Ok , ich werde mir schon irgendeins meiner Lieblings Modelle nehmen und es an dem Tag reinstellen . Ich hoffe nur das die Einstellung dann gut Funktioniert.
Warhammer-Board-Adventskalender 2015 - Planung und Orga
-
-
Ich hoffe ich schaffe mein Vorhaben dieses Jahr, setze mir immer zu hohe Ziele
-
Ich hoffe ich schaffe mein Vorhaben dieses Jahr, setze mir immer zu hohe Ziele
Jetzt hör auf den Druck zu erhöhen! Wenn du großes vorhast muss ich mir auch mehr mühe geben....
-
Ist doch gut
Und So groß ist es nicht, bloß für meine Verhältnisse viel, da ich fast nichts mache zur Zeit (machen kann).
-
Da ich wohl vor dir dran bin kann ich nicht abwarten, was sich hinter der Beschreibung verbirgt ich bin gespannt
-
Ich würde auch gerne mitmachen, habe aber Bedenken bzgl. der "ultra-kurzen" Geschichte zum Foto: Wie "ultra-kurz" soll es denn sein?
Da ich gerne einen kleinen Umbau zeigen würde, zu dem ich jedoch die Entstehungsgeschichte sowie die Funktionsweise erklären muss, weiß ich nicht, ob so etwas gewünscht ist!?
... und der Tag wäre mir egal! -
Her damit!
Bei mir wird's z.B. gar nichts großartig an Erklärungen geben. (Lediglich Schauwerte.) Andere schreiben vielleicht (ausschließlich) 'ne Fluff Story? Egal, Hauptsache, es ist 'n unterhaltsame Überraschung.
-
Mach dein Ding! Zur Not, wenn die Wörter die dir die Ziege übertragen kann noch nicht reichen, dann kriegst du meine dazu ich werde wohl auch mehr schauen... Und falls nicht, du zwingst die Leute ja nicht dein Türchen im ganzen Umfang zu genießen
-
Danke! ... na dann ... probiere ich es mal aus und nehme auch ein Türchen ... einfach irgendwo reinsetzen bitte!
-
Ich würde auch gerne mitmachen, habe aber Bedenken bzgl. der "ultra-kurzen" Geschichte zum Foto: Wie "ultra-kurz" soll es denn sein?
Da ich gerne einen kleinen Umbau zeigen würde, zu dem ich jedoch die Entstehungsgeschichte sowie die Funktionsweise erklären muss, weiß ich nicht, ob so etwas gewünscht ist!?
... und der Tag wäre mir egal!Es ist anders gemeint: Man kann an Stelle von Fotos oder Videos auch eine geschichte Schrieben. Und die muss auch nicht so Ultr-Kurz sein.
Danke! ... na dann ... probiere ich es mal aus und nehme auch ein Türchen ... einfach irgendwo reinsetzen bitte!
Check!
-
Ich könnte eventuell 1-2 Bilder von einem Match beisteuern. Das wäre aber eher ein Überblick von oben als Figuren im Detail. Es kann auch sein, dass die ein oder andere Figur unbemalt ist (aber nicht viele). Ich hoffe, das geht auch ok, ich würde nämlich ganz gerne etwas beitragen.
-
ich würde nämlich ganz gerne etwas beitragen.
Willkommen!
-
Ok, es ist mir eine große Ehre Ich muss dann mal ein ordentliches Bild suchen. Wie gesagt, es kann sein, dass es eher überblicksartig wird und sich eventuell das ein oder andere unbemalte Modell reinschmuggelt
-
Ich mach auch gerne wieder mit!
Vielleicht der 22.12. Habe noch keinen Plan, was ich so zeige, aber ich finde die Aktion super!! Und ich freue mich auf lauter schöne Beiträge!
-
Dein Fundus ist ja auch groß genug
-
Also beim letzten Mal habe ich hauptsächlich deswegen nicht mitgemacht, weil ich kaum Modelle hatte und keine Kamera; jetzt habe ich ein paar tolle Modelle (allerdings nicht selber angemalt) und immer noch keine Kamera!
Nein, auch nicht im Handy...Aber ich habe ein paar Kumpels und die können Fotos machen!
Da ich aber nicht weiß, ob ich bei meinen vollgeplanten kommenden Wochen das auch auf die Reihe kriege (und ich irgendwie auch nicht so stolz darauf bin, im Internet gekaufte Modelle zu präsentieren, auch wenn sie teilweise echt schick sind) möchte ich folgendes Angebot machen:
Falls bis zum 30. November ein Türchen noch immer nicht belegt sein sollte, werde ich dieses füllen (oder mir zumindest maximal Mühe geben, es zu füllen)...Falls sich aber genug fröhliche Weihnachtswichtel finden, kann ich auch noch einmal aussetzen und quetsche dann im nächsten Jahr doppelt so viel in mein Türchen! -
Hast noch nen Tag frei? Kriege hier bestimmt noch nen schnapp Schuss hin
-
Cool, dass du den Kalender wiederholst. Ich würde mir den 21. schnappen.
-
Ich würde es dann auch so halten wie Arthurius und einspringen wenn sich der Kalender nicht bis Ende November gefüllt haben sollte. Irgendwas lässt sich im Zweifelsfall schon aus dem Boden stampfen und die Idee des Kalenders ist einfach zu toll um Türchen frei zu lassen.
-
Ich sag einfach mal zu.
Habe zwar schon eine kleine Idee, weiß aber noch nicht wie ich sie genau gestalten und umsetzen soll...
Tag ist mir egal, solange es nicht der 24.12 ist. Da ist mir der DRUCK zu hoch