Ein Ork-Engel! Super passend zu Weihnachten!
Warhammer-Board-Adventskalender
-
-
Oder ork dämon
tolle kombination -
Wulfenklaue... Made my day!!
Echt coole Bilder bisher... Und wird echt schwer da mitzuhalten.
-
Jo, ich hatte schonmal für den 4ten angefragt.
Hab das ganze jetzt nochmal überflogen.
Wenn ich das richtig sehe, ist Deimos jetzt beim 4ten und 17ten eingetragen.Machen wir also am 4ten ein Doppeltürchen? Ich bin leicht verwirrt.
Wäre es nicht besser, wenn wir den 24.12 mit einem Doppeltürchen versehen? Ist ja bei den meisten Adventskalendern auch so.
Mea Culpa, ich hatte da was übersehen.
Hab jetzt den 24. als Doppeltürchen mit Jones & Daimos und den 4. an Jacen, der sich ja zuerst für den 4. gemeldet hatte. Hoffe, das ist Dir nicht zur kurzfristig. -
So, ich wurde glaub ich für das dritte Türchen eingeteilt. Da ich aber gleich heia machen muss, mache ich das jetzt schon mal.
Aber nicht vor dem dritten aufmachen, sonst bekommt ihr nichts vom Weihnachtsmann
So, für den Kalender habe ich mal den ganzen Bemalten Teil meiner Dunkelelfen zu einem klassenfoto aufgestellt. Leider sid da zuviele Details und es waren zuviele um näher ranzuzoomen. Daher eben ein grober Überblick. Für mehr Details könnt ihr gerne in meiner Galerie vorbeischaeuen. Da sind Bilder der einzelnen Modelle zu sehen
Edit: Irgendwie hat es nicht geklappt, dass die Bilder in den Spoiler integriert wurden
Edit 2: Habe grade mal ausgerechnet, da stehen etwa 7700 Punkte
-
Mea Culpa, ich hatte da was übersehen.
Hab jetzt den 24. als Doppeltürchen mit Jones & Daimos und den 4. an Jacen, der sich ja zuerst für den 4. gemeldet hatte. Hoffe, das ist Dir nicht zur kurzfristig.Kein Problem, die Figuren sind fertig, ich schieß dann morgen nur noch das Foto.
-
von mir aus gehts auch klar - dann kann ich bis dahin ggf. auch noch nen projekt fertig machen und davon fotos machen
-
Bei den Fotos von euch, freut man sich direkt auf den Warhammer-Adventskalender. Klasse Fotos! Und wenn ich nächstes Jahr - sofern das nächstes Jahr wieder gemacht wird, finde die Idee erste Sahne- mehr Mut habe, werd ich auch mitmachen und nicht kneifen
-
Als mir diese Schnapsidee kam mit dem Weihnachtskalender, hab ich schon geahnt, dass das gut werden würde.
Aber dass es SOOO gut werden würde hab ich mir nicht träumen lassen!Vielen Dank Zemial für diese wunderschöne Armee!
Nach all den Spielen in der Liga, wo ich gegen kaumbemalte Armeen spielen musste und selbst auf den Turnieren die Bemalmoral abzzunehmen scheint, ist das eine wahre Wohltat und ich würd diese Armee liebend gern mal battlen! Das ist es doch, was unser Hobby ausmacht!? Schnurrrrrr! -
Schöne Bilder, bin mal gespannt welches Antraker in die Galerie steckt.
-
Wunderschöne Armee
und großen Respekt ich hasse es Elfen an zu malen deine Armee ist echt ein Augen Schmaus -
Schöne Bilder ! da muß man natürlich gleich in die Galerie
Freue mich schon auf morgen ... weiter so Leute .. ps schöne Idee mit dem Kalender! -
Ich hab unseren heutigen Adventskalenderbeitrag noch mal zusammengefasst und technisch etwas bearbeitet.
Das hier ist dabei rausgekommen. (Video *.mp4; ca 25 MB)
Bei Schwierigkeiten mit der Wiedergabe:
- Rechte Maustaste
- Ziel speichern unter...
- Datei herunterladen
- offline anschauen mit Windows-Media-Player oder VLC
Bei mir geht es aber auch so.
-
Starke Fotos, Zernial
Der Drache und die Zigeun... äh Zauberstreitwagen ragen besonders heraus -
Ich kann die leider nicht öffnen, kommt immer ein Error....will auch sehen, wie die aussehen
-
Ich kann die leider nicht öffnen, kommt immer ein Error....will auch sehen, wie die aussehen
Geduld, mein Guter.
Das ist ein Video und noch nicht vollständig hochgeladen.Die Fotos sind ansonsten einzeln in der Galerie.
-
Die Bilder sind einfach nur klasse. Da freut man sich gleich auf alle kommenden Türchen. Das will man wirklich nicht verpassen. Bin ich froh sie öffnen zu können
Man hat bestimmt Mitleid und ermöglicht dir die Bilder zu sehen. Freu dich drauf
-
hammergeil Zemial *verneig*
was kommt Morgen? 5000P Schalcht mit komplett bemalten Armeen? Wird echt immer besser hier
.... und scheint so als ob ich meine gesamte Imperiumsarmee bis zum 12 anmalen muss xD -
Sehen toll aus
-
Danke fürs Video Antraker