Zwerge der alten Welt
-
- WHFB
- milluz
-
-
Prosit Neujahr!
Für den großen Aufmarsch der Legion, am morgigen Tage, sind die Zwerge in ihren Mannschaftstransportstollen angetreten.
Das muss alles ins Auto:
Und innen siehts so aus:
Dasist eine Hammerträger Kompanie.
Und eine Kanonenbatterie:
Ich rechne mit mindestens einem Bandscheibenvorfall, morgen. -
Hoffentlich geht's auch ohne Bandscheiben Vorfall. Aber ich freu mich schon sehr auf die Bilder!
Werfen da morgen welche kommen, die dein Karak noch nie gesehen haben? -
Die hat noch nie jemand, im ganzen Ausmaß gesehen.
Aber morgen hab ich 3 Aufbausklavenhelfer aus dem TTW Forum. Ich will die Legion auf dem Marsch und in Schlachtformation ablichten.
Die 3 können dann auch bezeugen, das ich nicht mit Fotoshop arbeite, sondern mit realen Zwergen. -
Bei deiner Armee würden sich Backbleche als Regimentsbases anbieten.
Bin echt gespannt, was da für Bilder auf uns zukommen. -
Hat er doch. Aber leider nur drei oder vier. Und das reicht ja nicht.
-
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Fotos deiner Bart-Ding Legionen...
-
-
Der Aufmarsch wurde erfolgreich durchgeführt!
Leider waren heute sehrviele Spieler anwesend, deswegen wurde der Aufmarsch kürzer, aber dafür breiter.
----------
----------
----------
Statistik:
3488 Zwerge
45 kriegsmaschinen
45 Grollponys
44 Protzen und Wagen
Dauer Auf und Abbau: 7 Stunden
Bei der Aktion gab es nur geringe Verluste. Abgebrochen sind: Flügel an einem Kopter, 2 Schilde, eine Axt und der Kackhaufen am Fulgurator.
Alles schon wieder repariert.
Mein Kreuz tut weh, ich geh jetzt in die Heia. -
*röchel*...mich wundert, dass GW überhaupt noch Zwerge im Angebot hat. Man könnte meinen, du hast alle aufgekauft .
-
Wow..., einfach nur wow...
Es ist eine Sache zu lesen, dass Dir Backbleche als Regimentsbase vorgeschlagen werden, aber das dann auf Fotos zu sehen ist noch was ganz anderes. Wie muss das erst in natura wirken? Einfach nur toll!
-
Wow! Die würden auch die Wies`n leersaufen können. Wenn die bei den Bartkriegen dabei gewesen wären, gäbs keine Spargels mehr.
-
Das ist mein Beitrag zu dem Gefasel, das Zwerge ein aussterbendes Volk wären. Oder das sie nur noch ein Teil des Imperiums wären.
Wenn, dann ist das Imperium ein Teil von den Zwergen.
Ein kleiner Teil. -
Obgleich das ja ein Wort ist, das mit Zwergen nicht so oft in Zusammenhang gebracht wird...Schwach ist nur, daß die Pony-Parade noch immer nicht im zweistelligen Bereich angekommen ist!
(Ich schreibe es mal lieber dazu, falls es mal wieder jemanden gibt, der es nicht checkt:
Das war ein Scherz...!)
Was macht denn das eine Ross, welches nicht vor eine Protze gespannt ist, hat das einen flotten Solo-Auftritt...?
-
Ich denke 45 ist schon im zweistelligen Bereich, deshalb vermute ich einen Schreibfehler. Aber ich arbeite am Tross, wirklich! 6 Gespanne sind in der Bemalung, 6 sind Grundierfertig und 6 weitere im Umbau. Das Hauptaugenmerk liegt immer noch bei den Infanterietruppen.
Die Protze der Großkanone hat 2 Ponys vorgespannt. Also alle Ponys ziehen irgendwas. -
Ganz recht, ich meinte natürlich im DREIstelligen Bereich!
Aber gut, daß das Zwergen-Hirn größer als meins ist und mitgedacht hat...!
Ah, verstehe, die große Wumme braucht mehr Pony-Stärken...Hat ja dann mit zwei PS ganz schön viel Power unter´m Sattel!
Darf ich mir bezüglich der Ponys etwas wünschen...? -
Darf ich den Wunsch erfahren, bevor ich zusage?
-
Ich wünsche mir ein schwarz-weiß oder braun-weiß geschecktes Pony mit blonder Mähne!
Und das darf dann auch mal nicht "Apollo XY" heißen, sondern "Arthur, der Brecher"...Ok?!
-
Atemberaubend!
Eine angemessene Armee für Thorgrimm Grollbart, mich wundert nur dass ich ihn noch nicht gesehn hab -
Arthur der Brecher... ich dachte, Pferde können nicht kotzen?