Gruntys Basteleien
-
-
Absolut geil!
-
Genial
Die Mauern würde Trump sofort bestellen (und Mexico verrechnen).
-
Ich bin auch super begeistert. Sieht einfach mega aus
-
Zwischenstand:
Ach Du Sch.......!
Propaganda-Walls 2theMax!
Ich lach mich weg!
Eine Sache dazu: Derzeit sehen die Plakate aufgrund des sehr gleichen Sepia-Looks so aus, als ob alle gleichzeitig (und zwar erst gvestern) geklebt wurden. Machst Du da noch was? Altern, Wettern, anreißen...? -
Da hast Du nicht Unrecht, antraker . Noch nicht speziell drüber nachgedacht. ... aber die Bilder zeigen noch nicht den aktuellen Stand.
Einige sind mittlerweile beschädigt, an anderen werde ich mich mal mit nen Wash versuchen. Vielleicht gibt's morgen neue Bilder dazu.
Ach ja, ein bisschen (Ork-)Graffiti habe ich auch noch nachgelegt.
-
Sooo...
Ich hatte ja neue Bilder versprochen, die gibts auch.
Aber die Mauerbilder findet man sinnvollerweise in meinem Mauerbauthread hier.
An dieser Stelle greife ich dagegen kurz meine Säulengeländestücke wieder auf; an einigen habe ich heute erfolgreich die Säulenansätze verspachtelt und kann hoffentlich bald die anderen beispachteln und mich dann mal am Wasser für den See versuchen - und natürlich an der Bemalung.
-
Da wird sich Superman gleich wohlfühlen.
-
Da wird sich Superman gleich wohlfühlen.
Jaja, das gute Kryptonit!
Hab mir gedacht, dass ein gänzlich unbewohnter Pool langweilig ist und mal meine Bitzbox durchforstet:
Mein Poolbewohner.
Ob er so bleibt, ist fraglich, aber ein paar Knochenachsen alter Skelettstreitwagen und ein halber Squig passen doch ganz gut zusammen, oder?
-
Sobald ein Squig ins Spiel kommt, wird es lustig!
... aber auch um einiges gefährlicher. Da kommt keiner mehr auf die Idee, seine Beine im See baumeln zu lassen...
-
Sooo.... damit es einem See ein wenig ähnlicher sieht, kommt hier das Klopapier... hm... Wasser ins Spiel:
Naja, Jones , wenn der Squig kommt, baumeln die Beine ganz schnell getrennt vom Körper im See...
-
...und ganz unabhängig davon haben die ersten beigespachtelten Stelen etwas Farbe bekommen (WIP).
-
Super Arbeit bisher. Ich habe gestern meinen Styroporschneider und zwei Platten Styrodur aus dem Keller hoch geholt und werde hoffentlich heute Abend beginnen
abzukupfernäh Staffa nachzubauen. -
Tutorial zum Wasser bitte! Will mich die tage selbst dransetzten.
-
Tutorial zum Wasser bitte! Will mich die tage selbst dransetzten.
Gern! Das findest Du hier .
Ist ein Video von einem Schweden, aber sogar auf Deutsch. Erklärt das Ganze sehr anschaulich, ist aber ziemlich simpel.
Möchte auch Bilder sehen, wenn Du Dich dransetzt!
-
Goil... wird geklaut...
-
-
Super! Lass es nur gut durchtrocknen, bevor Du weitermachst!
-
Ja auf jeden fall.
Die Technik ist echt gold wert.
-
Definitiv.
Ich hab jetzt auf allen Geländeteilen Farbe, Bilder gibts aber leider erst Montag.
Immerhin geht's voran - dann kann ich mich dem Ding aus dem Pool widmen!