Aber wenn die TSs dazu kommen wird's zu viel.
Naja, das hatte ich jetzt nur einmal in einem Spiel gemacht, weil ich 2 Plasmawaffen brauchte und die TS das halt hatten.
Zur Regel soll das nciht werden. Das fand ich auch zu wild und schon nciht mehr schön. Zumal diese 2 TS dann in 13 Blood Claws standen. Also mitten im Hellblau. Sah echt Panne aus
Die Schultern werden auf jeden Fall dunkel rot. Zumindest die Kompanie Schulter.
Was die Einheitenschulter angeht, übernehme ich das Merkierungssystem meiner bisherigen Wölfe.
Das sieht super geil aus! Wie hast du das denn gemacht du Wunderkind? Gibt's da super praktische tools die ich einfach nicht kenne (ich hab noch grafisch nie was gemacht und keine decals entworfen bisher oder auch nur dran gedacht, also wär das nicht überraschend )? Gibt's ne Möglichkeit die dann wirklich in aufklebbare decals zu verwandeln (kaufen oder auszudrucken)?
Hehe, dDanke
Das praktische Tool heißt "Photoshop Portable" und hab ich immer aufm USB Stick dabei.
Das Bild beginnt mit einem Ying-Yang, welches man in knalligen Komplementärfarben macht und als Ebene transparent stellt. Damit weiß man, wo welcher Kopf hin muss. Und dann malt man halt rum...
Die Idee mit den zwei Wölfen hab ich irgendwann mal irgendwo gesehen. Dort haben sie glaube ich Sonne und Mond gejagt.
Wenn das Bild fertig ist, kann man es einfach per Tintenstrahl oder Laserdrucker auf Spezielles Decalpapier drucken. Gibts bei Amazun und heißt auf deutsch "Wasserschiebefolie".
Ich hab so schon mal Decals gemacht, was auch ganz gut funktioniert hat. Auf irgendeiner der letzten paar Seiten hier drin hab ich da auch drüber berichtet... Frag mich aber nicht wo -.-