bestie erwacht ist auf dtsch auch schon lange komplett draußen. Halt als Hardcover.
Vorstellungsthread
-
-
Ich lese alles auf englisch und die sind schon lange draußen
Ich kann nur das technische Englisch
bestie erwacht ist auf dtsch auch schon lange komplett draußen. Halt als Hardcover.
Ich hab die Taschenbücher. Da sind immer zwei Bücher in einem. Finde ich ganz praktisch
-
Herzlich Willkommen Dorfracer
(Irgendwie entstehen bei dem Nick gleich Bilder in meinem Kopf )
Wie du schon erleben konntest haben wir hier kein Problem Neuzugänge zu integrieren
Tob dich aus und erfreu uns an deinen Modellen, der Bar und den Platten. Ganz nach dem Motto pic or it didn't happen.
Falls du fragen oder Anmerkungen hast wende dich gerne an uns Moderatoren, wir helfen wo wir können.
Liebe Grüße!
-
Ach sorry, erstmal ein Willkommen!
Ich hab die Taschenbücher. Da sind immer zwei Bücher in einem. Finde ich ganz praktisch
und spart natürlich auch massig!
ich bin da mitlerweile etwas verschwenderisch geworden. ich kauf mir de Hardcover wenn sie rauskommen auf Lager.
Wenn ich es lesen will les ich es, sollte vorher das Softcover rauskommen kauf ich mir das zum lesen und laß das HArdcover eingeschweißt.
-
Danke Divinus-Dante, werde mich melden wenn ich Fragen habe.
Was den für Bilder??
Kein Problem broncolaine ?
Die Hardcover haben auch schönere Cover's.
-
-
Danke dir General Bergfruehling
Der erste Eindruck ist sehr positiv von dem Forum. Man fühlt sich gleich aufgenommen.
Von Warhammer Fantasy hab ich meine alte Ork und Goblin Armee. Aber die ist mehr schlecht wie Recht bemalt?
-
Dieses Forum ist sehr brüderlich/ familiär , wir sind halt auch eine kleine Gemeinde^^
Eventuell könnte man deine alten Orcs und Goblins auch in AoS spielen, nur leider unterstützt GW die normalen Orcs nicht mehr direkt.
Und wegen der Farbe, warte doch noch ein wenig GW bringt bald eine völlig neue Farbpalette heraus und ist recht gut geeignet für Anfänger und mal faule Menschen wir mir Aktuell male ich auch meine alten Zwerge um, die sind jetzt auch schon wieder 14/15 Jahre alt.
-
Das bemalen klappt heut zu Tage ganz gut, und lasse mir dabei sogar Zeit. Zumindest gefällt mir das was ich mache.
Ob die neue Farbpalette mir zusagt weiß ich noch nicht recht so
-
Danke Divinus-Dante, werde mich melden wenn ich Fragen habe.
Was den für Bilder??
Er meinte er würde gerne Fotos von dem Kram sehen den du machst. Und wir anderen stimmen zu.
-
Dann muss ich am Wochenende mal ein Fotoshooting mit meinen Figuren machen
-
-
-
Meinen Vindicator habe ich jetzt Mal als Bilder hochgeladen. Ich hoffe das ich das so richtig gemacht habe?
-
-
-
Und da ist ein Werfer zur Seite ausgerichtet...?
Was sind das denn für militärische Nieten?!
Du kannst den Schriftzug doch vorher üben, bevor Du zur Tat schreitest...Viel Erfolg!
-
Grußfrequenzen!
Berliner, Jahrgang '83, im Hobby seit '98.
Um es kurz zu halten: ich habe einen längeren Hobby-Hiatus hinter mir. Der hat kürzlich über Umwege wieder zu Warhammer geführt - Alte Welt, nix AoS! Unter anderem hat es mich nun auch wieder hier angeschwemmt. So ganz weg vom Hobby - was bei mir im wesentlichen GW bedeutet - war ich auch nie. Zumindest lesetechnisch via Internet bin ich eigentlich immer am Ball geblieben. Gekauft wurde auch immer mal wieder, gern auch mehr. Nur regelmäßig gemalt und gespielt eben selten bis gar nicht. Das will ich ändern.
Jetzt also ein neuer Anlauf, zunächst mit Fokus auf WHF 8. Edition. Ich war immer ein unverbesserlicher Hobby-Schmetterling, und werde es sicher immer bleiben. Trotzdem: der aktuelle Plan heißt "Zwerge bebunten, Spiele spielen", plus parallel hoffentlich auch Untote nach "Sigmars Blut" aufbauen. Alles weitere ergibt sich bestimmt.
Wer aus dem Berliner Raum ist, WHF/8. gern entspannt und "fluffig" spielt und auch mit einem Anfänger auf der Platte klar kommt: gern PN an mich.
-
Willkommen, Darnok! Hier bist Du garantiert gut aufgehoben.
Arthurius, r1d3 und Herzog Chessussys sind nur ein paar derer die sicher gern mit Dir in die Alte Welt abtauchen werden (auch wenn Letzterer grad 'nen Groll an der Backe hat).
-
Hey, willkommen (zurück?)!
Es ist immer wieder toll, wenn heute jemand noch/ wieder mit der alten Welt anfängt.
Ich freu mich drauf!
Schöne Grüße und viel Spaß beim Bepinseln!