Die Wölfe gefallen
Warhammer-Board-Adventskalender
-
-
Ich bewundere Leute, die das Händchen für HdR-/Hobbitfiguren gut bemalen können....ich rege mich schon bei den Kleinen Deteils bei Warhammer auf, aber der Hobbit, da ist ja wirklich alles viel zu klein
-
Herr der Ringe is auch toll und die Figuren machen in der Armee auch einiges her
gerade bei Zwergen und Moria Goblins dachte ich da kommt noch n Diorama ist so auch schön. die Wölfe find ich sehr Klasse -
♥ Herr der Ringe ♥ Verfluche den Tag immernoch, an dem das A****loch meine Figuren zerhäckselt hat
Tolle Bilder! So beginnt der Tag doch gut :3
-
Danke Leute...
DickerOrk: da bin ich ja beruhigt!
Zemial: ich geb dir Recht, die HdR Figuren sind im Vergleich mit dem Rest von GW einfach zu klein... Und die Details fallen oft so mau aus, dass ein Gesicht als Highlight höchstens mal einen hellen Punkt auf die Nasenspitze bekommt. Und seit ich Warhammer Minis anmale, kann ich auch nix mehr mit den kleinen Figuren anfangen.
@Goblinspießa: ja ich hatte ursprünglich vor, eine kleine Schlacht zu stellen mit Gelände, aber das sah einfach besch***en aus, und außerdem war das einfach zu viel zum fotographieren.
Schön, dass es euch gefällt, ich freu mich auch schon wie Bolle auf alle weiteren Türchen!
-
Herr der Ringe gefällt mir doch immer wieder gut. Ich hab übrigens den Kampf gegen die Technik gewonnen. Werde somit gleich mal die Bilder hochladen, die ich ursprünglich mal im Kopf hatte, um sie euch zu zeigen.
Natürlich poste ich sie nicht im Adventskalender, mein Tag ist ja bereits Geschichte.
Fühle mich aber so frei zu gegebener Zeit einen Link hier zu erstellen -
Soo, Freunde des Warhammerboards- hier wurde die Latte für Bemalkunst schon recht hoch gelegt, da kann ich nicht mithalten
Aber für Anhänger der gepflegten Massenkeilerei habe ich hier eine Szene aus einer Schlacht eingefangen,
in der einfach alle Lanzen, Schwerter, Pferde und Gliedmaßen ineinander geraten sind.
Werdet Zeuge dieser denkwürdigen Schlacht und habt einen schönen Adventssonntag -
uiii, schick schick :3
-
Was für ne Massenkeilerei
Ein wahrhaft episches Bild! -
Haha, sehr schön. Ich liebe diese Blutbäder. War bestimmt ein spaßiges Spiel. Wer hat denn gewonnen?
-
Wenn man mal einen Tag nicht online ist, sind gleich zwei Türchen geöffnet. Auch nicht schlecht!
HdR habe ich lange nicht mehr gesehen. Schicke Armeen, Warpsteinking!
Und die Lanzen, GreenTide, das war ja ein wirklich epischer Nahkampf! Dass du mit denen überhaupt so gut zwischen den Einheiten und noch auf der Platte "einparken" konntest, zeigt strategisches Meistergeschick! -
Sehr gute streitmacht
-
Danke, Jungs- das motiviert mich, weiter battle reports zu machen
Jones: Sieht so aus, aber die Weißen Löwen von JaBa sind in mich reingerannt(was keinesfalls der Plan war ), war also nicht alles gelungene Taktik
Doppeleinser: Das war verrückt, am Ende hatte ich alles niedergemetzelt bis auf den Weißen Löwen-Bus, aber da hatte der gute JaBa noch genug Punkte drin(AST,General usw) stecken,
dass es für ein Remis für die Hochelfen reichte -
Ich liebe Bretonen! Danke Greentide!
-
So ich weiß nicht ob Sturmschlitzer vergessen hat oder ob er sein Türchen noch öffnet. Aber da man das Türchen in der früh öffnen sollte poste ich mal ein bildchen hinein von meiner letzten Schlacht am samstag. Mit meinem neu fertig gewordenen streitwagen. Schönen 8.
Hab da das Schlachtfeld ein bisschen umgestellt fürs Foto.
Ich hoffe ich pfusche da jetzt nicht in den Adventskalender hinein aber ich wollre nicht das der 8. Fotolos bleibt.
Mfg Xerox
-
Schönes Foto, habe schon sehnsüchtig auf Stumpnschlitza's Foto gewartet (Kann man ja mal vergessen)
Ich persönlich freue mich, dass es doch noch was zum ansehen gab :3 -
Dankeschön.
Wenn er heute doch noch was postet werde ich mein foto gleich wieder rausnehmen. Außer es stört ihn nicht. -
Find ich gut wollte auch gerade was rein stellen nicht dass der adventskalender stehen bleibt hatte aber nicht so viel zur Hand ist cool geworden der Streitwagen
-
Hoffe die Dunkelelfen haben die Schlacht wenigstens gewonnen
Danke fürs Ersatzfoto -
Danke.
Ja gern geschehen.
Nein leider. Die dämonen haben mich in die Flucht geschlagen.