte ich nicht ständig Ebay überwachen.
--
Mal was anderes: Ein (einigermaßen) schöner lustrianischer Brut-Teich (nachdem je hier derzeit einige mit Echsen liebäugeln...):
Was haltet Ihr davon?
Da steht "Selten", muss schon was wert sein, der Swimmingpool.
150€ wofür?
Ich verkaufe dir einen für den halben Preis und verandfrei.
Materialkosten dürften sich max im niedrigen zweistelligen Bereich bewegen.
Daraus kann man mMn schön ablesen, wie der Gute seine "Arbeitszeit" verrechnet.
so etwas hasse ich wie die Pest, wenn man damit Abzocke betreiben will. Siehe Kartons der PS5 etc.
Allerdings muss dem Verkäufer wohl zu Gute gehalten werden, dass er wahrscheinlich tatsächlich nicht betrügen will.
Der Preis geht ja fast in Ordnung, falls ich tatsächlich so einen Karton haben wollen würde.
Falls...
Muss der Karton eigentlich nochmal extra verpackt werden bevor er frankiert wird?
Um Verwechslungen auszuschließen hätte ich auf jeden Fall "OVP" (für "Original Verpackung") dazu geschrieben.
Ich kenn drei Leute, die alte Warhammer Verpackungen sammeln! Was meint ihr was teilweise für ordentlich geöffnete leere Blister bezahlt wird!
Ich habe letztens so gelacht,als einer den PS5 Karton für 200 € bei Ebay anbot mit der Aussage, um jmd zu verarschen. Wozu kaufe ich denn für 200 € leeren Karton um jmd zu verarschen? Da verarsche ich mich doch nur selber