Ich finde den klasse:
Geht das nur mir so oder schaut der Typ so richtig schön verdattert...?
So nach dem Motto:
"Häää, wie jetzt, Riesen gibt´s doch?!"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch finde den klasse:
Geht das nur mir so oder schaut der Typ so richtig schön verdattert...?
So nach dem Motto:
"Häää, wie jetzt, Riesen gibt´s doch?!"
Ist an sich überhaupt nicht dämlich. Immerhin handelt es sich um eine original Citadel Miniatur aus den Tagen als sie noch D&D bedienen durften.
Das mag sein, aber für mich passt ein Zauberer und eine Maschinenpistole nicht zusammen; völlig egal, ob es ein originales Modell ist oder nicht und von wann das ist...Das muss ich dann natürlich nicht als "dämlich" bezeichnen, aber auf die Schnelle ist mir dieses Wort so einfach gleich eingefallen!
Ist an sich überhaupt nicht dämlich. Immerhin handelt es sich um eine original Citadel Miniatur aus den Tagen als sie noch D&D bedienen durften.
Das ist ein ziemlich nachgefragtes Modell und, wie schon erwähnt, ein original Citadel Model aus dem Jahre 1985-86 (eher 86). Der Preis ist auch ok, meiner Meinung nach... vielleicht kauf ich ihn die Tage.
Den Citadel Giant (Alan Perry made), den der Händler anbietet, hätte ich gerne...
Kein Ebay-Fund, sondern ein allgemeiner Hinweis:
Auf Booklooker gibt es sehr viele ältere Warhammer-Bücher. Armeebücher sind dort zwar rarer, aber es lohnt sich trotzdem, zumindest mal Warhammer Armeebuch zu suchen.
Was es aber in großen Mengen gibt, sind alle möglichen Warhammer-Romane, bis hin zu den frühesten aus den späten 80ern und 90ern. Und da sie meistens von Antiquariaten verkauft werden, sind sie (anders als Ebay-Ramschverkäufe) häufig auch nur mit leichten Gebrauchspuren versehen.
Den ersten und zweiten Band der Konradtrilogie konnte ich kürzlich in der Originalausgabe (den zweiten sogar originalverpackt in Plastikfolie) jeweils für 2,90€ und 4,50€ erstehen. Die Originalausgabe von Drachenfels ging für 5€ über die Theke.
Die Versandkosten halten sich mit teilweise unter 2€ und maximal 3€ auch im Rahmen.
Was es aber in großen Mengen gibt, sind alle möglichen Warhammer-Romane, bis hin zu den frühesten aus den späten 80ern und 90ern. Und da sie meistens von Antiquariaten verkauft werden, sind sie (anders als Ebay-Ramschverkäufe) häufig auch nur mit leichten Gebrauchspuren versehen.
Oh, das klingt gut. Gerade Fantasy-Romane aus der Zeit bekommt man kaum noch über ebay und amazon
Moinsens,
ich missbrauhe das hier mal!
ein grundsätzlich schicker ebay(Kleinanzeigen) -Fund ist ja das Befäßtigte Rittergut:
jedoch finde ich den Preis von 500€ schon echt eine Ansage.
Mein erstes Rittergut hab ich im Laden für 70€ gekauft, mein zweites vor einigen Jahren über ein Forum für 120€ beide male orginalverpackt, sprich auch versiegelt, was hier nicht mehr gegeben ist.
~200€ inkl, Seltenheits- und Inflationszuschlag hätte ich noch für "normal" empfunden, aber 500€ empfinde sogar ich als recht heftig.... wie ist da euere Meinung?
Sehe ich sehe ähnlich. Das Teil hätte ich damals gern gehabt, da fehlte aber das Geld.
Inzwischen finden sich leichter gute Alternativen.
Generell lässt sich ja leider feststellen das diverse ältere GW Produkte immer wieder für absurde Preise angeboten werden. Um so mehr trauere ich um jeden Artikel, der von der Website verschwindet....
ich fand es schon vor jahren etwas übertrieben, immernoch irgendwie ok, als der Allgmein akzepierte Preis für das Rittergut bei 240/250€ angekommen,
Alternativen hin oder her.
Aber aktuell 500€ wobei daas Angebot zumindest Gefühlt besser geworden ist.
wie ist da euere Meinung?
Das Rittergut erscheint mit WHtoW für 115€ wieder.
Sagt das Orakel = ich!
Ich hab es damals bei der zweiten Auflage gekauft und freue mich seither daran.
Aber mehr als 120€ sollte man niergendwo dafür bezahlen. SOOooooo toll ist es auch nicht.
Da kann man sich drei bis vier Rittergüter für drucken lassen.
Das Rittergut erscheint mit WHtoW für 115€ wieder.
Sagt das Orakel = ich!
a - das vermute ich auch.
b - vermuten dass wahrscheinlich auch die ganzen Hobbyhorderdie daran eine Geldanlage gesehen haben und es wohl aktuell zu diesem überzogenen Preis versuchen, vor der Preis durch die neuauflage im Keller ist.
wobei da hoffe ich auf die Neuauflage der WH - Burg, auch wenn die von Desin mehr als veraltet ist...
b - vermuten dass wahrscheinlich auch die ganzen Hobbyhorderdie daran eine Geldanlage gesehen haben und es wohl aktuell zu diesem überzogenen Preis versuchen, vor der Preis durch die neuauflage im Keller ist.
Ja. So hatte ich es gemeint. Wir verstehen uns!
Der hier spielt dann wohl im gleichen Team wie der zuletzt von mir gezeigte (gut ausgerüstet mit Trinkbecher und Granate am Gürtel):
also der Startpreis ist eignetlich ok....
also der Startpreis ist eignetlich ok....
Außer die kommen als Söldner wieder für ToW
Außer die kommen als Söldner wieder für ToW
selbst dann.
Es ändert sich imA nichts.
selbst dann.
Es ändert sich imA nichts.
Naja, man könnte die dann eventuell wieder über ToW kaufen