Und tatsächlich schick bemalt mit einigen Raritäten. Der Käufer bekommt sicher etwas, an dem man viel Freude hat.
Schicke Ebay-Funde
-
-
Ja, die ist leider schon einige Zeit drin ..findet einfach keinen Käufer .
Menge und Qualität ,scheint aber definitiv das Geld wert. -
Aber vielleicht ist es eben die Menge, die abschreckt? Bei der Menge und den Raritäten ist der Preis sicher gerechtfertigt, aber der Spieler oder Sammler, der mal eben für's Hobby noch derart viel Material im Portemornaie hat oder problemlos einen Kleinkredit aufnehmen kann (und auch willig ist dies zu tun), ist heute ein ziemlich seltenes Exemplar.
Diese Art ist von Aussterben bedroht -
Es gibt ein paar unter uns, die tun ihr möglichstes.
-
Ja, der Artenschutz kommt in den merkwürdigsten Gehegen vor
-
Mega Armee?
Das läuft eher unter Torwache. -
-
Lass den Postboten das zu dir schicken und er bekommt leichte Rückenschmerzen bei den Zinn
-
In der Richtung ist mein Postbote trainiert.
-
Bei dem Typen habe ich sogar schonmal etwas gekauft; ich weiß leider nicht mehr, was das war, aber es waren ganz sicher keine Zwerge!
-
Was für Bauherrern und jene die's noch werden wollen...
-
Mal wieder Oldhammer:
Regelbuch 3. Edition im 1A Zustand
https://www.ebay.de/itm/games-…0bca3e:g:ujgAAOSw5utaaK9I
Wenn ich nicht schon zwei hätte...
-
Das war das Jahr, in dem ich zum ersten Mal von Warhammer hörte.
Puuuh ... tempus ferraristi kockolores*
*Lat. für: Die Zeit ist ein flutschiger kleiner Scheißer und rinnt dir schneller durch die Finger als Sand
-
-
Hier mal eine ganz feine Dämonenhorde
Gerade die große Einheit bei Tzeenth ist der Wahnsinn!
-
Der Preis ist aber auch sehr ansehnlich
-
Ich finde ihn fair für beide Seiten.
-
Sicherlich, die Minis sind vernünftig auf TTS bemalt und es sind schöne Modelle mit dabei. Ich denke aber, dass es geschickter wäre die Armeen voneinander gesondert zu verkaufen. Für den normalen ebayer sind ~666 Euro echt viel, auch wenn der Preis realisitsch gesehen schon i.o. ist für alle Modelle zusammen.
Es gibt leider kein Armeebuch dazu.
Fair ist der Preis allemal!
-
Es gibt leider kein Armeebuch dazu.
Fair ist der Preis allemal!
Steht da nicht in der Beschreibung, dass das Armeebuch der 8. Edi dabei ist?
Finde tatsächlich auch, dass das Angebot gar nicht so schlecht ist.
Wobei man sich natürlich fragen kann, wo da den der Spaß ist, wenn schon alles gebaut und angemalt ist.
-
Falls einem Bretonen General noch ein paar der guten alten Landsknechte mit Hellebarden fehlen sollten...
https://www.ebay.de/itm/Warham…asy-bretonen/223041629006Ein wenig neue Farbe drauf und ab auf's Spielfeld mit ihnen! Für den Preis, echt ein Schnäppchen.