Hallöchen erstmals.
Ich stelle mich hier noch mal kurz vor. Ich heiße Zaiks und habe nun angefangen mir Warhammer Figuren zu kaufen und zu bemalen.
Hier wollte ich mal meine Figuren posten um Kritik und verbesserungsvorschläge zu erbitten. Vorweg sei gesagt dass ich keine allzu gute Kamera habe die die kleinen Figuren wirklich scharf hinbekommt. Naja vielleicht sollte ich auch einfach nicht abends Photographieren XD
Egal. Ich habe 2 Sets bislang. Ein Skaven Infanterie-set und ein Imperiales Schützenset. Dazu nen Imperialen Champion. Die Ratten habe Ich deswegen gekauft, da meine erste (kostenlose) Figur eine Ratte war. Und die Imperialen habe ich weil die mir vom aussehen am besten gefallen haben und Ich bei denen noch den größten Bezug auf Historisches Militär sehe.
Nun habe Ich schon mal nen halben haufen Ratten bemalt und die ersten Figuren des Imperiums. Ich habe mich bei der Flagge für Bayern entschieden, weil ich.... ähm... Ich glaube weil ich in meinem Lieblingsspiel die Bayern spiele und die Farben gut finde XD Ach ja und ich habe nen Champion des Imperiums. Kein plan wie man spielt und ob der gut ist, mir gefällt er aber. (2 Photos)
Coming soon: Das erste Bayrische Ork-regiment! *lach*
Insofern es die Bilder ermöglichen, wäre Kritik und Vorschläge erwünscht. Dazu sei erwähnt, dass ich nur ein Starterset besitze. Also vielleicht 12 Farben oder so.
Und wenn jemand aus dem Niederrhein hier reinschaut und denkt, man könnte sich mal treffen, schriebt mich ruhig an. Ich komme aus der nähe von Kamp Lintfort.
Aber nun zu meinen Bildchen. (Wenn es ne bessere Methode gibt als sie als Dateianhang hinzuzufügen, bitte lasst es mich wissen)