Vorstellungsthread

  • Willkommen auch von mir, leider etwas zu weit weg für meine Stormcast´s , die sind nicht so gut zu Fuß :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Hallo und herzlich willkommen, Tim :):thumbup:

    Wunderbare Modelle, die du da hast! Ich bin zwar kein AoS Spieler, bewundere aber was hier so manche hier mit den Modellen hinzaubert :huh:

    Wenn du mal Lust auf Piraten (Freebooters Fate), verwunschene Städte (Shadespire), Supermänner in Ceramtihosen (40k) oer ganz retro auf historisches Gedaddel (Kugelhagel, napoleonische Kriege ca. 1800 bis Waterloo 1815) in 1:72 hast ... meld dich :D


    Auf eine gute Zeit hier bei uns :)

    Einmal editiert, zuletzt von D.J. ()

  • Nur um Klugzuscheissen und mich in meinem Halbwissen zu wälzen und zu suhlen: Waterloo war 1815.


    Hdgdl @D.J.:love:

    Hast gut kluggescheißt, denn ich habe mich valsch fertippt :D :P


    Nachtrag:

    Ich habe das Datum jetzt aber verschlimmkorrigiert ;)

  • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!:]

    @D.J. Man weiß ja nie, was die Zukunft so bringt, aber momentan bin ich schon von einem Spielsystem ausgelastet :tongue: Danke für die Einladung!

    AoS: Sylvaneth - Wanderers / Aelves

    Kill Team: Adeptus Mechanicus, Heretic Astartes

  • Ein verspätetes Willkommen auch von mir, Lughnas !

    Bin auch Kölner, hab aber dank familiärer Verpflichtungen auch eine längere Zwangspause eingelegt. .. Falls sich das jedoch ändert, gehe ich Dir bestimmt auf die Nerven. :)

    Vampire - 2500 Punkte / 80% bemalt
    Eldar - 7000 Punkte / 30% bemalt

  • Aloha an alle,


    mein richtiger Name ist Dean (wie James Dean) oder auch Dino und komme aus Düsseldorf.

    Ich habe 2010 mit dem Tabletop WH40K aufgehört (aus beruflichen Gründen) und habe vor kurzem wieder angefangen WH40K und AoS für mich zu entdecken.


    Zur Zeit spiele ich:
    WH40K - Death Guard

    AoS - Stormcast Eternals

    Meine Frau habe ich zum Glück auch dazu bekommen, sich für Warhammer zu interessieren...leider nur AoS.....


    Vielleicht findet man Spieler aus der "Region" oder auch nur die sich austauschen wollen.


    Down the drain.


    Dean

  • Moin und herzlich willkommen. Im Gegensatz zu Ereson ist Düsseldorf total meine Ecke (man könnte auch sagen ich lebe hier), dafür sind AoS und WH40k nicht so mein Ding. ;)Kann nur mit dem WHFB und seit kurzem mit 9th Age Begeisterung dienen....

  • Zitat

    Wie ist denn dein Stand, was die Stormcasts angeht, also welche Modelle spielst du vorrangig etc. ?

    Hi Ereson,


    z.Z. habe ich die "Starterbox" Soul Wars, Starting Collecting und Knight Venator


    Also noch recht im Aufbau.... :')


    Down the drain,


    Dean

  • Kyzr Moin und herzlich willkomen. Toll das du es geschafft hast dich wieder ins Hobby zu moddeln.


    Es ist zwar nicht ganz um die Ecke aber ich kann dir natürlich unseren Club hier https://wuerfelgoetter.de/

    wärmstens Empfehlen.

    Hier findet sich immer wer für was. Bei Interresse Schreib mich ruhig mal an. Check

  • Hallo! :O


    ich bin auch AoS-Spieler. Falls du mal Lust auf einen “Sprung“ nach Köln hast, gibt es da einen guten Laden (Top Tables) wo man mal eine gepflegte Runde spielen könnte. :tongue:


    Viele Grüße,

    Lughnas

    AoS: Sylvaneth - Wanderers / Aelves

    Kill Team: Adeptus Mechanicus, Heretic Astartes

  • Hallo an alle Mitenthusiasten,

    ich heiße Tim bin 38 Jahre alt und spiele seit 2004 WHF und dann kam nach und nach W40k, Warmachine,Hordes,Kings of Wrath etc dazu. Hauptberuflich bin ich Physiotherapeut in Berlin, nebenberuflich wahnsinniger Sammler kleiner Plastik Minis. Bei WHF bin ich aktuell an den Tiermenschen dran, sonst sind noch Oger,Delfen,Welfen, Imperium, Orks und Goblins,Skaven, Zwerge, Vampirfürsten, Khemri, Echsen, Tzeentch Dämonen und KdC mein Faible. Bei W40k sind es SM, Dark Eldar, Imperiale Garde,Death Guard,Tau,Necrons,Orksähh,Sororitas die es mir angetan haben. Leider fehlt mir manchmal die Zeit zum malen,basteln und spielen, aber das begutachten von tollen Minis und die Möglichkeiten taktischer Natur und Bemaltechnisch treiben mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Dieser Moment wenn man die Packung aufmacht und die Gussrahmen erblickt, immer wieder ein magischer Moment. Wobei AoS und GW's Antispieler Politik mich ganz schön enttäuscht haben. Aber sammeln geht immer ( meine Wohnung hat zum Glück eine"Sammelkammer") . Also wer was wissen will, schreibt einfach, für den Rest ein herrliches Wochenende.

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

    • Offizieller Beitrag

    Herzog Chessussys Willkommen (zurück) auf dem Board! Ich hoffe wir lesen und sehen öfter was von Dir!


    (Vor Allem Deine Tiermenschen - und wie Du sie bemalst/interpretierst - interessieren mich sehr!)