Warhammer-Board Adventskalender 2015 - Beiträge

• Offizieller Beitrag

Aber den Tiermenschen hast du doch geschoren bevor du den gezeichnet hast.

Die war'n Überbleibsel vom letzten Raubzug. Ich dacht' mir ich teil' mal mit Euch...

Auch das zweite Bild gewohnt stark (hast du da beim Basing Tee verwendet?).

Könnte man denken. Aber ich will nicht, dass meine Frau im Zuge eines Tee-Engpasses über meine Armee herfällt. (Es ist tatsächlich nur irgendein 20 Jahre altes Streu, welches ich mal bei 'nem guten Freund abgestaubt hab. Was es genau ist... Keeeine Ahnung! :huh: Ist aber Tiermenschen-exklusiv.)

Der einzige Kritikpunkt wäre, dass ich mir da weisses Fell gewünscht hätte.

Da wollt' ich Deinem Albino-Beitrag nicht vorgreifen. Weißt ja, wo Licht ist, da ist auch Schatten. (Bzw. umgekehrt. Naja, jedenfalls ist der Schatten schneller als das Licht. Er ist immer schon vorher da. Also für Dich dann: Spot an!) Sieh' ihn einfach als Kontrastprogramm zum 24. Türchen. :)

• Uiii ... meine Lieblingsminis bei den Dunkelelfen! :] So müssen sie aussehen, ganz genau so! :D Schön gemacht!!!

Darf ich dir noch einen Eierflip reichen, dir was zu Essen bringen, dich in die Wüste fahren und dir den Schädel einschlagen ?

• Sehr schöne Modelle, Khaine! Freut mich, dass Fantasy nicht totzukriegen ist. :) Ist das Regiment noch am wachsen?

Danke,!
    von den jungs gibts 35 Stück aber die ganze bande habe ich nicht Fotografiert. Aber zu deiner Frage, nein die wachsen nicht weiter ;)

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Also wenn da alle 35 diese Bemalqualität haben: Wow!

Gerade bei Kerntruppen in größerer Menge fällt es mir immer besonders schwer, einen relativ hohen Bemallevel zu halten!

Ich finde die echt super, das Farbschema ist sehr sehr stimmig und die Gesichter sehen toll aus.

Danke und Grüße,
    Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• So habe die racker mal zusammen gebracht, leider sind es doch nur 31 , evtl haben sich auch ein paar unter den speerträgern versteckt ;)
    Bild ist im Dunkelelfen bereich :)

Danke nochmals für das ganze lob

Fantasy AoS:
    Work in Progress

40K
    10.000 Punkte Grey Knights (100%)
    Work In Progress

• Tja, dann bin ich ja wohl ...

...auch mit einer Doppeltür...

Tür I

Spoiler anzeigen

„Kein Gold in den schwarzen Bergen....“ murmelte der Lag Graddos, als sein Blick dem startendem Gyrokopter folgte. Schon immer hat alles Neue und Moderne ihn dawiuntypisch fasziniert und in seinen Bann gezogen. Sein Blick folgte dem Flug des Gyrokopters und er erinnerte sich, als er als Hazkal zum ersten mal einen sah!
    Er und sein Vater waren zu Besuch am Hofe des Hochkönigs, ja sein Vater.... Er schämte sich immer für seinen Sohn, schmächtig und meistens mit dem Kopf woanders. Dann noch, dass er beim Sport dem Ambossstoßen oder beim Hammerwerfen oder dem Ochsenstemmen von Mädchen übertroffen wurde, „Wenigsten kann der Klinka Bärte flechten!“ höhnten die Anderen seinen Vater dann aus! Klinka, Klinnka, ja er haßte es, wenn man ihn nen Kieselstein nannte, deswegen ging er von daheim fort, zu den Menschen, als sich dieser „Unfall“ ereignete, als sie den Hochkönig besuchten. Er wollte nicht, dass sein Vater aus Scham den Slayer-Eid ablegte und er war noch zu jung, deswegen ging er fort zu den Menschen.

Er kam erst wieder als sein Vater im Sterben lag. Natürlich hatte er regelmäßig geschrieben, damit seine Eltern sich nicht sorgten. Was man so regelmäßig nennt... Der Menschenschmied, wenn man das was die Menschen tun schmieden nennen will), sagte, „Wenn man immer ungefähr gleichviel Zeit zwischen zwei gleichen Handlungen vergehen lässt, ist es beim dritten Mal gleichmäßig!“ Und was hatte im das gebracht wieder zu den Seinen zurück zu kommen?
    Als sein Vater tot war sah der Hochkönig ihn an und sagte: „Nun bist Du Herr über Vlag Migdhal!“ und ließ ihn stehen. Dann trat der alte Greg Gronsson zu ihm, der schon in Kindertagen der Berater seines Vaters war und erklärte ihm die letzten Jahrzehnte in wenigen Sätzen.
    Oh ja, Gronsson hatte sich kaum verändert dachte Graddos, schaute vom Gyrokopter-Landeplatz auf den Hof und sah Gronsson, eigentlich hörte er ihn mehr, die Rekruten drillen. Sein Auge hatte er schon nicht mehr als sein Vater starb und das Bein verlor er vor einigen Jahren, als er einen Schwarzork erschlug... Dal Argul nannten die Rekruten Gronsson, da er nie lachte... Damals lachte er schon noch noch, erinnerte sich Graddos, als er ihm erklärte, das der Hochkönig seinen Vater für seine Verdienste zum König von Vlag Migdhal gemacht hatte, dieser kleinen Wehrstadt mitten im Schwaren Gebirge, nördlich des Axtschartenpasses bewachte Vlag Migdhal Kadrin Drung „Kleiner Axtschartenpass“ nannten ihn die Menschen.
    Kruk Migdhal (Torhaus der Enttäuschung) nannten die anderen Dawi diesen Ort, den selbst der ärmlichste Skrat mied, aber für die Menschen hatte dieser Ort wohl eine Anziehungskraft.
    Bretonen griffen Imperiale an und umgekehrt, viele Händler und Schmuggler nahmen diesen Weg durch die Berge und darin begründete Lag Graddos seinen Reichtum.
    Ongrun nannten ihn andere Könige. Wäre diese negative Unterton nicht dabei, wäre das auch gar nicht schlimm! „Päh...“ murmelte Graddos und spuckte dabei aus“ … kein Gold in den schwarzen Bergen? Doch!“ und in Gedanken fügte er hinzu „Man muß nur nicht danach graben!“, als er in der Ferne die Staubwolke die ihre nächsten Besucher ankündigte schon mit bloßem Auge erkennen konnte!

Tür II

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt 2.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt 3.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

Sehr, sehr schönes Intro. Underdogs haben ja immer die Sympathie des Publikums. :)

Und die Zwerge sind auch toll geraten. (Mir gefällt das Fass! Das werden sich meine Jungs wohl holen müssen... ) :tongue:

Sehr schöner 5. Dezember!