Death Galerie

  • Ja habe auch Lust auf nen Fights habe aber momentan leider keine Gegner mit Zeit im Koffer :(.

    Gebt mal euren Senf ab, wie ich den Farbverlauf von Sphärisch ‚kurz über dem Boden‘ bis physikalisch verfestigt, weiter oben, am Püppchen besser hinbekomme .

  • Also, ich find' die echt chic! Mich hat an denen nichts gestört. (Zumindest haben die Fotos keine Fehler verraten.) :thumbup:


    Edit: OK, an den Übergängen zwischen Händen und Waffen könntest Du noch ein wenig sauberer arbeiten, aber das sieht man auch erst auf den zweiten Blick.


    Ich hätte auch aufs Bürsten verzichtet. Aber da muss man eben selbst entscheiden, welchen Effekt man haben will.

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • Jaa da habe ich sicher nen kleines handwerklich technisches Problem .

    Ich bekomme es nicht hin mit meiner Schichttechnik einen weichen Farbverlauf auf die Figur zu bringen . Ich bin der klassische Tuscher / Trockenbürster und lerne gerade durch mein vieles bemalen .

    Das Trockenbürsten würde vielleicht nicht so auffallen, wenn ich diese noch besser abstufen würde .

    An den Übergängen ist wahrscheinlich zu kräftig/ unverdünnte Tusche und da bin ich gerade am testen

    , welche wie stark verdünnt werden muß, damit sie noch einen Effekt hat .




    Das sind die nächsten Püppchen die ich ankleckern werde .

    Vom Level aufsteigend die Spirit Hosts, Chainghasts und der Cairn Wraith und dann der Lord Executioner / Spirit Torment .

  • Damit kann man ganz gute Washes aus Farben herstellen.

    Hin und wieder mache ich damit Rost-washes. Aber idR nehme ich Wasser.

    Das ist halt das ungefärbte Medium das auch in den Washes drin ist. Trocknet zumindest mit genau diesem Finish.

  • Damit kannst du auch ,recht gut die Übergänge machen . Mit dem Medium die Farbe verdünnen und wie ein Wash auftragen und dann wo es dunkler werden soll mit mehreren Schichten ranarbeiten , Guck dir mal das Nagash painting video an ,da macht der das auch, glaube er mischt 2:1 Thinner: Farbe.




    Jetzt habe ich ganz vergessen die Bilder / Minis zu loben .... ich finde sie auch gelungen , einzige was mir nicht gefällt ist die grün mit Blau kombo , farblich gefällt mir das nicht ..bei dem einen der da so giftgrün an seinem Prügel hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Alp of Chaos ()

  • Meine Frau meinte eben gerade, dass ich beim Release der Sylvaneth gesagt habe jetzt kommt keine weitere Armee und dann kamen die Geister, welche bis jetzt auch schon zu 2/5 fertig bemalt habe .

    Wie war des mit der Strategie vor‘m ersten Kampf ?

    Das geliebte Hobby !?!?!?

    :/

    :mauer::]:mauer::]:mauer::]

  • Muss irgendwie genetisch veranlagt sein, meine Frau sagt auch immer wieder solche Sachen... Ein Glück, dass uns Männern solche Erinnerungsfehler NIEMALS passieren!:]

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity