Sehr cool, leider von Kiel aus nicht gerade in der Nähe
Ach, Aschaffenburg ist immer eine Reise wert. Vor allem die sehr vielfältige und in hoher Stückzahl vorhandene Gastronomie kann ich empfehlen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr cool, leider von Kiel aus nicht gerade in der Nähe
Ach, Aschaffenburg ist immer eine Reise wert. Vor allem die sehr vielfältige und in hoher Stückzahl vorhandene Gastronomie kann ich empfehlen.
Finde ich richtig stark, dass jetzt mit 2.0 alte Turniere wiederaufleben oder erstmalig an den Start gehen
Endlich kann man auch gepflegt in Aschaffenburg und Gelsenkirchen(bei Malekith94 ) (wieder) zocken
Ich bin in den nächsten Wochen mit Kassel und Salzwedel ausgelastet,
aber nächstes Jahr will ich eine der beiden Turnierreihen kennenlernen, vielleicht fahren Groudon und Raistlin dann auch mit
Leider kann ich an dem Wochenende nicht, aber ich stimme zu: Es ist toll, dass die Turnierszene wieder auflebt. Ich drücke die Daumen, dass ihr euer Turnier vollkriegt und zu einem großen Erfolg macht.
Wir hätten auch nicht damit gerecht, dass die Turniere wieder so schnell fast schon an Zulauf explodieren. Als wir unsere neue Turnierreihe eingestellt haben (I T.T.C.R: Tablepott Gemosche am 13.4.2019) haben wir nicht damit gerechnet nach einer Woche schon ausgebucht zu sein. Leider haben wir den Gemeindesaal nachträglich nicht mehr buchen können, so dass wir bei 12 Startplätzen für dieses Turnier bleiben müssen. Im Herbst (genauer Termin kommt noch) wird die Fortsetzung dann mit 26 Startplätzen organisiert. Wir freuen uns dann hoffentlich auf viele von euch. Lg aus dem Ruhrgebiet von T. T. C. R.
(Tabletop Club Ruhrgebiet in Gelsenkirchen)
Gruß Daniel
Ich wollt mal fragen ob jemand zum WTC Open 2019 by TG PLAY! nach Herford am 26.04 bis 28.04 kommt?
Am 26. ist ein Einzelturnier mit 2000 Punkten ab dem 27. dann ein 5Mann Teamturnier mit 4500Punkten.
Beim Einzelturnier wollt ich wohl starten. Vielleicht sieht man ja ein paar von euch!
Gruß DD
Ich bin für das Team Turnier auf jeden Fall dabei beim Einzeln Turnier muss ich mach gucken.
Wir schicken auch ein Kassler Team (mit auswärtiger Unterstützung) ins Rennen. Zum Einzelevent bin ich aber nich da.
sehr Cool, es gibt vielleicht noch frei Plätze in Teams mal gucken ob ich dann doch lieber das Team Turnier Spiele. beides wird die Familie nicht mit machen
Das wäre klasse.
Ich bin für das Team Turnier auf jeden Fall dabei
dito
Hey ihr 9. Age Nasen,
Alex und ich veranstalten am 28.04. ein kleines Turnier in Ulm und dafür wollte ich hier mal ein bischchen Werbung machen. Wer Interesse hat, kann sich gerne über T3 anmelden.
ulm ist weit weg xD
ulm ist weit weg xD
Nicht für zum Beispiel Raistlin
Oder ich vertue mich geographisch gerade gewaltig
Hi
Ich wollte mal Werbung für unser Turnier am 14.09.2019 bei Freiburg machen.
Anmeldung über T3
Ich werde auch dabei sein =)
Ich werde auch dabei sein =)
Hatte ich gar nicht auf der Rechnung- Respekt bei der Fahrstrecke
Ihr habt ja schon mehr VorAnmeldungen als Startplätz.
Für so kurzentschlossen wie mich wird das wohl nicht's.
Ihr habt ja schon mehr VorAnmeldungen als Startplätz.
Die werden sich sicher nicht alle verbindlich anmelden(von zwei Leuten weiß ich es sogar).
Einen Versuch wäre es sicher wert.