Das Gesicht ist sehr cool geworden!!
Death Galerie
-
-
Mal ein etwas ungewöhnlicher Gruftprinz für meine Gruftkönige ...
Kahless
-
Du hättest ihm leere Augen geben müssen, das wär passender gewesen, aber sehr interessante Mini...
Woher kommt die?
-
Woher kommt die?
Eine gute Frage. Leider habe ich keine Ahnung!
Das sind so Miniaturen, die seit Jahren irgendwo bei mir herumliegen.
Entweder mal wo mitbestellt oder, was wahrscheinlicher ist, mal bei einem Ebaykauf von einem Berg Minis dabei gewesen. Habe früher gerne mal so Kontingente gemischte Modelle billig auf Ebay gekauft ...Auf jeden Fall ist es eine Metallminiatur. Könnte von Reaper sein. Müsste mal im Netz danach suchen ...
Kahless
-
-
Nein, ist nicht gemalt!
Das Metall spiegelt da wirklich nur den grünen Untergrund der Arbeits-Matte wieder.
Ich habe den Effekt schon öfter (auch auf einem grünen Schlachtfeld) beobachtet.
Liegt wohl an den Metallic-Farben ...Kahless
-
Schade... Ich dachte, Du hättest Deine OSL-Künste nach der kürzlichen Exkursion ins Thema Dayglow/Nightglow ausgebaut.
-
-
-
Zwei sehr schöne Beiträge von Dir!
Deine Freundin ist bereits aktiv im Hobby? Es ist echt clever, die nervigen Regimenter abtreten zu können Aber im Ernst: wow!
Die Bemaltipps aus den alten WD sind genauso detailiert, wie diese alten Zeichentipps in Comics, wo in Schritt 1 drei Kreise gezeichnet wurden, Schritt 2 war dann das fast fertige Bild und 3 und 4 waren leichte Schattierungen.
Aber er sieht doch super aus, damals gabs meist nix "Besseres" bei den Mitspielern.
-
Mir gefällt das Skelett mit den langen schwarzen Haaren in der letzten Reihe besonders gut.
-
... Aber er sieht doch super aus, damals gabs meist nix "Besseres" bei den Mitspielern.
Ja, das Kommunikationszeitalter hat uns da schon ordentlich in den Allerwertesten getreten. Plötzlich gab es Vergleichsmöglichkeiten und man musste merken, dass der Stil der 90er nicht nur lächerlich bunt wirkte, sondern man auch noch viel zu wenige Modelle hatte. Also mussten mehr her und die konnte man selbstverständlich nicht so lächerlich bunt gestalten wie bisher. Zu allem Überfluss mussten sich auch noch ein paar Normalsterbliche als "Helden der Arbeit" herausstellen und das was das 'Eavy Metal Team so vormachte auch noch tatsächlich umzusetzen. (Bis zu einem gewissen Moment waren 'Eavy Metal Bemalungen einfach nur der Stoff aus dem Träume gemacht waren... nichts was ein Normalsterblicher je wirklich in Serie würde anwenden können. Und dann kamen sie aus Ihren Löchern, die Helden der Arbeit!) "DANKE, Helden der Arbeit! Großartige Leistung!" (... jetzt steht der Rest von uns ja lediglich da wie Bemal-Legatheniker!) Während diese Über(-bemal-)menschen dann nur die tollsten und besten Einzelminiaturen zum Leben erwachen ließen, sah man sich plötzlich dazu genötigt seine gesamte Armee besser aussehen zu lassen, sich Mühe zu geben, besser zu werden, etwas dazuzulernen... (Das Entfärben von Miniaturen wäre mir vorher nie in den Sinn gekommen!) Schließlich brauchte man regelrecht "Eier" um noch Miniaturen aus alten Tagen ins Netz zu stellen und Neueinsteiger müssen sich heute wirklich einer extrem harten Konkurrenz gegenüber sehen, die einige von uns damals zum Glück nicht zu ertragen hatten. (Denn wenn man ehrlich ist, kann das schon ganz schön demotivierend sein.)
... deshalb gibt's von mir auch 'nen Daumen für die obigen Beiträge.
-
Ich habe zwar deine Frau schon Perönlich gelobt, aber kannst du Glatt noch mal machen! Die Sehen einfach klasse aus die Skelette und das bei ihrer Malerfahrung!
Das Vampirmodell ist einfach schrecklich,die Bemalung ist voll super, aber das Modell ist ein grauß! Bin ich froh das GW sich da weiterentwickelt hat!
-
wood y ellan: Mir gefallen sowohl die Skelette als auch der Vampir!
Sehr schön, wenn hier mal wieder etwas Unleben reinkommt ...Das Vampirmodell ist einfach schrecklich,die Bemalung ist voll super, aber das Modell ist ein grauß! Bin ich froh das GW sich da weiterentwickelt hat!
Das ist wohl Geschmacksache!
Für mich ist das nach wie vor eines der Top-Vampir-Modelle und ich finde es super!Aber wie gesagt, schön dass Geschmäcker verschieden sind ...
Kahless
-
Herzlichen Dank , für eure Statements , von meiner Frau ( hab schon zu ihr gesagt ,. Sie hier anzumelden, sie sagt nö lieber nicht ) und hatte gerade an "... Die Frau " als nickname gedacht !
Als sie eure Meinungen gelesen hat ging das Grinsen nicht aus dem Gesicht und sie war auch gleich nen Stück größer !
-
So, da ich aktuell wenig Zeit zum Malen habe, mal etwas nicht so aufwendig oder exakt gemaltes zwischendurch:
3 Streitwägen, da sie mir bei AoS einfach die liebsten Linientruppen für Death sind und ich für größere Spiele zu wenige hatte.
Und ein Billigmodell aus der Reaper Bones Reihe aus Weichplastik.
(Entschuldigt die schlechten Fotos, sind nur rasch am Maltisch mit schlechter Ausleuchtung geschossen.)Grüße, Kahless
-
Einfach mal, just for fun, eine ungewöhnliche Nekromantin.
Man sollte nicht glauben, was so manche Magierin von Shyish drunter "trägt"...Kahless
PS. Sollte jemand den Hersteller kennen, bitte sagt Bescheid. Ich habe das Modell mal in einem Ebay-Konvolut gekauft, weiß aber nicht von wem sie ist.
-
Höschenmantie... die hohe Kunst Untote aus getragener Unterwäsche zu zaubern.
Sehr geil das Modell. Sehr schön umgesetzt.
-
Da packt jeden Mann das kalte Grauen wenn die Dame den Rock hoch hebt. Ob Das wohl die Geister der verflossenen Liebhaber sind oder die Beschützer Ihrer Jungfräulichkeit?
-
Die Dame ist echt ganz schick geworden. Der blaue Leuchteffekt gefällt mir gut. Dafür tören mich die Augen der Dame ein wenig. Die sind mmN deutlich zu groß und stechend. Das ist aber wohl Geschmackssache