Der "Unterbau" wäre soweit fertig
Dirrtyharrys Waffenarsenal (Bemaltagebuch)
-
-
Jetzt noch Tieferlegung und LED drunter... Pimp my W.Boss
-
Dann gehen nur rote LEDs. Er soll ja noch "schnella" werden.
-
-
Ich denke, nach Aufwand der Bemalung und nach betrachten des Ergebnisses, gehört Azhag wohl zu meinen besten Modellen. Später werde ich noch Bilder in der Fotobox machen. Schade dass er schon fertig ist...
-
Am Donnerstag folgt ein Spiel gegen meinen Bruder. Wir haben uns auf 1600 Pkt Vampire und Imperium geeinigt und werden dafür in meinen Tabletop-Club gehen. Von der Schlacht werden auch einige Bilder geschossen. Wer welche Armee spielt wird vorher ausgewürfelt, da ich auf Grund von Zeitmangel beide Armeelisten erstellt habe und wir somit unbalancede Listen vermeiden wollten. Allerdings lesen sich die Vampire schon irgendwie viel krasser als die Imps
-
Zwei Listen, die gegeneinander antreten sollen, zu schreiben, ist auch ne undankbare Aufgabe
-
Vor allem da meine Vampire eher stark "eingekauft" wurden und das Imperium eher fluffig und vielseitig...
Die Vampire sind mir da mit 120 möglichen Zombies und 30 Verfluchten schon eher der Favorit, als 40 Hellebarden mit 2 Kanonen, HFSK und viel Beschuss... -
So als Fernanalyse natürlich schwierig, weil man nicht weiss, was Du alles eingepackt hast. Wie siehts magisch aus? Spielt ihr nach Combat?
-
Allerdings lesen sich die Vampire schon irgendwie viel krasser als die Imps
Ja. Will ich lesen. Bitte unbedingt her damit!
-
So. Ich hab lange nichts von mir hören lassen... Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass sich die letzten Wochen sehr wenig Lust auf Warhammer hatte und sich die Projekte auch ein Stück weit gestapelt haben. Jetzt habe ich einfach die Dinge die ich zur Zeit nicht fertigstellen möchte, in einem kleinen Karton in den Schrank gestellt und "Wundertüte" drauf geschrieben (ganz nach dem Motto: Aus den Augen aus dem Sinn). Mein Plan ging auf und bereits nach 2 Wochen habe ich mich dich wieder an meinen Maltisch getraut
Die Gobbos haben sich die Kriegsbemalung von den Wildorks abgeschaut. Diese komischen Farben und Formen sollen ja scheinbar Glück bringen und da in letzter Zeit viele Speerschleuderschüsse nach hinten losgegangen sind, wurden die kleinen etwas kreativ...
-
Die Gobbos haben sich die Kriegsbemalung von den Wildorks abgeschaut. Diese komischen Farben und Formen sollen ja scheinbar Glück bringen und da in letzter Zeit viele Speerschleuderschüsse nach hinten losgegangen sind, wurden die kleinen etwas kreativ...
Solche Sachen liebe ich! Vor Allem wenn sie mit Aberglauben zu tun haben.
-
Mein Plan ging auf und bereits nach 2 Wochen habe ich mich dich wieder an meinen Maltisch get
Ist die Motivation denn zurückgekehrt? Wäre schön, wenn Du hier wieder regelmäßig von Deiner grünen Horde berichten würdest .
-
Ich hoffe doch. Bin gerade an 3 Flusstrollen dran. Habe mich jetzt auch wieder zur Ruhe und Sorgfalt ermahnt. Es bringt mir schlichtweg nichts meine Figuren wie in nem Marathon anzumalen und nachher gefallen sie mir nicht. Bei den Speerschleudern habe ich mir richtig viel Zeit gelassen und mich auch an kleine Gimmicks (Kriegsbemalung) getraut. Die OuG waren bisher mein Steckenpferd und sollen dies auch bleiben. Andere Projekte habe ich erstmal hinten angestellt. Jetzt gilt es in aller Ruhe 3 richtig schöne Flusstrolle auszuheben und wenn ich danach die Muse habe, eventuell gleich nochmal 3. Wenn nicht, werde ich mir einfach was anderes "Grünes" suchen.
-
Kann ich gut verstehen. Ich habe früher oft durch ein rationalisiertes Verfahren etliche Modelle auf einmal grundiert, dann bemalt und gewashed.
50 Nachtgoblins, 40 Hellebardiere usw. Das war zwar effektiv, aber gleichzeitig auch die reinste Quälerei.
Zwischenzeitlich durften es maximal 3 Kavalleriemodelle "auf einmal" oder zehn Infanteristen sein
und aktuell kann ich mich nur zu einzelnen Monstern oder Charaktermodellen motivieren. Vielleicht kommt die Lust ja zurück,
es wartet schließlich noch irgendwo eine komplette Ogerarmee . -
So. Ich hab lange nichts von mir hören lassen... Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass sich die letzten Wochen sehr wenig Lust auf Warhammer hatte und sich die Projekte auch ein Stück weit gestapelt haben. Jetzt habe ich einfach die Dinge die ich zur Zeit nicht fertigstellen möchte, in einem kleinen Karton in den Schrank gestellt und "Wundertüte" drauf geschrieben (ganz nach dem Motto: Aus den Augen aus dem Sinn). Mein Plan ging auf und bereits nach 2 Wochen habe ich mich dich wieder an meinen Maltisch getraut
Die Herangehensweise finde ich cool!
Bin schon gespannt, was du noch so aus der Wundertüte ziehst. 3 Trolle klingt schonmal gut! -
Bin eben am Umräumen meiner Vitrine und wollte euch diesen Anblick nicht vorenthalten. Eine Etage tiefer stehen noch 20 Zombies
-
Die Banshee sieht cool aus.
-
Der Vitrineninhalt kann sich sehen lassen!!
-
Also nicht dass ihr denkt hier geht nichts mehr... Ich sitze noch immer an den Flusstrollen