der Kopfgeldjäger ist echt seid langer, langer Zeit mal wieder etwas von GW, was mich richtig positiv anspricht!
Aber nur wegen der einen Figur was neues anfangen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellender Kopfgeldjäger ist echt seid langer, langer Zeit mal wieder etwas von GW, was mich richtig positiv anspricht!
Aber nur wegen der einen Figur was neues anfangen?
Man muss ja deswegen kein neues System anfangen. Der macht sich bestimmt auch einfach gut in der Vitrine.
... oder als besessener General einer Imperiumsarmee.
dann wäre es aber ne Ketzerarmee!
Und wenn ich jetzt noch anfange für die Vitine zu malen....
dann wäre es aber ne Ketzerarmee!
![]()
Hat das Imperium der Menschheit auch Armeen auf die Das nicht zutrifft?
Die Inquisition sagt: Nein!
Wer von Euch erinnert sich noch an das Beastmen-Kontingent in der imperialen Armee, als es auch noch Squats gab?
Wer von Euch erinnert sich noch an das Beastmen-Kontingent in der imperialen Armee, als es auch noch Squats gab?
![]()
Denen wurde damals auch versprochen, dass nach dem Krieg ihre Studiengebühren übernommen werden würden.
ja, DAS waren noch Zeiten!
hmm.. weiss da einer mehr drüber?
http://natfka.blogspot.de/2017…roved-2017-coming-in.html
könnt schon kotzen wenn SoB nun schon wieder verschoben werden, ich hatte im hinterkopf Jan/Feb für den Release?
Nach den letzten Infos von GW kann man die Liste denke ich als ziemlich akkurat betrachten.
sind die preise bekannt?
Wieder mal voll.... wird bestimmt wieder sone Kampange für deren sry beh...derten Skirmish Systeme usw..... sehe da wenig potenzial für was gutes....
(na Hauptsache ich kriege bald meinen Batteltome Nurgle sonst "dreh ich noch am Rad"
)
Aber nur eine Erweiterung der bestehenden (Sub-) Fraktionen oder wird es auch neue Völker geben?
Vielleicht mal wieder End Times und wir kehren zur alten Welt zurück.
wird es viele neue Miniaturen geben Shurion? Also ein großer release für aos?
Ahm... ka. AoS interessiert mich nicht so, da frag ich ehrlich gesagt nur selten nach was so kommt. Nach allem was ich gehört hab sind für 2018 2 neue Armeen für AoS veranschlagt, aber das hatte ich auch drei für 2017 gehört... daher...
Aber nur eine Erweiterung der bestehenden (Sub-) Fraktionen oder wird es auch neue Völker geben?
Es wird wohl ein wenig mehr neues geben als die letzten Jahre, aber grösstenteils wird GW es wohl safe spielen und insgesamt merklich mehr 40k als AoS rausbringen... was ich schade finde, auch wenn ich AoS nicht mag. Die Minis haben ja durchaus potential.
In welcher Regelmäßigkeit haut den GW für WH/40k ganze neue Völker raus?
Was waren denn die letzten offiziellen neuen Völker die für WHFB and 40K erschienen? Also ohne Stormcasts und die neuen Marines dazu zu zählen!
Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube bei Fantasy waren es die Gruftkönige und die Ogerkönigreiche, also kommt das mit Merrhoks Zeitangabe schon fast hin. Bei 40k kenn ich mich jetzt nicht wirklich aus, würde aber die cybogifizierten Jungs vom Mars und die Genestealer Cults (ja ich weiß, die gab es schonmal, aber würden nun die Space Slaan oder die Squats neu aufgelegt, würde ich sie auch als neu zählen) als neue Fraktion sehen.
Man muss dazu sagen, dass die Völker meist schon eine ganze Weile im Fluff vorhanden waren oder im Nachhinein auch eine Rolle zugeschrieben bekommen, die essenziell für die gesamte Spielwelt sein kann. Zum Beispiel kann ich mich noch daran erinnern wie damals die ersten Nekron Modelle herauskamen. Da war (mir) noch nicht klar, dass sie quasi Überbleibsel einer uralten Kultur waren, die sich mal so derb mit den Slann in den Haaren hatten, dass Letztere es überhaupt erst als sinnvoll erachteten den Großteil der Völker des 40k-Universums (als Waffen) zu erschaffen. Ist z.B. schon 20 Jahre her. Fünf Jahre Später kamen dann etwa die Tau, wenn ich mich recht ensinne... und ja, die Marsianer und der Symbiontenkult dürften so mit das Jüngste sein.
Man muss dazu sagen, dass die Völker meist schon eine ganze Weile im Fluff vorhanden waren oder im Nachhinein auch eine Rolle zugeschrieben bekommen, die essenziell für die gesamte Spielwelt sein kann. Zum Beispiel kann ich mich noch daran erinnern wie damals die ersten Nekron Modelle herauskamen. Da war (mir) noch nicht klar, dass sie quasi Überbleibsel einer uralten Kultur waren, die sich mal so derb mit den Slann in den Haaren hatten, dass Letztere es überhaupt erst als sinnvoll erachteten den Großteil der Völker des 40k-Universums (als Waffen) zu erschaffen. Ist z.B. schon 20 Jahre her. Fünf Jahre Später kamen dann etwa die Tau, wenn ich mich recht ensinne... und ja, die Marsianer und der Symbiontenkult dürften so mit das Jüngste sein.
Ich glaube das allererste mal dass Necrons irgendwo in 40k vorkamen war in Gorka Morka, und in der Story wurde ein wenig auf mysteriöse Ruinen und überbleibsel tief in der Wüste hingedeutet. Wenn man da Schrotthaufen nach was brauchbarem durchsucht hat konnte man das unsägliche Pech haben, auf einen Necron-Krieger zu treffen, der dann prompt angefangen hat alles zu zerlegen, was sich auf dem Feld bewegt hat.
Ansonsten: Ich hätte ja erwartet dass sie für AoS mehr fertig in der Hinterhand haben als nur die 4 neuen Völker die es bisher gab. Ziemlich dürftig. Aber mal schaun was noch so kommt.