Zwillinge von gestern?
Hmm, ? erhält extra im Hintergrund das Farbtöpfchen ersetzt, damit man nicht merkt, dass es die selben Jungs sind
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZwillinge von gestern?
Hmm, ? erhält extra im Hintergrund das Farbtöpfchen ersetzt, damit man nicht merkt, dass es die selben Jungs sind
nee nee, die von heute haben Zöpfe, sind schon andere als die von gestern.
...
Ich hab noch über 3000 von denen, ich kann ewig so weiter machen.....
ja dann werden wir ja mit der nötigen Dosis Zwergen versorgt. Wie bitte sammelt man 3000 von denen? Dir darf keine Packung Zwerge in die Finger kommen die nicht sofort ins Heer aufgenommen wird oder?
Wie bitte sammelt man 3000 von denen?
GW hat die damals nicht vom Markt genommen, milluz hat sie alle aufgekauft.
Ich vermute, dass wirst du auch...
Ich schau mir das auch gern noch 600 Mal an. Und danach geht's zum nächsten EInheiten Typ über.
... auch wenn ich genau genommen kein zu großer Freund von Abwechslung bin.
Ach nee.....es gibt bald Abwechslung. Ich will nur mal n bissl Masse machen, wegen den Malkriegen auf TTW. Außerdem hat da einer der
"Historiker" behauptet, man könne keine ansehnlich bemalte 28 mm Armee in deren Spielgrößen auf den Tisch bringen.
Ich will demnächst noch das hier fertig machen:
Schnellboot der Hornissen Klasse.
Antrieb:
Hochdruck Dampfmaschine, auf eine Schraube wirkend, Leistung 20 WPS, Höchstgeschwindigkeit 30 Kn, Reichweite einmal hin und zurück.
Besatzung:
2 Dawinauten.
Bewaffnung:
Eine SzZk 30/10 mit 9 Schuss, Hinterlader.
Und 2 Batterien Orgelkanonen will ich auch mittelfristig fertigstellen.
Je nach dem wie derMalkrieg läuft, noch Burgbau.
Wie lief der Malkrieg 2019 (TTW)?
Wie lief der Malkrieg 2019 (TTW)?
Gegen die Grobi oder Thaggoraki verloren?
Grobi. Alle anderen WHFB Völker sind kaum noch aktiv.
Die Thaggoraki haben wir 2013 besiegt.
Wir besiegten 2012 die Elgi, 2014/2016/2017 die Grobi, 2015 beide Untoten Völker gleichzeitig. Alle anderen Völker haben den Schwanz eingezogen.
Seit 2018 kämpf ich fast alleine gegen die Grobi, das langt halt nicht.
Da geht's drum wer die meisten Punkte bemalt, oder?
200 Zwerge hab ich auch noch, aber die brauchen länger. Vll. versuch ich mal, die ein ein paar Monaten zu malen, dann kann ich auf deiner Seite mitmachen.
Derzeit gibt's aber was anderes.
Man man soviel Gewese um die Stumpnz
Man man soviel Gewese um die Stumpnz
Immerhin können sie deine Bretonen ausmanövrieren. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Möp...Das Ei mit dem "ausmanövrieren" habe ich selber gelegt, aber das ist natürlich so nicht zutreffend!
Diese garstige Rune hat mich massiv ausgebremst (drei gescheiterte Angriffe) und mich voll auf dem falschen Fuß erwischt...Hätten sie mich aber tatsächlich "ausmanövriert", hätten sie mich in der Flanke oder dem Rücken attackiert, ohne dass es mein eigener Stellungsfehler gewesen wäre, oder sie wären mir aus meinen Angriffskorridoren geschlüpft; aber das haben die Testosteron-Hobbits natürlich nicht geschafft!
Ich werde demnächst auch noch mehr dazu im entsprechenden Bereich schreiben...Komme nur zur Zeit kaum dazu und es bleibt daher viel liegen, worauf ich noch etwas schreiben mag, doch das ist alles vermerkt und wird bei Zeiten nachgeholt!