Mich stören bei den Bogenschützen eher diese seltsamen 3 zu 1 Sehnen. Da ich selber (traditioneller) Bogenschütze bin, ist mir das ein ziemlicher Dorn im Auge. Die Reiter finde ich gut, die Helden sehr gewöhnungsbedürftig.
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Aber sie haben mal Sehnen...

Bei denen würde ich wahrscheinlich zwei der drei oberen wegschneiden. Ist ja Plastik, also nicht so wild.
-
Bogenschützen:
WTF zu den Mützen
WTF zur Größe der Köcher
WTF zu den Bögen
Magier:
WTF zu dem Helm
Teclis:WTF zu einfach allem
Kavallerie:Uhh schick
Eltharion:Uhhh schick
Speerträger:kleines WTF zum Stilbruch der Helme
-
Also Teclis Reittier ist ein sehr gutes Model, wenn man ein filligranes Lamassu möchte.
Muss gestehen, wenn ich elfische Bogenschützen bräuchte, würde ich die der Deepkin nehmen.
-
Ja, Fabius Bile
Externer Inhalt www.warhammer-community.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow Ghazghkull schaut richtig gut aus
-
Müsste Ragnar nit eigentlich einen Bart haben?
-
Müsste Ragnar nicht eigentlich eine MK7 tragen
? -
Nicht als Primaris.

-
Der könnte auch im Wolfspelz-Lendenschurz rumrennen, aber ein Bart für einen Space Wolf sollte schon sein...
-
Müsste Ragnar nit eigentlich einen Bart haben?
warum, hatte er doch voher doch schon auch nicht...
-
Nicht als Primaris.

Das könnte eventuell der Fehler am Modell sein ...
-
Das könnte eventuell der Fehler am Modell sein ...
Also Primaris ist er auf jeden Fall.
ZitatRagnar Blackmane
Ragnar went hard in his first fight against Ghazghkull, willing to sacrifice his life to put an end to the alien menace. He fought with skill and bravery but ended up with an arm sheared off, a broken neck and several fist-size rents in his armour.
When the warriors of his Great Company found his body, it seemed like the Young King’s saga was over. There was only one option to save his life – attempting to cross the Rubicon Primaris. Ragnar’s spirit was strong and it was not yet ready to travel to the Halls of the Emperor so, somehow, the Wolf Lord clawed his way back to life.
-
Hat jemand zufällig schon was vom genauen Release der Skitarii Einheiten gehört,
Die in Vegas vorgestellt worden sind?
Muss mein Budget für Meine 3 Armeen ein bisschen planen ?
-
Also Primaris ist er auf jeden Fall.

Das ist definitiv der Fehler

Dieser Hintergrund ist sowas von beschissen ... -
Das ist definitiv der Fehler

Dieser Hintergrund ist sowas von beschissen ...Sag sowas nicht, sei froh das er Primatisiert wurde, sonnst wäre der Junge bei GW Toter als Tod und er wäre eine legende geworden.
-
Damit wäre ich persönlich wesentlich zufriedener, als mit so einem Stuss.
-
https://www.warhammer-community.com/2020/03/09/exe…EZZQPsPR3tiUPXI
Also da sind Sachen dabei wo ich nur dachte, was ist das den für ein Stuss?
Externer Inhalt www.warhammer-community.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dem kann ich zustimmen und ich wünschte mir, auch Teclis wäre einfach gestorben und würde nicht so misshandelt werden.
-
Ich finde es wirklich schade was die mit den Elfen gemacht haben und mir blutet wirklich das Herz wen ich sehe was darauf geworden ist.
-