Sehr sehr geil geworden !! Da gefällt mir wirklich alles ... wenn Kahless die noch anmalt , Zucker!
Feedback erwünscht: 3D Modelle 9th Age
-
-
Hmm, der Duke auf Hippogriff ist von guter Gussqualität.
Ich bin kein Experte und kann natürlich auch nicht für die ganze Range von TMS sprechen,
aber der macht schon mal Lust auf mehr
. -
Da hast du recht @GreenTide74 es gab aber auch schlechte reviews für z.B. die freebe mini die es vor einer Weile mal gab.
-
Preview Ancient Undead (Skeleton Warriors)
Armour and scraps are about to be added
-
Wow, sau cool mal wieder!
Hast du dir ne Hintergrundgeschichte für dich persönlich ausgedacht, dass die so Spartaner mäßige Helme tragen? Werden die zum Rest passen?
-
ich mache zwei linien:
1. Ancient Greek (das oben sind die normalen Skelette), dann verfluchte von ihnen (schwer gepanzerte, breitere variante von ihnen).
2. Smaurai. Normale Skelette: Ashigaru. Verfluchte: SamuraiJeder muss für sich entscheiden, ob er auf das Setting steht oder nicht =). Es spricht ja nie was dagegen, dass ein uraltes Massengrab gefunden und durch Nekromantie wiederbelebt wird

-
Sau cool! Untote Samurai!

Nee, natürlich spricht nichts dagegen. Nur wenn's jetzt Sylvania Vampire wären würde es nicht passen, da wär's zu sperrig zu sagen die waren mal in Nippon oder sonst wo um da Skelette zu erwecken, oder sie wären über den Ort einer alten Schlacht gestolpert... Aber ich mein auf jeden Fall sind die was besonderes, ich finde sie schon sau cool. Und bin sehr auf die anderen Varianten gespannt!
-
Wie alle deine Sachen, sehen die auch wieder super aus.
Aber wie bekomm ich deine Sachen?
TMS hat mir ja geschrieben, dass sie deine Vampirin trotz Änderungen nicht im 30mm Maßstab gegossen bekommen und meine Bestellung storniert.Kahless
-
sie haben lara jetzt sogar gegossen, aber irgendwie bekommen sie schmale teile nicht hin. Es ist jetzt nachbearbeitet und es gab schon einen ersten guss (sie fällt eben ziemlich groß aus)
Der rest von meinem zeug kommt in ihrer nächsten kickstarter kampagne
-
Ok, Kickstarter mag ich nicht! Mach ich nicht mit.
Wird also noch dauern, bis ich deine Sachen irgendwann in Händen halte. Leider.Aber besser als nie!
Kahless
-
Dafür bin ich dabei, klingt super
.
Wer würde keine untote Spartaner-Horde spielen wollen.
"Tonight we Dine in Hell!" hat nie besser gepasst
. -
Dafür bin ich dabei, klingt super
.
Wer würde keine untote Spartaner-Horde spielen wollen.
"Tonight we Dine in Hell!" hat nie besser gepasst
.Die Verfuchten werden Spartiaten
also mehr oder minder (mehr historisch + sci-fiFantasy)Also bronze vollpanzerung
Externer Inhalt i.ytimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.As hier ohne dne hässlichen helm:
Externer Inhalt www.salimbeti.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein weiteres update.
Nachdem ich die Bilder bereits gemacht hatte, habe ich mich entschieden die einzelnen Knochen (Oberschenkel und Arme) entschieden dicker zu machen.
Die folgenden Bilder beziehen sich auf die zwei Varianten des Brustschutz (der Kürass ist für den Champion) es folgt noch die selbe Thorax ohne Schuppen. -
die sehen großartig aus! Weiter so, dass einzige was mir persönlich fehlt wären skelettkrieger im Mittelalter Design. Zerfledderte lederrüstung oder einen schuppenpanzer oder auch in Kombination mit kettenhemd. Verschiedene handwaffen von Keulen Morgensternen Schwertern und Beilen. Bin gespannt was da noch kommt
-
Geile Modelle... Ist der Hammer was du hier vorlegst... auch wenn dieses Antike Thema nicht so meins ist.
Vorschläge zum Antiken Vorbild:
Rüstung: Rückenplatte! Nicht nur der Bauch wurde geschützt sondern auch gelegentlich der Rücken.
Waffe: Recht Lang für die Antike. Ehr kürzer, so das sie nicht länger sind als das Schild breit. Schwert hinterm Schild verstecken ist eine Tolle überraschung und daher kommt der ausdruck: Etwas im Schilde führen.Ein Vorschlag für dich...
Marktlücke: Vampirköpfe allgemein und besonders welche mit Helm. Ich würde dir die Füße küssen!
Weiter SO!

-
Geile Modelle... Ist der Hammer was du hier vorlegst... auch wenn dieses Antike Thema nicht so meins ist.
Vorschläge zum Antiken Vorbild:
Rüstung: Rückenplatte! Nicht nur der Bauch wurde geschützt sondern auch gelegentlich der Rücken.
Waffe: Recht Lang für die Antike. Ehr kürzer, so das sie nicht länger sind als das Schild breit. Schwert hinterm Schild verstecken ist eine Tolle überraschung und daher kommt der ausdruck: Etwas im Schilde führen.Ein Vorschlag für dich...
Marktlücke: Vampirköpfe allgemein und besonders welche mit Helm. Ich würde dir die Füße küssen!
Weiter SO!
Bei den Köpfen muss ich erst TMS überzeugen =D
So Rückenplatte hinzugefügt
Jetzt Beine und dann 2 Waffen: Speere und Bardichen (als Helebarden)
Standarten und Musikerarm fehlt noch ...In 300 gibt es doch eine Szene mit einem Musiker, wie heißt das Instrument, dass der Spartaner dort spielt?
-
Standarten und Musikerarm fehlt noch ...
In 300 gibt es doch eine Szene mit einem Musiker, wie heißt das Instrument, dass der Spartaner dort spielt?
Typisch Grichisch um die Zeit währe die "Diaulus". Eine Doppelflöte. Das ding aus Spata weiß ich jetzt nicht. Keine Bilder im Kopf.
So Rückenplatte hinzugefügt
Sehr gut!
Bei den Köpfen muss ich erst TMS überzeugen =D
JO mach sie fertig!

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Offizieller Beitrag
Deine Designs sind echt geil.
Und dann sind sie doch wieder so filigran und fragil, dass es mir Schauer über den Rücken jagt. Da gehen Design und Umsetzbarkeit dann leider oft und immer wieder auseinander. Und wie GW ab und zu auf dieser dünnen roten Linie balanciert, ist schon manchmal echt Kunst. (Sie haben aber auch die Erfahrung, was dieses Thema angeht.) So unglaublich viele ihrer Design-Entscheidungen sind in Wirklichkeit praxis-bestimmt... man will es manchmal gar nicht glauben.
Kam mir im Bezug auf das Thema so in den Sinn...
Der Text ist an vielen Stellen leider treffend...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Deine Designs sind echt geil.
Und dann sind sie doch wieder so filigran und fragil, dass es mir Schauer über den Rücken jagt. Da gehen Design und Umsetzbarkeit dann leider oft und immer wieder auseinander. Und wie GW ab und zu auf dieser dünnen roten Linie balanciert, ist schon manchmal echt Kunst. (Sie haben aber auch die Erfahrung, was dieses Thema angeht.) So unglaublich viele ihrer Design-Entscheidungen sind in Wirklichkeit praxis-bestimmt... man will es manchmal gar nicht glauben.
Kam mir im Bezug auf das Thema so in den Sinn...
Der Text ist an vielen Stellen leider treffend...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke

Sie können aber auch aus Plastik gießen, das Zeug ist stabiler als Resin

Ich denke du meinst die Oberarme? Da überlege ich mir noch, wie ich die verstärken kann (Metall Armbänder vllt.? Oder Lederriemen).
Der Unterkörper ist super stabil
die Stoffetzen haben verbindung mit den Knien und die Beinschienen verstärken die Schienbeine. Das hält.Aber apropos verstärkung, damit ihr seht was alles schon verstärkt wurde:
Knochen sind mehr als doppelt so dick wie reale Knochen. Das Becken hat kein Loch (das würde doch sicher nur in die Hose gehen...höhö...get it? XD ), Die offenen Unterkieger und kiefer müssen nach innen hin dicker werden, denn ansonsten zweifle ich stark an der Gießbarkeit.Speere und Bardigen benötigen möglichst dicke Stangen, die nicht zu lange ausfallen sollten (das auszubalancieren wird ein Spaß) XD
Gut aber im Moment scheint der Deal mit TMS vom Tisch zu sein, er antwortet zumindest nicht mehr. Werde wohl Dienstag mehr wissen.
P.S.: Ich mache auf jeden Fall noch mittelalterliche, schwer gepanzerte Verfluchte...diese neue Warband der Skelette von AoS hat mich jetzt doch dazu angereizt XD. wann ich die mache steht aber noch in den Sternen ^^1
-