Arschkeks, komm du mir mal nach Hause

Dantes wilde Pinselei - Ein Bemaltagebuch
-
-
Schön, dass das mit den Bildern geklappt hat.
Sehen klasse aus.
Habe mal gehört, dass die Amazonen nicht leicht zu spielen sind. Hast du sie schon mal in ein paar Schlachten ausprobiert?
-
Arschkeks, komm du mir mal nach Hause
Ach Gott, wie lange ich das Wort nicht mehr vernommen habe ...
Mich wundert nur, warum nicht "Ass-Cookie"? Wird doch heute fast alles gedenglisht
-
Jones ich spiele die jetzt seit Juni/ Anfang Juli. Habe also ein gutes Dutzend Spiele gemacht und die Billanz ist hervorragend
ja so richtig einfach sind die nicht, weil alle Modelle recht teuer sind durch die eigenen Geländeregeln, die ihre Wirkung erst im Walde entfalten. Auf offenem Feld sind sie also meist unterlegen, das lässt sich aber ausspielen.
ich hab aber auch gerne mal Glück
Ich war anfangs auch skeptisch, bin aber jetzt sehr zufrieden
@D.J. Nix Denglish hier
-
-
Sieht doch schonmal ganz gut aus. Und Du hattest bestimmt Null Stress mit den Verläufen, oder?
-
ich verlaufe mich nie
Aber generell: bis dato hat mir das Modell super viel Spaß gemacht. Das helle blau am Mantel male ich einfach wirklich gern
ebenso das Gesicht das gut funktioniert. Nur grüne Augen sind mir nicht gelungen, also sind es die üblichen geworden. Fällt eh keinem wirklich auf
morgen wartet dann das ganze Gold und die Schuhe auf mich.
Etwas ahnungslos bin ich an den gekrempelten Ärmeln. Da finde ich das dunkle blau okay, aber nicht optimal. Mal schauen was ich damit mache
-
Lass Dir Zeit. Die Inspiration kommt oft unverhofft.
-
Wow, sieht super aus!
-
Danke
-
Ich finde Deinen Wächter der Nacht jetzt schon wunderschön. Das Gesicht ist sehr, sehr ausdrucksstark! Toll.
-
-
Der Vollständigkeit halber auch hier das fertige Modell: Gracia
Weitere Fotos findet ihr hier:
Segel setzen zur Meuterei am Main
-
Wow! Sieht sogar von so nahem super aus. Mega!
-
Ich wiederhole mich: Exzellent, charmant, ausdrucksstark. Chapeau!
-
Ein ideales Modell für ein Batterie Chef der Großkanonen
-
Danke euch dreien
freue mich sehr, das er gut ankommt
-
In den letzten Tagen sind wieder drei Modelle der Armada fertig geworden
Hier ein kleiner Teaser, mehr Fotos findet ihr hier: Segel setzen zur Meuterei am Main
-
-
Sehr cool
Irgendwie reizt mich Freebooters ja auch. Vll. fang ich bei Zeiten mal ne kleine Armada Truppe an. Allerdings hab ich im Raum Lübeck bisher noch nicht allzu viele Spiele ausfindig machen können ...
Wie sehen denn so die Erfahrungen zum Spielspaß aus?
Und sind die Regeln einigermaßen intuitiv?
Gruß, Ere.