Warhammer Releases - Updates im 1. Post

• Ich versteh die Planung von GW derzeit echt nicht.

Bretonen- und Waldelfen-Spieler warten schon EWIG auf neue Armeebücher, und das AB der Echsenmenschen ist grade mal 4 Jahre alt. Ich finde das nicht fair gegenüber den Fans der Bretonen und WElfen!

Und dann jammern einige Spieler gerade von diesen Völkern, die ohnehin bald rauskommen, aber noch viel jüngere AB´s haben, dass sie noch soooooo lange warten müssen... :mauer:

Manche werden nie verstehen, dass es in der großen bösen Welt des Kapitalismus nicht um Fairness geht.

• Vorsicht, da machen ihnen die Bretonen ernsthafte Konkurrenz;)

Nur sind Brets nicht gerade dafür bekannt ihre Schlachtlinie lange zu halten :P

Edit: Sorry Grobo, nächstes mal lese ich den thread bis zum letzten Post ?(

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• Es gab doch gerade letzten Monat eine Dämonen Update ;) Und für Oktober/November sind KdC angesagt.

Bilder kommen erst kurz vor Releases, bzw. meistens kurz vor dem offiziellen Erscheinen des WD, da sie meistens eben daher stammen.

• Krieger des Chaos sollen als nächstes für Fantasy kommen. Ich tippe auf November (nach Chaos Space Marines im Oktober). Bilder schwappen meistens drei bis fünf Tage vor dem Erscheinen der deutschen WD-Ausgabe zu uns rüber...

• Ich weiß nicht obs schon irgendwo gepostet wurde, aber hat sich mal wer im GW-Shop das Profil der erhabenen Helden der Krieger des Chaos angeschaut (witzigerweise auch bei dem des Khorne). Entweder sind da Altlasten hochgerutscht oder es ist ein Hinweis auf das neue AB :rolleyes: oder es ist ganz einfach ein seltsamer Fehler.

• Ich würde nicht zu viel reininterpretieren. Dem Absatz über Rüstungen nach zu urteilen ist das aus einer älteren Version von Warhammer entspringend.

Edith sagt: sieht aus wie das 6te Edition Profil.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ja, alle Begriffe wie aufstrebender Campion und die Sonderregeln stammen aus "Horden des Chaos", aber nicht in dieser Kombination.

Sieht für mich aber auch eher nach falschen Links aus.

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Mal was anderes, auch wenns hier nicht ganz reinpasst - ich wollt allerdings auch keinen neuen Thread erstellen:

Wie in anderen Foren zu lesen ist, soll der White Dwarf wohl deutlich überarbeitet werden. Angeblich wurde wohl ein großer Teil der Redaktion vor die Tür gesetzt. Es soll zukünftig wohl 160 Seiten geben - hoffentlich 160 Seiten Inhalt und nicht nur noch mehr Werbung. Derzeit stellt der White Dwarf ja wenig mehr als eins der wenigen teuer bezahlten Werbemagazine dieser Welt dar. Ach ja, er soll nebenbei angeblich auch um nen Euro teurer werden, irgendwie müssen die zusätzlichen Seiten ja bezahlt werden ;)

Man darf gespannt sein, da soll wohl am 29.09 was bekannt gegeben werden.

• Ich hoffe sehr, dass die Qualität dann auch wirklich zunimmt. Wenn der WD so bleibt, werde ich mein Abo sicher nicht verlängern. Wenn man eine aktuelle Ausgabe mit einer von vor x Jahren vergleicht, kriegt man das kalte Grausen. Früher waren erstmal mehr verschiedene Spielsysteme dabei, Chroniken, Stories und und und. Heute ist fast alles nur Werbung. Toll! Im Moment lohnt sich der WD echt nicht zu kaufen.

• Man darf gespannt sein, da soll wohl am 29.09 was bekannt gegeben werden.

Hmmmm....*grübel*
    bin ja schon neugierig... :O
    Wenn ich drüber nachdenke, was das wohl sein kann....
    Hilfts evtl, sich an die überragendsten Erneuerungen der gesameten Galaxie zu erinnern....
    Wie Finecast...
    Das mit den Zeug mit den Kinderkrankheiten wie Bläschen...
    Die man dann mit der noch genialeren Erfindung von liquid Greenstuff selbst reparieren darf...

Analog dazu sollte es doch keinen wundern, wenn der neue WD leere Seiten enthält, auf denen man dann selbst seine besten Geschichten & schönsten Bilder einfügen kann.
    Du willst ein geiles Magazin? Dann mach es dir selbst.

Will aber nicht unken.
    Ertsmal gucken, was die Jungs ausgebrütet haben.
    Am Ende taugt's ja wirklich was. :)

• Naja recht viel schlimmer kanns mit dem WD ja net werden. Vor allem diese subtilen Texte wie "musst du unbedingt haben", "großartig", "höchste Qualität" usw. Manchmal kommt man sich vor, als wäre man ein totaler Vollidiot, dass man den Käse net durchschauen würde. Der rest ist dann Werbung. Gut vielleicht ist hin und wieder man ein Artikel von Jervis oder sonstwem nicht ganz so schlecht und ab und an ne Malanleitung drin, aber dafür ist er deutlich zu teuer ... egientlich müsste man 7 Euro bekommen wenn man ihn mitnimmt^^

Was soll man daran versauen können?

Was ich mir vorstellen könnte wäre z.B. ne Sektion wo jeden Monat drei Modelle von Flickr, Facebook oder sonstwo her abgebildet werden. Sowas wäre doch nicht so übel. Wo die Maler kurz über ihr vorgehen sprechen und vorgestellt werden.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.

• Man darf gespannt sein, da soll wohl am 29.09 was bekannt gegeben werden.

Ich war heut mal im GW und da hieß es vom Ladenleiter das der WD diesen Monat schon am 22.09. erscheinen wird (wegen der Überarbeitung/Änderung). Schauen wir mal... dass sie mal eben ne Woche früher fertig werden finde ich aber irgendwie nicht so sehr beruhigend... :(

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Der White Dwarf ist 3-5 Monate im Voraus fertig.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I