Ja, 120-130 so um den Dreh. Entspricht in etwa einem 2-Spieler-Starterset.
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Ist es quasi auch. Es sind 3 Heftchen (je 24 Seiten, soweit ich mich erinnere) drin:
- Hintergrund
- Spiele in 40k
- Spiele in AoS
-
Ist auch bischen wie 2x 1ne Starterbox also ist Maybe 130,00 € realistsisch oder wenn sie einen richtig locken wollen 120. Darunter wohl nicht... Schade nen hunni wäre wohl coll gewesen
-
ich hoffe mal es passt hier gut rein. GW geht jetzt einen schritt weiter und produziert eine 40k Animationsserie
-
ich hoffe mal es passt hier gut rein. GW geht jetzt einen schritt weiter und produziert eine 40k Animationsserie
Die bisher ranzig aussieht, was an den billigen Materialien liegt...(und dem abartig hohen Farb-Kontrast)
:-/
-
Eine Fortsetzung des Ultramarine-Filmes fände ich besser
Wobei ... wenn schon Dosen, dann doch welche mit guten Charakter wie Salamanders oder Space Wolfs
-
Die sollen sich lieber ein Beispiel an "Lord Inquisitor" nehmen...
-
Splitter, kommt aber auch drauf an was GW mit diesen Schinken anstellen möchte und eine Serie mit der Quallität von Lord Inquisitor wäre selbst für DW nicht billig und leicht umzusetzen.
Mich wundert es auch warum in dieser Serie es sich um SM handeln soll, obwohl GW aktuell alles daran setzt die Primaris auszubauen und die SM stück für stück zu verdrängen.
-
Wer ist Splitter?
-
-
Lass es dir nächstes Jahr doch einfach zu Weihnachten schenken...
-
Wenn er bis Weihnachten nächstes Jahr wartet ..sind das Geschenke für 1000 euro ...
-
Solange er es nit bezahlen muss... ¯\_(ツ)_/¯
-
Und es kann noch teurer werden, denn das war nur der Anfang vom Goblinrelease. Einer beim Brückenkopf hat geschrieben, dass "noch neue Trolle und eine Art ‚Riese‘ mit mehreren Beinen, sowie ein weiterer Schamane (dreiäugig) und ein neuer Warboss etc" herauskommen. Da die auf der GW-Seite auch schon geschrieben hatte, dass das erst der Anfang ist, glaube ich auch, dass noch mehr kommt.
Außerdem gab es gestern ein Video mit Erzählungen aus dem Buch und dort habe ich mal einen Screenshoot vom Bild des neuen Trollkönigs gemacht. Zumindest wurde von einem Leader gesprochen. Sieht dem aus dem Warhammer Underworlds Spiel sehr ähnlich.
-
Mehrbeiniger Riese klingt schon mal vielversprechend...
-
Ich hatte auf einen Tausendfüßler gehofft xD
-
Nicht dass wir nachher einen riesigen Human Centipede vorgesetzt bekommen
-
Da werden Spinnen angebetet. Ich denke, es dürfte nicht allzu viel Interpretationsspielraum geben wo es da hin geht.
-
Ich bin mal auf den Release gespannt, bisher habe ich die Squigs und Hoppaz ins Auge gefasst. Vielleicht wird noch etwas mehr meinen Waaagh unterstützen.
-
Ich warte erstmal die Preise ab, für die ersten 2 Monate des neuen Jahres, steht eh erst noch ein 1250P-Projekt für 40k an und erst danach werde ich etwas neues anfangen.