Die Boxen sind halt aufs Skirmish ausgelegt. Obwohl man über das Skirmish Play früher oder später eh zum größeren AoS wechselt. Und ich glaube wenn man als Neukunde in nem GW Store sagt man möchte das Skirmish testen und vllt. zu AoS übergehen werden einem die Storemitarbeiter zu den jeweiligen Startcollection Boxen raten.
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
*g* Ich finde das Mausoleum super! Sieht toll aus! Das ist ja fast der alte WHFB Stil!
-
*g* Ich finde das Mausoleum super! Sieht toll aus! Das ist ja fast der alte WHFB Stil!
Das ist einfach 2x der alte Morrs Garten...das IST Warhammer Fantasy...
-
XD ersnthaft? Ich habe mir das Teil jetzt nicht genauer angeschaut, nur das kleine Bild gesehen, Ich würde mir Sturm der Magie und Triumph und Treuebruch für aos wünschen
-
ja, ist er!
Und der Kurs ist sogar OK bis gut!
Also zugreifen!!! -
Hast recht, mochte ich auch nicht! Darum spiel ich auch nicht so gerne 40K (weil ich moderne Sachen nicht so mag, spiele auch viel lieber ein Medieval-MMO als irgendein shooter spiel ^^, und deswegen sammel ich auch Tyras!)
Sigmar beware die Elfen vor Schwarzpulverwaffen oder irgendwelchen magischen Pistolen
was ist den medieval? Shcwarzpulver kam bereit sim mittelalter zum Eisnatz, also Leute die meinem Medieval fantasy gehören keine schwarzpulverwaffen, sagen dies doch nur aus persönlicher Präferenz aber sichelrich nicht aus geschichtlichen Hintergrundwiseen. -
was ist den medieval? Shcwarzpulver kam bereit sim mittelalter zum Eisnatz, also Leute die meinem Medieval fantasy gehören keine schwarzpulverwaffen, sagen dies doch nur aus persönlicher Präferenz aber sichelrich nicht aus geschichtlichen Hintergrundwiseen.
Hier geht es um die Vorlieben, im Bezug auf das Fantasy-Setting der Wahl.
Historische Korrektheit?
Dass die Kommentare von einem nackten Wilden und einem dürren Baumkuschler kamen, sollte die Aussagen eigentlich in den passenden Kontext setzen.
[Frei nach dem Motto: "Wehe der nächste "Mittelalter Markt" deckt nicht das gesamte Spektrum vom 5. bis zum 15. Jahrhundert ab! Dann werd' ich denen ankreiden, dass sie total historisch inkorrekt sind. Und wenn sie es doch iregdnwie alles gleichzeitig abdecken können sollten, dann werde ich ihnen ankreiden, dass sie total historisch inkonsequent sind."]
-
Wehe der nächste "Mittelalter Markt" deckt nicht das gesamte Spektrum vom 5. bis zum 15. Jahrhundert ab! Dann werd' ich denen ankreiden, dass sie total historisch inkorrekt sind. Und wenn sie es doch iregdnwie alles gleichzeitig abdecken können sollten, dann werde ich ihnen ankreiden, dass sie total historisch inkonsequent sind.
Oh ich würde dir total historisch korrekt auf Wikingerweiße in den Arsch treten!Besucher die einen belehren wollen sind immer besonder beliebt und wenn sie dann noch einem erzählen das Wikinger keine Hörnerhelme hatten um zu zeigen wie Informiert sie sind machst du dich zum Liebling des Marktes!
-
Weiße Wikinger?
-
Das sieht aus wie ein Skaven "irgendwas"
-
Ork-Truck Reifen, würd' ich sagen.
-
worüber reden die herren? orks!?
-
Wenn hier geredet wird, dann immer über die Neuigkeiten, aus dem Neuigkeiten Thread (in welchem selbst nicht diskutiert werden soll).
-
ah, im aos-thread, da hab ich nciht dran gedacht weil ich nur was von orks-fahrzeugen gelesen habe
aber ja... sieht genau so aus wie einer der pickup-reifen
-
In zwei oder drei Artworks der neuen Death Guard war sowas wie ein Panzer oä im Hintergrund. Soweit ich weiß kriegt die Death Guard ihre Modelle direkt nach den Primaris im Juli, also sowas im August, und da gehört der Reifen denke ich dazu.
Auf der anderen Seite hat man mir was von einem Ork 'Rennspiel' erzählt... Hmmm.....
-
Ich weiß gerade ist 8 Edition 40 K ziemlich heiß.
Aber gibt's schon irgendwelche Erkenntnisse bezüglich Death in AoS? Irgendwas, das man bereits weiß?
Habe mal neue Skelett Modelle erblicken können, für irgendein Skirmish Spiel. Wäre doch ne prima Möglichkeit neue Produkte auf den Markt zu werfen.
-
Alle Gerüchte besagen (bzw. bekannt ist), dass es im Herbst mit dem Brettspiel "Warhammer Underworlds" einen neuen Skeletttrupp für das Spiel geben wird.
Nämlich diesen hier:Ansonsten deutet alles darauf hin bzw. sagten Insider, dass etwas Neues für AoS im Bereich "Death" frühestens 2018, ev. sogar erst 2019 kommen wird.
Also nichts wirklich Neues/Wichtiges für Death in absehbarer Zeit.
Kahless
-
Ja, die meinte ich. Danke Kahless, wenn auch echt schade.
-
Alan Bligh, der Macher und Kopf hinter Horus Heresy Reihe (und Schreiber von Büchern wie Tamurkhan) ist überraschend und jung verstorben.
Schade ...
Sehr schade ...https://www.warhammer-community.com/2017/05/27/alan-bligh/
https://www.facebook.com/pg/Al…/about/?ref=page_internalR.I.P.
Kahless
-
Eine traurige Nachricht. Ich wünsche seiner Familie alles Gute.
Ich habe ca. 20 Stück von den Horus Heresy Büchern in meinem Schrank.
Wenigstens wird die Reihe wird ja von teilweise excellenten Schreibern wie Dan Abnett
weitergeführt, ich denke, dass hätte ihm gefallen.